Alles zu Rasenballsport

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Do 16. Sep 2021, 10:11

Das war ja eine knappe Geschichte. Gästeblock fast ausverkauft. Ist eben Mist wenn man so wenig Geld wie RB zur Verfügung hat und die anderen nicht so oft gegen so starke Gegner spielen müssen. Diese Himmelschreiende Ungerechtigkeit :hihihi

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 16. Sep 2021, 11:17

Sind halt derzeit knapp bei Kasse. Richtig viel Geld kam im Sommer scheinbar auch nicht rein. Quasi das deutsche Barcelona.
Die brauchen da bald nen Therapeuten.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon D.C. » Do 16. Sep 2021, 11:37

Muss wie ein Stierkampf ausgesehen haben.
Matador erlöst am Ende gedemütigten Stier von seinen Leiden :bash
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Kalle » Do 16. Sep 2021, 16:36

Wenn die weiter so spielen und weiter solche Ergebnisse liefern----da könnte man fast Fan davon werden. :hihihi
Also von den Ergebnissen - nicht vom Konstrukt. :haha
:lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Do 16. Sep 2021, 18:48

Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so. Der Trainer ist ja richtig geil. Noch kein bisschen Selbstkritisch aber heulen wie ein Mädchen. Ich entschuldige mich gleich im voraus bei allen Mädchen

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Osthesse » Fr 17. Sep 2021, 09:22

Wie viele Trikots der Ratten mittlerweile blau-gelb Anteil haben...Von wegen Stadtfarben, das ist denen doch egal.
Die wollen sich auch mal wie LOKis fühlen :zwinker
Sollen doch gleich zum richtigen Verein gehen.
Vielelicht sollte man mal Wegbeschreibungen rund ums Zentralstadion pappen, damit die Fans auch den Weg zum "Richtigen" LEipziger Verein finden.
Nicht das die eigentlich zum FCL wollen.

Traurig ist das selbst in meinem Verwanden- und Bekanntenkreis so viele gedacht haben, dass die Retorte der Nachfolger Verein vom VfB/FCL ist.
Und die Richtigstellung hören sich die allerwenigsten genau an, so hoch sind die gerümpften Nasen der Bayern, Dortmund, Frankfurt Fans und so schön bequem ist die Sofa und Couchwelt von sky,dazn und Buisnesssitzen.
LOKfertigungsHALLE

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Mo 18. Okt 2021, 08:56

Hoffentlich bleibt dieses Sprachgenie noch Lange Trainer bei dem Haufen. Dann werden wir noch viel zu lachen haben. Hoffentlich haben Sie sich schon beim Schiedsrichter bedankt für den Punkt in Freiburg. Einfach beschämend das "Starensemble". Freiburg absolut stark

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Wolkser » Mo 18. Okt 2021, 11:12

Schlimm ist das diese schon so ein Brett bei den Schiedsrichtern ,oder muss ich schreiben bei den Pfeifenden ,haben.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Münster » Mo 18. Okt 2021, 11:48

... Pfeifendinnen ...

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon mxwr357 » Mo 18. Okt 2021, 17:29

Wolkser hat geschrieben:Schlimm ist das diese schon so ein Brett bei den Schiedsrichtern ,oder muss ich schreiben bei den Pfeifenden ,haben.


Unparteiische sollte reichen. :winke

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Di 19. Okt 2021, 09:42

Also Pfeifendinnen ist absolut genial

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 346
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon LOKFanNr1 » Di 19. Okt 2021, 23:14

:eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :guter

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Mi 20. Okt 2021, 09:42

Rattenball jammert wegen einem ungerechtfertigten Strafstoß :hihihi
Wer so hirnrissig mit den Händen arbeitet beschwerd sich über den Pfiff!?
Selten bescheuert und im schön an Freiburg denken

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon BRM » Mi 20. Okt 2021, 13:25

LOKFanNr1 hat geschrieben::eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :guter

Wie kann man ein Konstrukt wie RB ablehnen und gleichzeitig einem Konstrukt wie PSG Beifall zollen? :confuse
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Rattenkopf » Mi 20. Okt 2021, 14:49

