Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welche Spieler würdet ihr auch weiterhin gerne im Loktrikot sehen?

Lukas Wenzel
25
4%
Berti Schötterl
4
1%
Benjamin Kirsten
28
4%
Fabian Guderitz
5
1%
Robert Berger
35
5%
Peter Misch
26
4%
David Urban
30
4%
Patrick Wolf
41
6%
Marcel Wagner
8
1%
Kevin Schulze
16
2%
Leon Heynke
28
4%
Robert Zickert
60
9%
Niklas Brandt
16
2%
Maximilian Pommer
29
4%
Paul Schinke
33
5%
Aykut Soyak
30
4%
Pascal Pannier
13
2%
Maik Salewski
51
8%
Sascha Pfeffer
18
3%
Stephane Mvibudulu
18
3%
Moritz Butzke
6
1%
Milan Senic
3
0%
Matthias Steinborn
54
8%
Djamal Ziane
49
7%
Romario Hajrulla
20
3%
I.Schubert Abubakari
22
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 668

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon MiB » Mi 1. Jul 2020, 17:08

Ich habe mal eine kleine Umfrage gestartet, welche Spieler ihr aus dem aktuellen Kader, gerne weiterhin bei Lok sehen würdet. Es können alle Spieler ausgewählt werden und die Abstimmung kann jederzeit geändert werden, falls der Frust momentan noch zu groß ist. :zensur
Den Kader habe ich von der HP übernommen, unabhängig davon wer schon weg ist oder schon woanders unterschrieben hat.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon siebziger » Mi 1. Jul 2020, 17:25

Nee das zu hart vor allem weil das ja eh kein realistisches Szenario ist.
Da sind einige dabei wo ich mir das wünschte von denen ich aber weis das es nicht passieren wird.
Ich klicke mal die an bei denen ich die Hoffnung habe das Sie bleiben

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Wolkser » Mi 1. Jul 2020, 17:38

Benny wünschte ich mir als Torwarttrainer

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon MiB » Mi 1. Jul 2020, 18:39

siebziger hat geschrieben:Nee das zu hart vor allem weil das ja eh kein realistisches Szenario ist.
Da sind einige dabei wo ich mir das wünschte von denen ich aber weis das es nicht passieren wird.
Ich klicke mal die an bei denen ich die Hoffnung habe das Sie bleiben


Es geht bei der Umfrage nur darum, bei welchen Spielern wir uns freuen würden wenn sie bleiben, egal wie realistisch das ist und nicht was wir glauben wer bleiben wird.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Abstellgleis » Mi 1. Jul 2020, 19:15

Ich hoffe auch das w.wolf weiter macht. Er ist gold wert für unseren verein!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Nightliner » Mi 1. Jul 2020, 19:35

Ich würde mir eine Achse mit Zickert , Schinke, Steinborn und Ziane wünschen ! Mir ist bewusst es wird nicht passieren aber ....

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon isnichwichtig » Mi 1. Jul 2020, 19:38

Abstellgleis hat geschrieben:Ich hoffe auch das w.wolf weiter macht. Er ist gold wert für unseren verein!

Er hat weder die Mannschaft zusammen gestellt, das war H.S. und auch nicht zu dem gemacht, was sie jetzt war. Das haben wir aus meiner Sicht zum überwiegenden Teil B.J. zu verdanken. Er wird sowieso der erste sein der weg ist (für mich verständlich), wenn das Geld gekürzt wird. So viel verbindet ihn sicher nicht mit Leipzig.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Abstellgleis » Mi 1. Jul 2020, 20:11

isnichwichtig hat geschrieben:
Abstellgleis hat geschrieben:Ich hoffe auch das w.wolf weiter macht. Er ist gold wert für unseren verein!

Er hat weder die Mannschaft zusammen gestellt, das war H.S. und auch nicht zu dem gemacht, was sie jetzt war. Das haben wir aus meiner Sicht zum überwiegenden Teil B.J. zu verdanken. Er wird sowieso der erste sein der weg ist (für mich verständlich), wenn das Geld gekürzt wird. So viel verbindet ihn sicher nicht mit Leipzig.


Ich denke das er eine sehr profesionelle art hat und geradlinig agiert! Gerade als sportdirektor brauchen wir jemanden wie ihn mit seiner erfahrung u seinem einfluss.
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Uriah Heep » Mi 1. Jul 2020, 20:19

Abstellgleis hat geschrieben:Ich hoffe auch das w.wolf weiter macht. Er ist gold wert für unseren verein!

Das ist eben für mich die große Frage, er hat ja darauf aufmerksam gemacht, dass er in Bad Dürkeim wohnt und dort seine Familie lebt.
Er hat wohl eine realistische Chance gesehen, dass mit Lok bzgl. dritte Liga was geht. Leider nicht eingetreten. Er hat sich verzockt.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Spezialist » Mi 1. Jul 2020, 22:47

Wie auch immer, einen besseren Trainer hatte Lok die letzten Jahre meiner Meinung nach nicht. Zumindest musste ich mich selten bis gar nicht aufregen weder bei Taktik noch Wechseln.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon doppelm » Mi 1. Jul 2020, 22:50

Neuer Trainer - Civa übernimmt beim FC Lok
https://www.bild.de/sport/regional-spor ... .bild.html

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon duke » Mi 1. Jul 2020, 23:12

Ziane, Zickert und Schinke.
Die stellen aber nur meinen zusammengestrichenen Wunschzettel.
Aber es sind die Jungs (um nicht zu sagen -alten Hasen), die die Mannschaftsteile führen können und wohl dann auch müssten.
Ich würde gern weitere Spieler bleiben sehen, was ich aber für beide Seiten als unrealistisch erachte, weswegen ich mir Namen zu nennen spare.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 2. Jul 2020, 01:55

Hallo Männer, ich melde mich nach vielen Jahren Forumsabwesenheit wieder zurück.
Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...

Also ich denke, dass nur die Spieler bleiben sollten, die bezahlbar sind. Man sollte dieses Jahr sicherlich nicht mehr erwarten, als einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Wenn zur Rückrunde wieder Fans ins Stadion dürfen, dann kann man ja immernoch in der Winterpause nachlegen und den ein oder anderen "einkaufen".

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 2. Jul 2020, 01:59

Abstellgleis hat geschrieben:
isnichwichtig hat geschrieben:
Abstellgleis hat geschrieben:Ich hoffe auch das w.wolf weiter macht. Er ist gold wert für unseren verein!

Er hat weder die Mannschaft zusammen gestellt, das war H.S. und auch nicht zu dem gemacht, was sie jetzt war. Das haben wir aus meiner Sicht zum überwiegenden Teil B.J. zu verdanken. Er wird sowieso der erste sein der weg ist (für mich verständlich), wenn das Geld gekürzt wird. So viel verbindet ihn sicher nicht mit Leipzig.


Ich denke das er eine sehr profesionelle art hat und geradlinig agiert! Gerade als sportdirektor brauchen wir jemanden wie ihn mit seiner erfahrung u seinem einfluss.



Ich bin auch der Meinung, dass er eine tolle Persönlichkeit und ein absoluter Gewinn ist, in jeder Hinsicht. Nur muss man sich jetzt fragen, wieviel kostet W.W. und hat man dieses Geld?

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Hannchen » Do 2. Jul 2020, 05:26

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hallo Männer, ich melde mich nach vielen Jahren Forumsabwesenheit wieder zurück.
Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...

Also ich denke, dass nur die Spieler bleiben sollten, die bezahlbar sind. Man sollte dieses Jahr sicherlich nicht mehr erwarten, als einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Wenn zur Rückrunde wieder Fans ins Stadion dürfen, dann kann man ja immernoch in der Winterpause nachlegen und den ein oder anderen "einkaufen".


