Es bleibt trocken, fast 5.000 Zuschauer werden kommen und wir gewinnen.

Das Leben ist schön

wir verlieren nicht gegen inter.Heip hat geschrieben:
Vielleicht trägt ja eine Niederlage gegen Inter Leipzig dazu bei, dass Lok auf der Position des Trainers nach Alternativen Ausschau hält.
Es gibt 3 Möglichkeiten:Heip hat geschrieben:Zur Trennung zwischen Viktoria Köln und Heiko Scholz
"Wernze: „Spieler, die mit viel Aufwand geholt wurden, kamen nicht zur Geltung. Zum Beispiel ein Giovanni Federico, der in über 100 Bundesligaspielen seine Klasse bewiesen hat. Da fragt man sich: Warum funktioniert das nicht?“ Scholz hatte Federico am Samstag gegen Verl wiederholt auf die Tribüne verbannt und auf Nachfrage angegeben, den ehemaligen Zweitliga-Torschützenkönig erst dann wieder spielen zu lassen, wenn er der Meinung ist, der Neuzugang könne der Mannschaft helfen."
http://www.koelnsport.de/viktoria-wernz ... e-loesung/
Die Parallelen sind unverkennbar:
- Daniel Becker, die Torkanone aus Luckenwalde trifft nicht mehr.
- Carlos Brinsa,
- Ondrej Brusch ....
Liste kann gern ergänzt werden
Eigentlich hätte der Lok-Vorstand Herrn Scholz gleich einen Vertrag bis an sein Lebensende geben können.
Während bei Viktoria Köln bekannt war, wo Herr Scholz seine Grenzen hat, wurde er Lok als erfolgreicher Trainer verkauft - und die haben den Placebo geschluckt.
Mich wundert ohnehin, mit welcher Engelsgeduld auch bei den Fans still gehalten wird, wo doch zu sehen ist, dass Scholz im Grunde nur eines macht: immer wieder neue Spieler holen. Nach einem halben Jahr unter Scholz haben die das Spielen verlernt und Scholz holt wieder neue Spieler.
Das muss doch irgendwann mal bei Fans und Verantwortlichen auffallen.
Der Vorstand sollte zu den neuerlichen Spielerwünschen von Scholz einfach mal NEIN sagen. Ratet mal, was von Seiten Heiko Scholz passieren wird! Ich wette der schmeißt hin und versucht das so aussehen zu lassen, als wenn er hier nicht mehr die Voraussetzungen für eine weitere erfolgreiche Arbeit vorfindet - dem Vorstand sozusagen die Schuld zuzuschieben.
-------------------------------
Heip hat geschrieben: Mich wundert ohnehin, mit welcher Engelsgeduld auch bei den Fans still gehalten wird, wo doch zu sehen ist, dass Scholz im Grunde nur eines macht: immer wieder neue Spieler holen. Nach einem halben Jahr unter Scholz haben die das Spielen verlernt und Scholz holt wieder neue Spieler.
Das muss doch irgendwann mal bei Fans und Verantwortlichen auffallen.
...
Vielleicht trägt ja eine Niederlage gegen Inter Leipzig dazu bei, dass Lok auf der Position des Trainers nach Alternativen Ausschau hält.
kurz und knapp: 4.999 zugelassene kapazität inklusive gästebereich.Udo hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage bezueglich der zugelassenen Zuschauerkapazitaet. Wenn es heisst 4.999 Zuschauer, bedeutet das 4.999 Heimbesucher + Besucher im Gaesteblock, oder ist der Gaesteblock in den 4.999 inbegriffen? Also koennen die 4.999 Zuschauer nur erreicht werden wenn der Gaesteblock proppevoll ist? Ist nicht weiter wichtig, aber waere trotzdem halbwegs interessant fuer mich...
Unterschätzt deren Fanpotential mal nicht. Die können an guten Tagen schon mal 15-20 Leute mobilisieren, wie in Leutzsch letztes Jahr.Newcomer hat geschrieben: Mit vielen Neutralen rechne ich nicht, ebenso wenig wie mit vielen Gästen.
Die Spannung wird aber natürlich überdurchschnittlich viele Lokisten mobilisieren.
thommy hat geschrieben:Unterschätzt deren Fanpotential mal nicht. Die können an guten Tagen schon mal 15-20 Leute mobilisieren, wie in Leutzsch letztes Jahr.Newcomer hat geschrieben: Mit vielen Neutralen rechne ich nicht, ebenso wenig wie mit vielen Gästen.
