Buri, Sandmann, BRM, MiB und die Ungenannten

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Buri, Sandmann, BRM, MiB und die Ungenannten

Beitragvon Marco Dorn » Sa 11. Jul 2020, 09:58

Moin zusammen!
Wir starten kommende Saison mit dem "Zeitalter nach ETL" neu durch. Vielleicht lässt sich das in allen Bereichen für einen kleinen Neuanfang nutzen. Also überlegt Euch, ob Ihr nicht zukünftig wieder die Diskussionen hier im Forum bereichert und wieder zurück kommt. Ich würde mich freuen, wieder von Euch zu lesen!
:prost
BGG
Bild

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Buri, Sandmann, BRM, MiB und die Ungenannten

Beitragvon Marco Dorn » Di 4. Aug 2020, 10:08

Ich hole das nochmal hoch, und bin auch bereit, verbale Prügel einzustecken ... aber auch Marty könnte sich mal wieder melden (falls sie ihn 1955 wieder weggelassen haben).
Bild


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste