Bruno-Plache-Stadion

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon LOKseit73 » Di 4. Aug 2020, 21:18

Münster hat geschrieben:Die "Ansprache" konnte ich zeitweise nicht verstehen, vielleicht Übertragungsmangel.


Nein, der Mürgo redet wie immer zu schnell. :guter :winke
Brot und Spiele.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon mxwr357 » Di 4. Aug 2020, 21:42

dsb hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
Münster hat geschrieben:Die "Ansprache" konnte ich zeitweise nicht verstehen, vielleicht Übertragungsmangel.
Nach dem Soundcheck wird etwa eine halbe Minute das sanierte Tribünengerüst gezeigt. Also mir gefällt von der Optik her der Bereich "vorher" besser. Hätte es nicht auch eine transparente Holzschutzlasur getan?


Mich verwundert eher, dass das Gerüst noch doch schon Höhe Mittellinie augebaut wurde. Dachte man will die Sanierung erstmal pausieren lassen.

Das halte ich persönlich für absolut unklug,jetzt die Arbeiten pausieren zu lassen ,eigentlich wäre es der perfekte Zeitpunkt alles umzukrempeln....


Ob nun unklug oder nicht, aber ich erinnere mich noch an diese Worte des Herrn Löwe und das ist nun auch erst zwei oder drei Wochen her. Da gab es den Virus schon und der Startpunkt der Liga stand auch bereits fest. Ich finde es auch super, dass nun scheinbar weitergearbeitet wird.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Di 29. Sep 2020, 21:28

Wann werden die Arbeiten an der Tribüne eigentlich fortgesetzt, und wieso hat man die Rüstung nicht gleich stehenlassen bzw. weiter nach vorn verlegt,um die Erneuerung der Dachkonstruktion fertigzustellen. Hmm.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon mxwr357 » Do 1. Okt 2020, 15:21

dsb hat geschrieben:Wann werden die Arbeiten an der Tribüne eigentlich fortgesetzt, und wieso hat man die Rüstung nicht gleich stehenlassen bzw. weiter nach vorn verlegt,um die Erneuerung der Dachkonstruktion fertigzustellen. Hmm.


Weil die Gelder eventuell noch nicht geflossen sind, die Rüstung eventuell auf anderen Baustellen gebraucht wird und das Gerüst auch einfach unnötig im Weg stehen würde.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 3. Okt 2020, 10:54

Was macht Scheisse 00 auf unserem Gelände?Hoffentlich bezahlen die auch etwas .

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon D.C. » Sa 3. Okt 2020, 11:22

Hoffentlich bringt Schalke ihr Verlierer Gen nicht mit ins Bruno :angst
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Wolkser » Sa 3. Okt 2020, 12:07

Dass heißt doch 08 ,aber heute könnten die mal gewinnen.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 3. Okt 2020, 12:11

Hoffentlich bringen die Gazprom mit ins Bruno. :smile
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 3. Okt 2020, 12:48

Das stimmt . Würde viel besser zu uns passen als zu S04.
Und bei uns ginge es mit dem Geld nur nach oben nicht wie bei G Kirchen nur nach unten .

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Mr.Plow » Di 20. Okt 2020, 08:00


dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Di 20. Okt 2020, 09:09


Eine schöne Nachricht :daumenhoch
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Kalle » Di 20. Okt 2020, 13:33

Und auch dies sollte nicht unter den Tisch fallen: Sponsoring als Signalgeber von "Energieinsel GmbH". (auf der Homepage gelesen)
Zweimal also Nachhaltigkeit für LOK und das Bruno!
Prima, wir bauenh weiter an einem gefestigten, zukunftsgerichteten Fundament für das was sportlich (wenn auch etwas später) angedacht ist.
Dank an die Macher und Planer.
Für solche Projekte spende ich gerne.
:lokfahne

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon VfB1996 » Di 1. Dez 2020, 21:12

Das Bruno ist heute in der Folge von "In aller Freundschaft" zu sehen.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Buri » Di 1. Dez 2020, 21:21

Das Stadion war doch auch schon bei SOKO Leipzig zu sehen, wenn ich mich recht entsinne :confuse

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon VfB1996 » Di 1. Dez 2020, 21:44

Ja, richtig. In der 1. Staffel / Folge 7 "Abschied für immer".

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Buri » Di 1. Dez 2020, 22:02

Und a propos IAF - Sarah Zeising, ehemalige VfB- und Lok-Spielerin ist dort seit einiger Zeit medizinische Beraterin (im Hintergrund ---> https://www.lvz.de/var/storage/images/l ... rticle.jpg) :angel

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon LOK1903 » Di 1. Dez 2020, 22:23

VfB1996 hat geschrieben:Ja, richtig. In der 1. Staffel / Folge 7 "Abschied für immer".

Da war der Zaun noch nicht so schön weiß. :grins
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 3. Dez 2020, 20:28

Buri hat geschrieben:Und a propos IAF - Sarah Zeising, ehemalige VfB- und Lok-Spielerin ist dort seit einiger Zeit medizinische Beraterin (im Hintergrund ---> https://www.lvz.de/var/storage/images/l ... rticle.jpg) :angel


Für die Nicht-Insider. Es ist die rechte von den beiden Mädels auf dem verlinkten Bild. :zwinker
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon LOKland » Mi 9. Dez 2020, 15:22

Das hätte in diesen spielfreien Monaten dieses Jahr gut passen können, ein kleines Schmuckkästchen hinzuzaubern.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Quelle » Mo 14. Dez 2020, 19:24

TRIBÜNENDACH AUF DER ZIELGERADEN
Letztes Drittel wird auf Vordermann gebracht

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/tribuenendach-auf-der-zielgeraden/

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mo 14. Dez 2020, 20:00

Super Sache und super Zeit, das es jetzt weitergeht mit der Sanierung in der komischen fußballlosen Periode.
Gutes Gelingen, bleibt gesund und fallt nicht vom Dach. :daumenhoch

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Mo 14. Dez 2020, 20:09

Sehr schön Aktion Dächer dicht . :huepfend_blau :huepfend_gelb
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Mo 1. Feb 2021, 19:13

Weiß jemand zufällig ,über welchen Weg der Zuschauer früher den Bereich rechts neben der Anzeigetafel erreichte.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 261
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon ich33 » Mo 1. Feb 2021, 20:37

Von der Gegengerade über den Damm. Der Gästeblock war früher zwischen Dammsitz und Fankurve.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Mo 1. Feb 2021, 20:47

ich33 hat geschrieben:Von der Gegengerade über den Damm. Der Gästeblock war früher zwischen Dammsitz und Fankurve.

Ok danke für die Info :winke
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste