Auch am 19.4. werden wir mit dem Bus nach Cottbus fahren, sicher mit einem Kleineren, aber wir fahren. Eintrittskarten behalten ja ihre Gültigkeit, wer gerne mitfahren möchte, mir hier, per PN, persönlich oder per Telefon bescheid geben!
Treffpunkt: Schwanenteich an der Oper, Denkmal an der Bushaltestelle wie immer
Zeit: 15.00 Uhr
Abfahrt: 15.15 Uhr
Fahrpreis: 23 €
1. LOK-Mirko 1 2. LOK-Mirko 2 3. Müsli 1 4. Müsli 2 5. Müsli 3 6. Goofi 7. Manuel 8. Kenny 1 9. Kenny 2 10. Dominik 1 11. Dominik 2 12. Dominik 3 13. Rene 14. Bettina 15. Frosti 1 16. Frosti 2 17. Andre 1 18. Andre 2 19. Mirco E. 1 20. Mirco E. 2 21. Mirco E. 3 22. Mirco E. 4 23. Mirco E. 5 24. Marcel 25. Rene K. 1 26. Rene K. 2 27. Christian 28. Herr R. 29. Sascha 1 30. Sascha 2 31. Sascha 3 32. Steffen P. 1 33. Steffen P. 2 34. Steffen P. 3 35. 36.
Ja das war eine Fehlinfo seitens der Cottbusser und wurde jetzt dort korrigiert. In Sachsen 3G und dort 2G. Aber nicht zu ändern, versuche trotzdem den Bus voll zu kriegen.
Ich habe mich für den 50-er Bus entschieden, da der selbst bei jetziger Auslastung uns nur ca. 1,50 € pro Person mehr kosten würde, als der 36-er Bus bei voller Auslastung. So haben auch noch Leute die Möglichkeit mitzufahren, die jetzt erst bescheid geben können. Des Weiteren haben wir da mehr Platz für Jacken, Rucksäcke ect.
Wer noch mitfahren möchte bitte bei mir per Telefon, PN oder hier melden!
Hätte gerne 2 Reservierungen. Wenn es geht bitte nicht die Plätze auf der Hinterachse, mein Kumpel und Ich sind schon älter. Ist denn eine Toilette an Bord?
Slayer66 hat geschrieben:Hätte gerne 2 Reservierungen. Wenn es geht bitte nicht die Plätze auf der Hinterachse, mein Kumpel und Ich sind schon älter. Ist denn eine Toilette an Bord?
Bist dabei, persönliche Pflegerin ist mit an Bord, ebenso ein mobiles Urinal, falls du es nicht mehr bis zum WC schaffst!
Slayer66 hat geschrieben:Hätte gerne 2 Reservierungen. Wenn es geht bitte nicht die Plätze auf der Hinterachse, mein Kumpel und Ich sind schon älter. Ist denn eine Toilette an Bord?
Wenn ihr älter seid, habt ihr natürlich auch Anspruch auf Pflegestufe(n). Diese wird aber nicht in Promille angegeben Daher empfehle ich euch: nehmt genug ZeWa mit. "Trockenlegen" geht von alleine
Auf Grund der Absage des Spiels musste ich heute schweren Herzens auch den Bus stornieren. Schönbrodt war aber wieder so entgegenkommend und hat uns keine Stornogebühren berechnet. (DANKE an Jörg ) Da ich auch schon einige Zusagen für einen Nachholer in der Woche bekommen habe, können wir (wenn der Termin dann feststeht) eventuell trotzdem mit einem z.B. 28-er Bus fahren. Mal abwarten....sehr, sehr schade trotzdem!
Leider nicht . Für ein paar Bier ist mir die Reise zu Weit(500Km und das bei den Spritpreissen) , so gerne ich mit von der Partie wäre. Mal gucken wann das Nachhohlspiel ist. Mein Pflegedienst hat mir aber schon grünes Licht gegeben .
Slayer66 hat geschrieben:Leider nicht . Für ein paar Bier ist mir die Reise zu Weit(500Km und das bei den Spritpreissen) , so gerne ich mit von der Partie wäre. Mal gucken wann das Nachhohlspiel ist. Mein Pflegedienst hat mir aber schon grünes Licht gegeben .
Ich dachte, bist grad in LE. Wusste nicht, das du für das Spiel extra angereist wärst....
Aber wenn dein Pflegedienst schon grünes Licht gegeben hat, wird ja in naher Zukunft (mit oder ohne Inkontinenzhös'chen) einem Treffen nix im Wege stehen...