LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Quelle » Sa 18. Jul 2020, 14:13

SPENDENBEREITSCHAFT WEITERHIN UNGEBROCHEN
Wir kratzen die 100.000 Euro-Marke

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/spendenbereitschaft-weiterhin-ungebrochen/

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Newcomer » Di 21. Jul 2020, 22:54

Ich möchte einmal alle loben, die im Verein an der neuen Saison basteln. Nach dem verpassten Aufstieg, verbunden insbesondere mit den mäßigen Perspektiven in der RL war ich doch wenig optimistisch. Was aber in den letzten Tagen schon wieder auf die Beine gestellt wurde (weiteres Profitum, Vertragsverlängerungen von Stammspielern, gestandene und hoffnungsvolle Neuzugänge), macht wirklich Mut für die neue Saison. Wenn es noch gelingt die Breite zu ergänzen und aus der Truppe eine Mannschaft zu formen, wird Lok wieder eine ordentliche Rolle spielen können.

Vielen Dank an die Vereinsgremien, Geschäftsführung, Mitarbeiter, Sportliche Verantwortliche, alle Helfer und (finanzielle) Unterstützer. Es macht schon wieder Spaß!

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 102
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 20
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon ErsteLokomotive » Mi 22. Jul 2020, 07:48

Super Newcormer auch auf diesen Weg ein großes Dankeschön an alle die für unseren FCL sich so reinhängen das hätte ich nicht so erwartet.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Quelle » So 26. Jul 2020, 21:52

SCHÜLER BRINGEN FCL-KUNST ZUM STRAHLEN :daumenhoch
Wandbild an der Trainingshalle wurde restauriert

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/schueler-bringen-fcl-kunst-zum-strahlen/

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Mr.Plow » Mo 27. Jul 2020, 17:37

Quelle hat geschrieben:SCHÜLER BRINGEN FCL-KUNST ZUM STRAHLEN :daumenhoch
Wandbild an der Trainingshalle wurde restauriert

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/schueler-bringen-fcl-kunst-zum-strahlen/



Großes Dankeschön Dafür an die Schülerschaft :eusa_clap.gif

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mi 29. Jul 2020, 07:46

Mr.Plow hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:SCHÜLER BRINGEN FCL-KUNST ZUM STRAHLEN :daumenhoch
Wandbild an der Trainingshalle wurde restauriert

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/schueler-bringen-fcl-kunst-zum-strahlen/



Großes Dankeschön Dafür an die Schülerschaft :eusa_clap.gif

:eusa_clap.gif
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mi 29. Jul 2020, 15:28

AMZ Leipzig :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :huepfend_blau :huepfend_gelb
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 29. Jul 2020, 17:05

dsb hat geschrieben:AMZ Leipzig :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :huepfend_blau :huepfend_gelb


Schön das AMZ verlängert. Autohäuser haben es z.Zt. auch nicht einfach mit dem ganzen Klimaklimbim. Und den ständigen Diskussionen, welcher Antrieb nun der beste ist für unsre Welt. :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Do 30. Jul 2020, 09:43

Gestern in Piesteritz gab es noch den Fussball Pur den wir so lieben.
Kein Corona Wahn, keine Masken und Zettelwirtschaft, Die Leute am Einlass waren ebenso gelext wie die wenigen Polizisten.
Die reichlich 400 Zuschauer standen in der Sportarena locker verteilt, das Spiel war unterhaltsam, das Essen war lecker und mehrere Vierbeiner schauten auch zufrieden drein.
Danke dafür :daumenhoch
Im Bruno kann man ebenso noch Fussball Pur "fühlen", noch...in einen Betonbunker (zb. Chemnitz) kann man zwar Akkustisch Stimmung machen, siehe unser Pokalspiel, aber Fussball Pur ist das nicht.
PS.: Mann sieht sich in Eilenburg, mit Maske, Zettelwirtschaft und persönlicher Begleitung zu seinen Zuschsuerplatz. :aluhut
BGG
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon arawn » Sa 15. Aug 2020, 18:17

Da ich schon immer so ein Gefühl hatte, dass Niederlagen der Loksche damit zu tun haben, dass ich die Spiele vor'm TV, Handy, ja wo auch immer verfolgt hatte, habe ich heute mal ganz entspannt bis 16:00 Uhr abgewartet und mir lediglich das Endergebnis angesehen.

Es liegt, bzw lag also nicht an mir. Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich nehme dies gerne als positives Zeichen aus dem Spieltag mit!

:smoke :angel
242

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 261
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon ich33 » So 16. Aug 2020, 15:49

ging mir genauso. immer wenn ich die Loksche live im TV gesehen habe, haben sie nicht gewonnen.

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 233
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon 15kv » So 16. Aug 2020, 20:54

ich33 hat geschrieben:ging mir genauso. immer wenn ich die Loksche live im TV gesehen habe, haben sie nicht gewonnen.

Bis auf wenige Ausnahmen, reicht dieses Gefühl bis weit in die Zweitligazeiten des VfB zurück. Immer wenn man glaubt dieses Mal geht etwas, dann.... :heul
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 17. Aug 2020, 01:29

15kv hat geschrieben:
ich33 hat geschrieben:ging mir genauso. immer wenn ich die Loksche live im TV gesehen habe, haben sie nicht gewonnen.

