LOKland hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:Wer sagt denn, das es keine Tageskasse gibt?
Der Verein.
Ruf doch mal an.
Unter welcher Nummer wird das denn behauptet?
LOKland hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:Wer sagt denn, das es keine Tageskasse gibt?
Der Verein.
Ruf doch mal an.
Quelle hat geschrieben:LOKland hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:Wer sagt denn, das es keine Tageskasse gibt?
Der Verein.
Ruf doch mal an.
LOKland hat geschrieben:Willst du mich jetzt verscheißern, oder was ist mit dir los.
LOKseit73 hat geschrieben:
Online geht ja auch. Musst nur für jeden einzeln bestellen.
Man kann es auch selbst kompliziert machen.
Und dem Verein hier die Schuld für den Irrsinn zu geben, ist ziemlich weit hergeholt.
Kieler hat geschrieben:@Quelle: nicht MIB, sondern ich habe heute angerufen. Wir (MIB, ich und unsere beiden Söhne) hatten vorher im Block M Reihe 1 die Plätze 22-25. Jetzt sind auf die Plätze Block M Reihe 2 Plätze 8&9 sowie Reihe Block M Reihe 1 Platz 8. Block M Reihe 1 Platz 25 ist uns erhalten geblieben (MIB‘s Sohn). Wenn ich in Reihe 2 ganz hinten auf der Tribüne sitzen hätte wollen, hätte ich dafür von Anfang an DK‘s gekauft. Ich bin gerade maßlos angekotzt. Und jetzt braucht mir auch keiner zu kommen von wegen „es sei ja für den Verein“. Ich habe DK‘s für Reihe 1 gekauft, dann will ich auch da sitzen. Sonst hätte ich die DK‘s nicht gekauft.
Ich bin seit seit 13 Jahren zahlendes Mitglied, seit 11 Jahren habe ich eine DK auf der Tribüne, habe damals beim Stadionumbau (da wohnte ich noch in Kiel) meinen Jahresurlaub geopfert und habe das Stadion mit renoviert, habe JEDE Spendenaktion mitgemacht und dadurch mehrere hundert Euro dem Verein GESCHENKT, kaufe jedes Jahr Fanartikel und Trikots- und jetzt ist das Maß einfach mal voll. Ich hab den Eindruck, dass es den Verein einen Sch... interessiert, was die Fans von solchen Maßnahmen wie der Umgruppierung der Sitzplätze auf der Tribüne halten- wir sollen zahlen und die Fre... halten.
So, habe fertig. Ich behalte mir die Kündigung meiner Mitgliedschaft und rechtliche Schritte wegen der DK vor...
Im Zuge der Sanierung unseres Tribünendaches kommt es darüber hinaus zu einer zusätzlich eingeschränkten Verfügbarkeit bzw. zusätzlichen Sperrung der Sitzplätze in den Blöcken: M, H, F, E und L bis Mitte September 2020. Wer Saisonfahrkarten in diesem Bereich erwirbt, erhält für die Spiele bis zur Nutzung der Sitzplätze eine Karte für einen anderen Sitzplatz auf der Tribüne oder auf der Gegengerade (Zuteilung erfolgt individuell nach Verfügbarkeit vor den betreffenden Spielen).
Kieler hat geschrieben:@Quelle: nicht MIB, sondern ich habe heute angerufen. Wir (MIB, ich und unsere beiden Söhne) hatten vorher im Block M Reihe 1 die Plätze 22-25. Jetzt sind auf die Plätze Block M Reihe 2 Plätze 8&9 sowie Reihe Block M Reihe 1 Platz 8. Block M Reihe 1 Platz 25 ist uns erhalten geblieben (MIB‘s Sohn). Wenn ich in Reihe 2 ganz hinten auf der Tribüne sitzen hätte wollen, hätte ich dafür von Anfang an DK‘s gekauft. Ich bin gerade maßlos angekotzt. Und jetzt braucht mir auch keiner zu kommen von wegen „es sei ja für den Verein“. Ich habe DK‘s für Reihe 1 gekauft, dann will ich auch da sitzen. Sonst hätte ich die DK‘s nicht gekauft.
Ich bin seit seit 13 Jahren zahlendes Mitglied, seit 11 Jahren habe ich eine DK auf der Tribüne, habe damals beim Stadionumbau (da wohnte ich noch in Kiel) meinen Jahresurlaub geopfert und habe das Stadion mit renoviert, habe JEDE Spendenaktion mitgemacht und dadurch mehrere hundert Euro dem Verein GESCHENKT, kaufe jedes Jahr Fanartikel und Trikots- und jetzt ist das Maß einfach mal voll. Ich hab den Eindruck, dass es den Verein einen Sch... interessiert, was die Fans von solchen Maßnahmen wie der Umgruppierung der Sitzplätze auf der Tribüne halten- wir sollen zahlen und die Fre... halten.
So, habe fertig. Ich behalte mir die Kündigung meiner Mitgliedschaft und rechtliche Schritte wegen der DK vor...
Merbu hat geschrieben:Gilt denn für Mitglieder von Lok auch die
Einschränkung Leipzig und Nordsachsen
![]()
R_e_n_e hat geschrieben:Merbu hat geschrieben:Gilt denn für Mitglieder von Lok auch die
Einschränkung Leipzig und Nordsachsen
![]()
ja, außer du hast eine DK.
Merbu hat geschrieben:Sollte das stimmen wäre es sehr beschämend
Für was ist man zahlendes Mitglied bei Lok wenn man nicht mal zum Spiel kann
Nicht jeder kann sich eine DK leisten, es gab Zeiten wo Mitglieder Vorkaufsrecht hatten
Es ist sehr traurig was sich da entwickelt
![]()