MECKERECKE
Re: MECKERECKE
Den gibt es aber im Bruno auch nicht mehr. Früher stand doch einer immer unter der Anzeigetafel oder irrt sich da mein Gedächtnis.
Steht glaube ich hinter der Tribüne hinten an der Geschäftsstelle. Zumindest war das vor zwei Jahren noch so.
Gegen den BFC war es auch so, Auto auf der Geschäftsstellenseite, und die 2 Sanis befanden sich am Spielertunnel im Innenraum.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 262
Als Krankentransport Ost West noch Sponsor waren standen sie im Innenraum jetzt hinten an der Geschäftsstelle
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
Aha da kommt man auch selten hin.
- ichbineinlokfan
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 46
D.C. hat geschrieben:Gegen den BFC war es auch so, Auto auf der Geschäftsstellenseite, und die 2 Sanis befanden sich am Spielertunnel im Innenraum.
ist bei jedem Spiel so das sie an der Geschäftsstelle stehen, übrigends von https://www.rettmedic.eu/
Ich möchte mal etwas zu unserer Geschäftsstelle sagen, leider reagiert man dort nicht auf E-Mails seiner Mitglieder
Man sollte doch annehmen das die Anfrage eines Mitgliedes und Dauerkartenbesitzers wenigstens eine Antwort wert ist egal wie sie ausfällt
Aber ausser einer automatischen Bestätigung des Eingangs der Mail kommt auch nach 4 Tagen nichts, das ist für einen Mitglieder geführten
Verein beschämend

Man sollte doch annehmen das die Anfrage eines Mitgliedes und Dauerkartenbesitzers wenigstens eine Antwort wert ist egal wie sie ausfällt

Aber ausser einer automatischen Bestätigung des Eingangs der Mail kommt auch nach 4 Tagen nichts, das ist für einen Mitglieder geführten
Verein beschämend

Unser Vizepräsi. T. Kracht sticht mit seinen 3:1 Tip für die eRBrochenen
und den "Lob" für deren Trainer mitten ins Herz vieler Lok-Fans

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4396
D.C. hat geschrieben:Unser Vizepräsi. T. Kracht sticht mit seinen 3:1 Tip für die eRBrochenen![]()
Ist ja nun nicht das erste Mal. Man muss Funktionär und Fan trennen.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4077
D.C. hat geschrieben:Unser Vizepräsi. T. Kracht sticht mit seinen 3:1 Tip für die eRBrochenen![]()
Du hast Sorgen...
Brot und Spiele.
LOKseit73 hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Unser Vizepräsi. T. Kracht sticht mit seinen 3:1 Tip für die eRBrochenen![]()
Du hast Sorgen...
Nicht nur ich

-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 469
Also er hat ein Ergebnis getippt ?
Für RB ?
Unglaublich !
Wie kann man nur einen Ergebnistipp für RB aussprechen ?
D.C.
merkst du es wenigstens selbst , oder bist du doch schon unheilbar krank

Für RB ?
Unglaublich !
Wie kann man nur einen Ergebnistipp für RB aussprechen ?

D.C.
merkst du es wenigstens selbst , oder bist du doch schon unheilbar krank

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4077
Man kann nur hoffen, dass T. Kracht nicht auch noch Geld auf seinen Tipp gesetzt hat. 

Brot und Spiele.
Miranda Frost hat geschrieben:Also er hat ein Ergebnis getippt ?
Für RB ?
Unglaublich !
Wie kann man nur einen Ergebnistipp für RB aussprechen ?![]()
![]()
D.C.
merkst du es wenigstens selbst , oder bist du doch schon unheilbar krank![]()
Er hätte wahrscheinlich lieber ein Präsidiumsmitglied ohne Realitätssinn und sportlichen Sachverstand, eher einen blinden Eiferer a la Taliban.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

Miranda Frost hat geschrieben:Also er hat ein Ergebnis getippt ?
Für RB ?
Unglaublich !
Wie kann man nur einen Ergebnistipp für RB aussprechen ?![]()
![]()
D.C.
merkst du es wenigstens selbst , oder bist du doch schon unheilbar krank![]()
Lies dir meinen Post noch mal genau durch.

Was seid ihr nur für LokFans, immer wieder die gleichen 2-3 Obrigkeitsschleimer.
Und habt ihr für später schon die Klatschpappen zuhause, macht weiter so, immer weiter, immer weiter

Und habt ihr für später schon die Klatschpappen zuhause, macht weiter so, immer weiter, immer weiter

-
Hab ich gemacht.
Einen Messerstecher konnte ich nicht ausmachen.
Du kannst dir jetzt den Schaum vom Mund abwischen , und Dich hinlegen ,
damit Du morgen ausgeglichen und fit bist
Einen Messerstecher konnte ich nicht ausmachen.
Du kannst dir jetzt den Schaum vom Mund abwischen , und Dich hinlegen ,
damit Du morgen ausgeglichen und fit bist
Boar, mensch VillageKuhjunge. Permanent bringst dieses Konstrukt in gepanschter Schreibweise ins Spiel und betreibst gleichzeitig damit auch noch indirekt Werbung dafür.
Geht es beim Tippspiel eigentlich um Wunschdenken oder um möglichst exakt das Ergebnis zu tippen? Dann gestehe ich, und ganz ohne Klatschpappe, auch die Brausekombo schon auf Sieg getippt zu haben. Das sagt aber absolut nicht darüber aus, wie jemand dazu steht oder darüber denkt. Deine Ausführung ist manchmal echt anstrengend. Ach ja, bitte weitermachen.
Geht es beim Tippspiel eigentlich um Wunschdenken oder um möglichst exakt das Ergebnis zu tippen? Dann gestehe ich, und ganz ohne Klatschpappe, auch die Brausekombo schon auf Sieg getippt zu haben. Das sagt aber absolut nicht darüber aus, wie jemand dazu steht oder darüber denkt. Deine Ausführung ist manchmal echt anstrengend. Ach ja, bitte weitermachen.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
-
Du hast auf Sieg getippt ?
Wie hoch ist die dafür angemessene Strafe ?
5 Vaterunser ? 5 Arbeitsstunden im Bruno ?
Oder doch eher. :. Lok ! Lok ! Lok ! ?
Wie hoch ist die dafür angemessene Strafe ?
5 Vaterunser ? 5 Arbeitsstunden im Bruno ?
Oder doch eher. :. Lok ! Lok ! Lok ! ?
15kv hat geschrieben:Boar, mensch VillageKuhjunge. Permanent bringst dieses Konstrukt in gepanschter Schreibweise ins Spiel und betreibst gleichzeitig damit auch noch indirekt Werbung dafür.
Es ist leider zu steril hier

Jetzt nicht mehr

- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
@Miranda Frost: Das hat dir bestimmt auch noch keiner nachgesagt.D.C. hat geschrieben:Obrigkeitsschleimer

-
Stelle fest , das unser Sportdirektor keine Ahnung hat und mit seinem Tip grandios daneben lag
Miranda Frost hat geschrieben:Stelle fest , das unser Sportdirektor keine Ahnung hat und mit seinem Tip grandios daneben lag
Ja, eindeutig Anti-RB-Brille.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)

D.C. hat geschrieben:15kv hat geschrieben:Boar, mensch VillageKuhjunge. Permanent bringst dieses Konstrukt in gepanschter Schreibweise ins Spiel und betreibst gleichzeitig damit auch noch indirekt Werbung dafür.
Es ist leider zu steril hier?
Jetzt nicht mehr
Ich sach mal so: Man kann sich mit Ü60 wie ein 15jähriger gebärden, man muss es aber nicht tun.
"Jung geblieben" ist nach meinem Verständnis etwas anderes.
)

Wollten wir nicht aufhören uns gegenseitig zu belöffeln? Oder gilt Fairness und Respekt nur in eine Richtung? Man kann einen Menschen auch einfach mal so nehmen wie er ist, mit all seinen Fehlern.