LOKseit73 hat geschrieben:lokdrag hat geschrieben:nix von alledem. Ihr kennt ihn jedenfalls nicht. Fürs Tore schießen ist der auch nicht zuständig ;)
Kevin Pezzoni?![]()
Netter Versuch, der hätte zumindest Gardemaß

LOKseit73 hat geschrieben:lokdrag hat geschrieben:nix von alledem. Ihr kennt ihn jedenfalls nicht. Fürs Tore schießen ist der auch nicht zuständig ;)
Kevin Pezzoni?![]()
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Mario Götze mit Paul und Natter und Ziane wird absolute sahen.
LOKseit73 hat geschrieben:Vielleicht wächst er trotz 1,71m bei uns über sich hinaus.
LOKseit73 hat geschrieben:Den kennt wirklich keiner. Außer Civa vermutlich. Und der wird sich etwas dabei gedacht haben.
Vielleicht wächst er trotz 1,71m bei uns über sich hinaus.
D.C. hat geschrieben:Da haben wir links und Rechts die kleinen flinken Flankengeber und in der Mitte warten unsere langen Kopfball Ungeheuer.
Kampfhamster hat geschrieben:Hat er denn schon das Auswärtstrikot an?
Linde 17 hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Hat er denn schon das Auswärtstrikot an?
Nein...das ist es nicht
Länglich I. hat geschrieben:Linde 17 hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Hat er denn schon das Auswärtstrikot an?
Nein...das ist es nicht
Wirklich???![]()
Also ich kann mir kein anderes vorstellen![]()
Häme GELB,
Auswärts Blau
Und von mir aus Schwarz als Ausweichsporthemd.
Jedenfalls finde ich das blaue Sporthemd schick, vor allem weil es keinen Hauptsponsor hat, der es optisch überlädt. Selbstverständlich benötigen wir einen Hauptsponsor... mir geht es hier aktuell nur um die Optik. Schaut man sich das Trikot auf dem Bild genau an, so schimmert es in zwei Blautönen je nach Sonneneinstrahlung. Der große 5-eckige Wimpel hat ebenfalls sehr ähnliche Blautöne... wenn das mal kein gutes Omen ist... oder vielleicht auch nur geile Qualität von PUMA... Ahhuuu![]()
Nochmal zu dem Meisterstern zurück... ich würde es toll finden, wenn er im Laufe der Saison als Bonbon auf das aktuelle Sporthemd gedruckt werden kann (ca. 4,- € als Vorschlag).
Aber in der folgenden Saison sollte er wie unser LOK-Emblem gestickt sein. Das ist bedeutend hochwertiger und optisch eine Augenweide![]()
![]()
So ein gold-gelb-gestickter Meisterstern würde diesem blauen Sporthemd ein optische Klasse verleihen, dass sich die Fans geradezu darum reißen würden...
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Länglich I. hat geschrieben:Linde 17 hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Hat er denn schon das Auswärtstrikot an?
Nein...das ist es nicht
Wirklich???![]()
Also ich kann mir kein anderes vorstellen![]()
Häme GELB,
Auswärts Blau
Und von mir aus Schwarz als Ausweichsporthemd.
Jedenfalls finde ich das blaue Sporthemd schick, vor allem weil es keinen Hauptsponsor hat, der es optisch überlädt. Selbstverständlich benötigen wir einen Hauptsponsor... mir geht es hier aktuell nur um die Optik. Schaut man sich das Trikot auf dem Bild genau an, so schimmert es in zwei Blautönen je nach Sonneneinstrahlung. Der große 5-eckige Wimpel hat ebenfalls sehr ähnliche Blautöne... wenn das mal kein gutes Omen ist... oder vielleicht auch nur geile Qualität von PUMA... Ahhuuu![]()
Nochmal zu dem Meisterstern zurück... ich würde es toll finden, wenn er im Laufe der Saison als Bonbon auf das aktuelle Sporthemd gedruckt werden kann (ca. 4,- € als Vorschlag).
Aber in der folgenden Saison sollte er wie unser LOK-Emblem gestickt sein. Das ist bedeutend hochwertiger und optisch eine Augenweide![]()
![]()
So ein gold-gelb-gestickter Meisterstern würde diesem blauen Sporthemd ein optische Klasse verleihen, dass sich die Fans geradezu darum reißen würden...
Apropos Stern... Seit wann hat denn Karl-Marx-Stadt einen Stern? Habsch da was verpasst? Wer kann mich aufklären...