Selbst das Tipspiel wurde noch nicht dazu eröffnet

Stimmt doch gar nicht, oller Meckerkopp: http://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=13&t=226ruebezahl hat geschrieben:Ich eröffne mal, nicht, das vor lauter Eisenach noch der Nachholer verpaßt wird !
Selbst das Tipspiel wurde noch nicht dazu eröffnet
Das ist natürlich auch eine Überlegung. Somit könnte man wieder über die Außen spielen. Aber wer soll dann die Flanken verwerten, bei den KörpergrößenLOKseit73 hat geschrieben:Ich denke eher, dass Becker in die Sturmspitze rückt. Gepaart mit 2 schnellen Außen (Serrek/ Heßler?) könnte es sein, dass wir ein Wunder erleben...
Serrek/Heßler würde ich auch gern wieder in der Startelf auf den Flügeln sehen. Würde dann aber mit Ademi mehr Sinn machen. Ademi hat nicht die Schnelligkeit von Ziane, da machen die langen Bälle schon gar keinen Sinn, kann aber mit hohen Eingaben sicher etwas anfangen.Stillerbeobachter hat geschrieben:Das ist natürlich auch eine Überlegung. Somit könnte man wieder über die Außen spielen. Aber wer soll dann die Flanken verwerten, bei den KörpergrößenLOKseit73 hat geschrieben:Ich denke eher, dass Becker in die Sturmspitze rückt. Gepaart mit 2 schnellen Außen (Serrek/ Heßler?) könnte es sein, dass wir ein Wunder erleben....
Soweit mir bekannt, hat Becker in Luckenwalde auch Stürmer gespielt- und das sehr erfolgreich...Ivent54 hat geschrieben:Ademi mit 2 guten Flügelspielern würde ich gerne mal sehen.
Mit Becker vorne kann ich persönlich nichts anfangen.
Es wird auch Ziane mal gut tuen ein Spiel zu pausieren, da kann er für die letzten Aufgaben Kraft tanken.
Danke. So kann die Erinnerung trügen.Ivent54 hat geschrieben:5 mal Startelf, davon 2 x über 90 min, 2 und 4 Spieltag. Plauen 1:1 und Halle 4:0.
Sehe ich auch so.leser hat geschrieben:Bitte mal Ademi vom Anfang, das hat er einfach verdient!