Die Spannung wird aber natürlich überdurchschnittlich viele Lokisten mobilisieren.
Ich habe hier lediglich meine Sicht der Dinge dargelegt, mehr nicht. Und wer wird denn schon auf einen Einwechselspieler 3. Kreisklasse hören.Der Buri hat geschrieben:Als wir noch gegen das Dosenkombinat ranmussten, tauchten auch im alten Forum schon solche Nebelkerzenwerfer kurz vor "Stadtspielen" auf einmal aus dem Nichts auf, erklärten uns die Welt und hatten wohl den Auftrag Unfrieden zu stiften ... Ich würde da nicht allzuviel drauf geben
Und mit welchem Sponsor ist unser Heiko eng verbunden ? Merkste wat ?Newcomer hat geschrieben:@heip: Danke für deine warnenden Worte. Als einer der an den Weihnachtsmann glaubt, möchte ich nun wahrlich nicht gelten. Ich setze direkt mal einen Antrag für eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf. Nur durch Zerschlagung der gesamten Vereinsstruktur kann der Untergang noch abgewendet werden.
Mit dem, der Ihn in Köln entlassen hat: Franz-Josef Wernze:oldman hat geschrieben:Und mit welchem Sponsor ist unser Heiko eng verbunden ? Merkste wat ?Newcomer hat geschrieben:@heip: Danke für deine warnenden Worte. Als einer der an den Weihnachtsmann glaubt, möchte ich nun wahrlich nicht gelten. Ich setze direkt mal einen Antrag für eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf. Nur durch Zerschlagung der gesamten Vereinsstruktur kann der Untergang noch abgewendet werden.
Heip hat geschrieben:Ich habe hier lediglich meine Sicht der Dinge dargelegt, mehr nicht. Und wer wird denn schon auf einen Einwechselspieler 3. Kreisklasse hören.Der Buri hat geschrieben:Als wir noch gegen das Dosenkombinat ranmussten, tauchten auch im alten Forum schon solche Nebelkerzenwerfer kurz vor "Stadtspielen" auf einmal aus dem Nichts auf, erklärten uns die Welt und hatten wohl den Auftrag Unfrieden zu stiften ... Ich würde da nicht allzuviel drauf geben
Als Notzon Präsident war und das Insolvenzgespenst an die Wand gemalt wurde - zunächst war von 200.000 Euro Schulden die Rede (Wir wissen heute, dass es ungefähr das 3-fache war) - bin ich unter dem Nick Giftzwitter bei der LVZ/Sportbuzzer auch aus dem Nichts aufgetaucht und hatte die Frechheit besessen, zu sagen, dass 200.000 Euro eine Summe ist, die man stemmen kann und erwarte, dass dies auch geschieht und gleich einmal ein paar Tipps gegeben, die im wesentlichen auch umgesetzt worden. Die Rettung gelang und es wurden noch mehr Ideen geboren, um die finanzielle Situation von Lok zu verbessern.
Insofern muss ich mir hier nicht das Label eines Lok-Feindes anheften.
Übrigens gab es sehr wohl auch damals Alternativen zu Herrn Scholz, z.B. Michael Hiemisch oder Nico Quade, die gewiss nicht teurer gekommen wären. Gerade Hiemisch hat damals beim Insolventen VfC Plauen faktisch aus nichts was gemacht. Tino Vogel ist auch ein guter Trainer, den wird Lok aber nicht bezahlen können.
Glaubt weiter an den Weihnachtsmann. Wir sprechen uns am Ende der Saison.
Ich möchte gerne mal fachlich auf einige deiner Argumente eingehen:Heip hat geschrieben: Die Parallelen sind unverkennbar:
- Daniel Becker, die Torkanone aus Luckenwalde trifft nicht mehr.
- Carlos Brinsa,
- Ondrej Brusch ....
Liste kann gern ergänzt werden
Mich wundert ohnehin, mit welcher Engelsgeduld auch bei den Fans still gehalten wird, wo doch zu sehen ist, dass Scholz im Grunde nur eines macht: immer wieder neue Spieler holen. Nach einem halben Jahr unter Scholz haben die das Spielen verlernt und Scholz holt wieder neue Spieler.