Entweder , Du hast was überlesen oder nicht mitbekommen !
Natürlich können nur Spieler bleiben , die bezahlbar sind, und das sind die Genannten und der eine, der noch
Vertrag hat ( und den wir uns sonst nicht leisten könnten )
Es geht auch nicht ums Mittelfeld . Es geht um Platz 13 ! Winterpause einkaufen ? :hihihi :heul

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 2. Jul 2020, 05:54

Hannchen hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hallo Männer, ich melde mich nach vielen Jahren Forumsabwesenheit wieder zurück.
Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...

Also ich denke, dass nur die Spieler bleiben sollten, die bezahlbar sind. Man sollte dieses Jahr sicherlich nicht mehr erwarten, als einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Wenn zur Rückrunde wieder Fans ins Stadion dürfen, dann kann man ja immernoch in der Winterpause nachlegen und den ein oder anderen "einkaufen".


Entweder , Du hast was überlesen oder nicht mitbekommen !
Natürlich können nur Spieler bleiben , die bezahlbar sind, und das sind die Genannten und der eine, der noch
Vertrag hat ( und den wir uns sonst nicht leisten könnten )
Es geht auch nicht ums Mittelfeld . Es geht um Platz 13 ! Winterpause einkaufen ? :hihihi :heul


Hast Du ne Glaskugel, oder woher weißt du jetzt schon, um welchen Platz es nächste Saison geht?

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon doppelm » Do 2. Jul 2020, 09:13

so soll es sicherlich auch bei lok laufen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/sv-b ... -jahrgang/

--- „Wir sind wieder in die Saison gestartet und mussten einen großen Umbruch verkraften, sechs Stammspieler hatten uns verlassen. Wir haben eine Mannschaft zusammengesetzt mit Spielern, die anderenorts kaum Einsatzzeiten hatten oder verletzt waren. Aber was die Jungs dann abgeliefert haben, davor kann ich nur den Hut ziehen“, erklärt Civa. „Die meisten hatten uns vor der Saison eine Spielzeit gegen den Abstieg prophezeit. Aber damit hatten wir nichts zu tun.“ ---

:) fall´s man doch aufsteigen sollte, kann civa ja den sportdirektor machen (trainerlizenz für die 3. liga hat er bisher nicht?!)

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Rattenkopf » Do 2. Jul 2020, 10:18

Also ich kann die Lobeshymnen auf WW nicht nachvollziehen . Als Sportdirektor sehe ich Ihn gerne aber als Trainer nicht. In seiner Zeit wurden Wenzel und Soyak rasiert die vorher super gespielt haben . Eein neuer Torwart wurde ohne Not installiert der mehrere große Böcke geschossen hat. Die Ansichten und das Training von WW sind ein wenig veraltet und das hat man gemerkt . Spielerisch ging es nach Joppe nur noch abwärts . Zumindest der Kampf war da.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Quelle » Do 2. Jul 2020, 10:38

Soyak und Wenzel wurden doch nicht "rasiert".

Aykut hat bis zu seiner Verletzung gegen Altglienicke auch unter Wolfgang Wolf gespielt. Gegen Fürstenwalde stand er sogar in der Startelf.

Wegen seiner schweren Augenverletzung (mit Krankenhausaufenthalt) konnte er die Wintervorbereitung nicht im vollen Umfang bestreiten und musste daher erst einmal auf der Ersatzbank platz nehmen.

Ähnlich der Fall bei Lukas Wenzel.

Auch unter dem Cheftrainer Wolf hat Lukas Wenzel gespielt und zieht sich dann einen Bänderriss im Training zu. Parallel wird klar, das Benny Kirsten eine schwere Operation bevorsteht. Daher musste der Verein in der Winterpause auf dem Transfermarkt reagieren. Am Ende der Vorbereitung hat sich das Trainerteam für Fabian Guderitz als Nummer Eins entschieden. Für mich nachvollziehbar, da Guderitz in den Testspielen, speziell in Jena und Aue sehr stabil gewirkt hat.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon doppelm » Do 2. Jul 2020, 10:43

durch corona müßten doch gerade viele spieler auf dem markt sein, auch der eine-oder andere-aus dem ausland, die zu geringeren konditionen wie bisher "fußballspielen" wollen?!

aus diesem pool gilt es bezahlbare talentierte spieler sich zu angeln :yeah

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Spezialist » Do 2. Jul 2020, 10:58

doppelm hat geschrieben:müßten doch gerade viele spieler auf dem markt sein, auch der eine-oder andere-aus dem ausland

Das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass eine minimale Profimannschaft inkl Nebenkosten - ich weiss es nicht genau, kann man sich ja aber ungefähr ausrechnen - ich schätze mal mindestens 800.000 kostet, und das ohne herausragende (teure) Spieler. Und das ganze ohne sichere Zuschauereinahmen sowie ohne Grosssponsor auf 1 Jahr sicher zu finanzieren, wird eben schwer bis ganz schwer.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Lok70 » Do 2. Jul 2020, 11:15

Unser Kapitän und Ziane möchten gerne bleiben :yeah
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 359

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Robert » Do 2. Jul 2020, 11:22

Wenn ihre Wünsche mit den finanziellen Möglichkeiten des Vereins Hand in Hand gehen würden, und dies nicht durch anderweitige Angebote torpediert würde, sü wäre das sicherlich begrüßenswert.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon doppelm » Do 2. Jul 2020, 11:24

Spezialist hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:müßten doch gerade viele spieler auf dem markt sein, auch der eine-oder andere-aus dem ausland

Das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass eine minimale Profimannschaft inkl Nebenkosten - ich weiss es nicht genau, kann man sich ja aber ungefähr ausrechnen - ich schätze mal mindestens 800.000 kostet, und das ohne herausragende (teure) Spieler. Und das ganze ohne sichere Zuschauereinahmen sowie ohne Grosssponsor auf 1 Jahr sicher zu finanzieren, wird eben schwer bis ganz schwer.



viele vereine in deutschland, oder auch osteuropa ec. werden durch corona auf kleine flamme arbeiten müssen, da die sponsoren wegebrochen sind, deren spieler müssen sich neu umschauen zu geringeren konditionen, da gilt es den einen-oder anderen-guten spieler für lok zu interessieren

der civa hat vielleicht auch die eine/andere connection zu interessanten spielern

:aluhut oder der verein will ja auf die jungend setzen und macht mit rb einen deal und gibt einigen talenten u19rb/leihe spielzeit bei lok :hihihi :affe :aluhut

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Rattenkopf » Do 2. Jul 2020, 12:06

Quelle hat geschrieben:Soyak und Wenzel wurden doch nicht "rasiert".

Aykut hat bis zu seiner Verletzung gegen Altglienicke auch unter Wolfgang Wolf gespielt. Gegen Fürstenwalde stand er sogar in der Startelf.

Wegen seiner schweren Augenverletzung (mit Krankenhausaufenthalt) konnte er die Wintervorbereitung nicht im vollen Umfang bestreiten und musste daher erst einmal auf der Ersatzbank platz nehmen.

Ähnlich der Fall bei Lukas Wenzel.

Auch unter dem Cheftrainer Wolf hat Lukas Wenzel gespielt und zieht sich dann einen Bänderriss im Training zu. Parallel wird klar, das Benny Kirsten eine schwere Operation bevorsteht. Daher musste der Verein in der Winterpause auf dem Transfermarkt reagieren. Am Ende der Vorbereitung hat sich das Trainerteam für Fabian Guderitz als Nummer Eins entschieden. Für mich nachvollziehbar, da Guderitz in den Testspielen, speziell in Jena und Aue sehr stabil gewirkt hat.



Du schaust mir allzuoft durch die blau- gelbe Brille .
Ich sehe das anders und bin damit nicht allein


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Slayer66 und 124 Gäste