dsb hat geschrieben:In welchem gesundheitlichen Zustand befinden sich die Spieler Schneider Eglseder und Pfeffer ,weiß das jemand?
Wird bestimmt heute Abend 20:00 Uhr bei Lokruf Radio erwähnt.
dsb hat geschrieben:In welchem gesundheitlichen Zustand befinden sich die Spieler Schneider Eglseder und Pfeffer ,weiß das jemand?
D.C. hat geschrieben:dsb hat geschrieben:In welchem gesundheitlichen Zustand befinden sich die Spieler Schneider Eglseder und Pfeffer ,weiß das jemand?

Miranda Frost hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:dsb hat geschrieben:In welchem gesundheitlichen Zustand befinden sich die Spieler Schneider Eglseder und Pfeffer ,weiß das jemand?
ansonsten gilt immer noch die ärztliche Schweigepflicht und nicht die Oberneugier und der Transparenzwahn des Forums
)
dsb hat geschrieben:Wie man in den Lokruf Radio Interviews hören konnte,sind alle verletzten Spieler auf einem guten Genesungsweg ,sehr erfreulich...

)

also, wenn ein spieler kaum mehr die zeit hat zum training zu kommen, dann würde ich den vertrag auflösen "punkt" 
)
BRM hat geschrieben:Die sind auf Kurzarbeit Null, schon vergessen?...
 doppelm hat geschrieben:...wird man von der arbeitsagentur bezahlt, wenn man mit einer eigens gegründeteten firma "groß" im medizinischen masken-geschäft tätig ist?

)
)
  Spätestens wenn etwas passiert und sei es nur ein Wegeunfall wird die BG definitiv hellhörig oder springt dann plötzlich die private Unfallversicherung ein? Besser noch, der Spieler verletzt sich beim Testspiel. Alles halb so wild, ist ja ein privater Unfall. Wohl kaum?!
)Buri hat geschrieben:Ich verlinke ja typischerweise nicht auf Wikipedia, scheint mir aber in dem Falle recht hilfreich. Darin finden sich auch massenweise Bezüge zur aktuellen Situation und Links zu den Gesetzestexten ---> https://www.google.com/url?sa=t&source= ... LSF1mESXLB