Bis auf wenige Ausnahmen, reicht dieses Gefühl bis weit in die Zweitligazeiten des VfB zurück. Immer wenn man glaubt dieses Mal geht etwas, dann.... :heul


Ja, kann mich bis heute nich sehr gut an ein TV-Spiel erinnern. 1994, die 2:4 Niederlage bei Fortuna Düsseldorf. Wurde damals beim DSF als Abendspiel übertragen. Schönes Seitfallziehertor von Rische... :angel

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wolkser » Mo 17. Aug 2020, 22:04

5€, jede Serie geht mal zu Ende. In Berlin war Paule seine zu Ende. Die sieglosen Spiele im TV sind dann eben am Sonntag vorbei. Alles wird gut
:guter

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Spezialist » Di 18. Aug 2020, 10:41

arawn hat geschrieben:Da ich schon immer so ein Gefühl hatte, dass Niederlagen der Loksche damit zu tun haben, dass ich die Spiele vor'm TV, Handy, ja wo auch immer verfolgt hatte.

ich33 hat geschrieben:ging mir genauso. immer wenn ich die Loksche live im TV gesehen habe, haben sie nicht gewonnen.

15kv hat geschrieben:Bis auf wenige Ausnahmen, reicht dieses Gefühl bis weit in die Zweitligazeiten des VfB zurück. Immer wenn man glaubt dieses Mal geht etwas, dann.... :heul

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Das sollte man mal vom Uri Geller Institut untersuchen und beheben lassen. Kostet auf Dauer vielleicht weniger als ständig neue Spieler. :hihihi

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon arawn » Fr 21. Aug 2020, 16:56

Ich möchte mal den Onlineversand der Fanszene Lokomotive loben.

https://lok-fans.de/

Die bestellten Artikel waren 1A verpackt. Das hab ich bei vielen Bestellungen über Ebay, Discogs etc schon ganz anders erlebt. Obendrauf gab es sogar noch eine Handvoll Sticker kostenlos dazu.

Danke!
242

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wolkser » Di 25. Aug 2020, 17:44

Ich lobe mal die Kurve, der Abstand, das sah schon nach Choreografie aus.Stimmung war auch gut.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKland » Do 24. Sep 2020, 10:35

Ich lobe mal Uriah Heep, weil die "Jungs" einfach gut sind.
Aber auch den Regionalliga Stammspieler des Forums
@Uriah Heep, weil er "lebe seit dreißig Jahren in Leipzig" seine BW- Landsleute wegen der großen Liebe LOK verlassen hat. Tippe aber eher auf wirtschaftlich/politischen Gründen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Uriah Heep » Do 24. Sep 2020, 11:17

LOKland hat geschrieben:Ich lobe mal Uriah Heep, weil die "Jungs" einfach gut sind.
Aber auch den Regionalliga Stammspieler des Forums
@Uriah Heep, weil er "lebe seit dreißig Jahren in Leipzig" seine BW- Landsleute wegen der großen Liebe LOK verlassen hat. Tippe aber eher auf wirtschaftlich/politischen Gründen.

Nicht wegen Lok,nicht wegen politischer Gründe, auch nicht aus wirtschaftlichen Gründen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Mo 5. Okt 2020, 16:03

Ein Lob von mir an die Stimmgewaltigen Ultras, die das ganze Spiel, trotz der Blutleeren Leistung unserer Mannschaft, für Stimmung gesorgt hat.
Und als die Mannschaft zur Kurve kam, mit Corona Abstand natürlich :iller, kam der Song
"Mamor Stein und Eisen bricht..."
So sollte es sein bei aller Enttäuschung :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon coxwain » Sa 17. Okt 2020, 18:29

Da der Fressstand rechts vom Eingang es mir wirklich angetan hat, möchte ich ihn hier nochmals loben. Es war sehr lecker, die Dame freundlich und das Angebot sehr reichhaltig. Da esse ich gerne wieder. :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon siebziger » Sa 17. Okt 2020, 19:13

Glaub ich dir, leider war meine Bockwurst zur HZ kalt selbst lauwarm wäre schmeichelhaft aber das nur mal so zur unterschiedlichen Beobachtung.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » So 18. Okt 2020, 19:29

coxwain hat geschrieben:Da der Fressstand rechts vom Eingang es mir wirklich angetan hat, möchte ich ihn hier nochmals loben. Es war sehr lecker, die Dame freundlich und das Angebot sehr reichhaltig. Da esse ich gerne wieder. :eusa_clap.gif


Hat es dir der Fresstand angetan oder die Dame? :herz :nuts :nuts :herz
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wolkser » Mo 19. Okt 2020, 20:11

siebziger hat geschrieben:Glaub ich dir, leider war meine Bockwurst zur HZ kalt selbst lauwarm wäre schmeichelhaft aber das nur mal so zur unterschiedlichen Beobachtung.


Eine kalte Bocki kann aber auch lecker sein.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon oldman » Mo 19. Okt 2020, 20:25

Wolkser hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Glaub ich dir, leider war meine Bockwurst zur HZ kalt selbst lauwarm wäre schmeichelhaft aber das nur mal so zur unterschiedlichen Beobachtung.


Eine kalte Bocki kann aber auch lecker sein.


Ein Widerspruch in sich!!!


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste