
Dann rollert Chemie halt mit dem Schönspiel-Diplom ins Unterholz und LOK nimmt drei Punkte und die Stadtmeisterschaft für ein halbes Jahr mit.

LOKseit73 hat geschrieben:Die individuelle Klasse von Pfeffer und Sievers haben das Spiel entschieden.
Und im Unterholz wird man aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen, dass unsere schlechteste Saisonleistung gereicht hat, sie wie geprügelte Hunde nach hause zu schicken.
LOKseit73 hat geschrieben:... dass unsere schlechteste Saisonleistung gereicht hat, sie wie geprügelte Hunde nach hause zu schicken.
Oldie hat geschrieben:... und viele schöne Gefühle auf der Heimfahrt.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Habe ich den Eindruck exklusiv oder waren viele von unseren Spielern vorm 1:0 körperlich und geistig platt?
Sehr glücklich der Sieg, aber egal. Nach dem 1:0 musste Chemie hinten aufmachen und das Spiel machen und das können die schon mal gar nicht. Wenn die aber eins gemacht hätten, hätte sich der Haufen mit 11 Mann hinten rein gestellt. Und diese Situation können wir gar nicht lösen. Insgesamt hat Civa irgendwas in seiner Ansprache / Derbyvorbereitung vergessen. Also im Derbymodus waren die jedenfalls nicht. Und das geht gar nicht.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Sieg -ok .
Stimmung gut was man so mitbekommen hat .
Aber langsam frage ich mich auch warum Lok soviele Fehlpässe spielt und taktisch nicht umstellen kann .
Werner hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:... dass unsere schlechteste Saisonleistung gereicht hat, sie wie geprügelte Hunde nach hause zu schicken.
Kann ich so nicht bestätigen. Die schlechteste Saisonleistung war ohne Zweifel das Auswärtsspiel in Eilenburg.
LOK-Mirko hat geschrieben:D E R B Y S I E G E R
![]()
.....alles andere ist mir heute scheißegal!