Maximo Lider hat geschrieben:Eine Fusion zwischen dem glorreichen VfB / Lok mit denen an 
Ablutophobie, Amakaphobie, Ergophobie und diversen anderen Phobien dahinsiechenden  : 

zensur  wird es nie geben und hätte auch keinerlei Sinn. Weder in Vergangenheit, Gegenwart noch Zukunft möchte ein Lokist neben so etwas stehen oder sitzen und sich nicht nur 
olfaktorisch im 9. Graben von Dantes Hölle wiederfinden.
Viele waren ganz oben und ganz unten mit dabei. 
So eine Verbundenheit und einen Stolz zu bzw. auf seinem Verein gibt es selten.
Integrität in Reinform im Bereich unserer Verbundenheit würden wir nie für so etwas auch nur ankratzen.

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du, warum auch immer Du es nicht tust, EINFACH sagst, was Du meinst. Und nicht Begriffe einfügst, die kein Mensch versteht. Ich will Dir damit nicht zu Nahe treten. 
Ich würde meine Allgemeinbildung als gut bis sehr gut einschätzen. Aber wenn selbst ich schon 4 Begriffe erstmal googlen muss, um zu wissen, was Du eigentlich sagen willst, um einem kurzen Beitrag die Grundaussage zu entnehmen, naja. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.
Das ist ein Fussballforum und keins, wo Apotheker und Raketeningenieure diskutieren. Und da will ich noch nicht mal vom 9. Graben aus Dantes Hölle reden.
Und wenn Du mit deinem Beitrag auf intelektuell machen willst, passt der Kotzsmiley nicht rein. Entweder ich habe Niveau oder halt nicht.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.