BRM hat geschrieben:
LOKFanNr1 hat geschrieben::eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :guter

Wie kann man ein Konstrukt wie RB ablehnen und gleichzeitig einem Konstrukt wie PSG Beifall zollen? :confuse[/quote

Weil PSG weit weg ist und nicht vor der Haustür

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 346
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 20. Okt 2021, 14:58

Genau deshalb. PSG juckt mich genauso wenig wie RB, aber die habe ich nicht in "meiner" Stadt.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Wolkser » Mi 20. Okt 2021, 17:30

Die Frage, wie kann man Erbä ablehnen, disqualifiziert dich schon.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon BRM » Mi 20. Okt 2021, 20:08

Wolkser hat geschrieben:Die Frage, wie kann man Erbä ablehnen, disqualifiziert dich schon.

Ich hatte eine andere Frage gestellt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 21. Okt 2021, 12:00

Keine schöne Zeiten derzeit bei den Eventis:

"Krise lernen mit RB Leipzig"

- Für RB Leipzig Fans gab es bisher größtenteils nur eine Richtung: Steil bergauf.
- Eine Mannschaft wuchs zusammen und ein Trainingszentrum entstand aus dem buchstäblichen Nichts. Jede Position war mit Spezialisten besetzt, welche jederzeit wussten was zu tun ist.
- Mit dem Erfolg, wuchs allerdings nicht nur das Selbstbewusstsein sondern auch die Ansprüche.
- Da wo RB Leipzig angekommen ist, kann man sich keine Fehler mehr leisten. Denn diese bedeuten das Verpassen des europäischen Geschäfts, Säulen des Teams werden das Team verlassen, weniger Geld für Neuverpflichtungen wird da sein und so weiter.
- Das was unsere Stärke war, eine Strategie zu haben und Spezialisten in jeder Position zu haben, die wissen was zu tun ist und die Besten ihres Fachs sind. Das ist Vergangenheit. Derzeit regiert das Mittelmaß...
- Übrig blieben ein Wirtschaftsmanager und ehemaliger Leichtathlet, ein Marketingspezialist und ein Talentscout um die strategische Ausrichtung des Vereins zu bestimmen. Und das klappt so gut als würde man einen Bankkaufmann zum Bundesgesundheitsminister machen.
- Wie lang es braucht um sich von einem Leerkauf durch die Bayern zu erholen, kann man ja gerne bei den Fans von Bayer 04 Leverkusen oder des SV Werder Bremen erfragen.

Wenn die das ne Krise nennen was war denn das, was die letzten 30 Jahre in Probstheida und in Leutzsch so abging?

Kompletter Artikel unter: https://www.mein-rasenballsport.de/kris ... b-leipzig/
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Wolkser » Do 21. Okt 2021, 17:00

Mensch ich breche gleich in Tränen aus, haben die wirklich gegkaubt die können "die größten der Welt "werden, der Slogan ist doch schon besetzt.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon BRM » Do 21. Okt 2021, 23:18

Europapokalfinalist hat geschrieben:Keine schöne Zeiten derzeit bei den Eventis:

"Krise lernen mit RB Leipzig"

- Für RB Leipzig Fans gab es bisher größtenteils nur eine Richtung: Steil bergauf.
- Eine Mannschaft wuchs zusammen und ein Trainingszentrum entstand aus dem buchstäblichen Nichts. Jede Position war mit Spezialisten besetzt, welche jederzeit wussten was zu tun ist.
- Mit dem Erfolg, wuchs allerdings nicht nur das Selbstbewusstsein sondern auch die Ansprüche.
- Da wo RB Leipzig angekommen ist, kann man sich keine Fehler mehr leisten. Denn diese bedeuten das Verpassen des europäischen Geschäfts, Säulen des Teams werden das Team verlassen, weniger Geld für Neuverpflichtungen wird da sein und so weiter.
- Das was unsere Stärke war, eine Strategie zu haben und Spezialisten in jeder Position zu haben, die wissen was zu tun ist und die Besten ihres Fachs sind. Das ist Vergangenheit. Derzeit regiert das Mittelmaß...
- Übrig blieben ein Wirtschaftsmanager und ehemaliger Leichtathlet, ein Marketingspezialist und ein Talentscout um die strategische Ausrichtung des Vereins zu bestimmen. Und das klappt so gut als würde man einen Bankkaufmann zum Bundesgesundheitsminister machen.
- Wie lang es braucht um sich von einem Leerkauf durch die Bayern zu erholen, kann man ja gerne bei den Fans von Bayer 04 Leverkusen oder des SV Werder Bremen erfragen.

Wenn die das ne Krise nennen was war denn das, was die letzten 30 Jahre in Probstheida und in Leutzsch so abging?

Kompletter Artikel unter: https://www.mein-rasenballsport.de/kris ... b-leipzig/


Man lernt es bei einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung schon ganz am Anfang: Wenn die Buchhaltung über die strategische Ausrichtung einer Organisation entscheidet, geht es mit dieser Organisation zwingend abwärts.

Das ist bei denen (RB Leipzig) selbstgemachtes Elend, ganz oben in der Führungsetage.

Wenn jetzt dazu noch Salzburg in der CL besser auftritt als Leipzig, gibt es eigentlich keine werbetechnische Rechtfertigung mehr dafür, Leipzig mit größeren Beträgen als Salzburg zu pampern.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon gustav » Mo 25. Okt 2021, 23:04

BRM hat geschrieben:
LOKFanNr1 hat geschrieben::eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :guter

Wie kann man ein Konstrukt wie RB ablehnen und gleichzeitig einem Konstrukt wie PSG Beifall zollen? :confuse


Immerhin war PSG lange Jahre - bis zur Übernahme - ein Sportverein. Etwas, was auf die Leipziger RedBull-Niederlassung ungeachtet aller Hütchenspieler-Tricks noch nie zugetroffen haben dürfte.

Richtig ist, dass beide Konstrukte reichlich unappetitlich sind. Das eine allerdings ausreichend weit entfernt und damit für den Leipziger Fußball nicht so verheerend wie der Rasenball.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Online
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon el_oka » Di 26. Okt 2021, 06:08

BRM hat geschrieben:
Wenn jetzt dazu noch Salzburg in der CL besser auftritt als Leipzig, gibt es eigentlich keine werbetechnische Rechtfertigung mehr dafür, Leipzig mit größeren Beträgen als Salzburg zu pampern.


Nicht das ich mich jetzt sonderlich für die CL und das Abschneiden der beiden Konzern-Clubs beschäftige aber der Vergleich hinkt schon etwas. Die Gruppe von Salzburg ist mit großem Abstand die schlechteste. Auch Sevilla konnte bisher nur in der EL überzeugen.
MIT-3136

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon BRM » Di 26. Okt 2021, 23:20

Klar hinkt der Vergleich.
Wenn aber Salzburg am Ende in die k.o.-Runde kommen sollte, käme der werbliche Mehrwert von denen und nicht vom Cottaweg, egal ob die Gruppe stark oder schwach war.
Für die Truppe aus Lindenau wird es ja nicht mal für die EL reichen, wie es derzeit aussieht.

PS
Ich schaue mir nur die Ergebnisse, nicht die Spiele an. Zur Qualität des gebotenen Fußballs kann ich deshalb nichts sagen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon greenwhite » Mi 27. Okt 2021, 08:45

BRM hat geschrieben:Klar hinkt der Vergleich.
Wenn aber Salzburg am Ende in die k.o.-Runde kommen sollte, käme der werbliche Mehrwert von denen und nicht vom Cottaweg, egal ob die Gruppe stark oder schwach war.
Für die Truppe aus Lindenau wird es ja nicht mal für die EL reichen, wie es derzeit aussieht.

PS
Ich schaue mir nur die Ergebnisse, nicht die Spiele an. Zur Qualität des gebotenen Fußballs kann ich deshalb nichts sagen.

Wenn ich mir das Ergebnis gegen Babelsberg anschaue sind die wohl schlechter als wir . :hihihi
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kampfhamster, Matthi und 121 Gäste