Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Merbu » Fr 24. Jun 2022, 15:23

Vieleicht haben wir Glück und einer von den 3 Spielern taucht bei uns wieder auf :hmm
Die warscheinlichkeit ist aber gering im Zweifel tauchen sie eher bei einen gut bezahlenden Regionalligaverein auf :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Kampfhamster » Fr 24. Jun 2022, 15:55

Merbu hat geschrieben:Vieleicht haben wir Glück und einer von den 3 Spielern taucht bei uns wieder auf :hmm
Die warscheinlichkeit ist aber gering im Zweifel tauchen sie eher bei einen gut bezahlenden Regionalligaverein auf :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb



Außer bei Sirch sehe ich auf keiner Position dringend Bedarf. Ich denke auch, dass es wohl bei den Beteiligten doch nur für eine West-Regionalliga reichen wird.

SO27

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon SO27 » Di 5. Jul 2022, 08:53

steini jetzt zusammen mit der natter bei babelsberg. die wollen ganz oben mitspielen.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mxwr357 » Fr 8. Jul 2022, 14:37

https://www.kicker.de/havelse-angelt-si ... fermeldung

Jannes Tasche spielt ab sofort für den Drittligaabsteiger TSV Havelse.

https://www.fupa.net/news/zfc-meuselwit ... en-2873852

Der ZFC Meuselwitz verstärkt sich mit Johannes Pistol.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mxwr357 » Sa 9. Jul 2022, 12:51

Der FC Eilenburg testet in knapp zehn Minuten gegen die U19 der "Roten Bullen". Mit an Bord sind unter Anderem unser ehemaliger Profispieler Michael Schlicht, sowie unser ehemaliger Nachwuchskicker Niklas Borck. Beide werden bei fussball.de bereits im Trikot abgebildet, von daher gehe ich davon, dass beide Spieler dort bereits unterschrieben haben.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Musch » So 10. Jul 2022, 14:45

mxwr357 hat geschrieben:Der FC Eilenburg testet in knapp zehn Minuten gegen die U19 der "Roten Bullen". Mit an Bord sind unter Anderem unser ehemaliger Profispieler Michael Schlicht, sowie unser ehemaliger Nachwuchskicker Niklas Borck. Beide werden bei fussball.de bereits im Trikot abgebildet, von daher gehe ich davon, dass beide Spieler dort bereits unterschrieben haben.


Michael Schlicht wird bei transfermarkt.de bereits als Zugang beim FC Eilenburg geführt. Ebenso wie Abwehrmann Adrian Jarosch von Union Fürstenwalde. Keine schlechten Zugänge für Oberliga. Dafür gehen auch einige Spieler, u.a. unsere Ex-Spieler Jackisch und Schulz.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon M R » Fr 15. Jul 2022, 06:54


Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 15. Jul 2022, 22:00

Peter Sebastian Gunkel, einer der wenigen Namen die mir aus der Zeit des VfB in positiver Errinnerung geblieben sind. Optisch eine Art Storch mit Pferdeschwanz und starker Affinität für Fussball. Mental immer auf der Höhe. Was für ein Typ. :daumenhoch
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 1. Aug 2022, 19:48

Apropos VfB Leipzig :

- Henri Fuchs ist bei Energie Cottbus im NWLZ bzw.Scout tätig

- Ronald Werner ist neuer Trainer beim FC Bad Lausick

LOK :

- Aykut Soyak neu bei SF Siegen

- Und zufällig vorhin beim Radiohören mitbekommen, Stefan Sander Moderator bei Sportradio Deutschland (DAB+ bzw.www) scheint wohl ein ehemaliger LOK Nachwuchsspieler zu sein.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 457
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 1. Aug 2022, 19:59

Bergs mit nem richtig starken Spiel für den CFC gegen Union.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon dsb » Di 2. Aug 2022, 11:32

LOKFanNr1 hat geschrieben:Bergs mit nem richtig starken Spiel für den CFC gegen Union.

Vor 15000 zu spielen hat auch seinen Reiz :yeah
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

SO27

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon SO27 » Di 2. Aug 2022, 13:11

wahnsinn was berger und zickert gestern abgeliefert haben. beide haben locker das potential für liga 3.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Mr.Plow » Sa 6. Aug 2022, 00:27

Pascal Ibold - welcher 2016/17 bei LOK war, ist neuerdings Co-Trainer unter Petrick Sander (Ja genau, der Typ nach Ede Geyer bei Energie Cottbus) bei Magdeburg II (U23) die jetzt wiederum Neu in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt starten.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mxwr357 » Do 18. Aug 2022, 19:29

Goteh Ntignee wechselt erwartungsgemäß wieder in seine kanadische Heimat zurück und wird in der dortigen "Premiere League" für Cavalry FC auf Torejagd gehen.

Bei uns hat es nie gereicht und auch in Grimma konnte er die Erwartungen nie wirklich erfüllen. Offensichtlich wurde er in Deutschland allgemein auch nie so richtig glücklich, daher ein logischer Schritt.

Viel Glück in Kanada. :)

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Osthesse » Mi 31. Aug 2022, 09:04

Krass das Sievers und Mehmedovic noch keinen neuen Verein gefunden haben.
Kann nur an zu hohen Gehaltvorstellungen liegen, oder dass die beiden bei dem Verein der bietet nicht spielen wollen, am fussballerischen kann es wohl nicht liegen.
Für Sievers haben wir keinen Platz mehr im Kader (nur bei einem plötzlichen Geldregen z.B.: Tesla wird Sponsor).
Aber Mehmedovic würde uns sicher gut tun offensiv.
LOKfertigungsHALLE

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Uriah Heep » Do 1. Sep 2022, 17:22

Osthesse hat geschrieben:Krass das Sievers und Mehmedovic noch keinen neuen Verein gefunden haben.
Kann nur an zu hohen Gehaltvorstellungen liegen, oder dass die beiden bei dem Verein der bietet nicht spielen wollen, am fussballerischen kann es wohl nicht liegen.
Für Sievers haben wir keinen Platz mehr im Kader (nur bei einem plötzlichen Geldregen z.B.: Tesla wird Sponsor).
Aber Mehmedovic würde uns sicher gut tun offensiv.

Wir brauchen erstmal jemand der uns defensiv „gut tut“

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Gizeh » Do 1. Sep 2022, 17:34

Das Transferfenster ist nur noch 26 Minuten geöffnet – wird knapp :zwinker

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Kalle » Do 1. Sep 2022, 17:51

Gizeh hat geschrieben:Das Transferfenster ist nur noch 26 Minuten geöffnet – wird knapp :zwinker



Aber nicht für Vereinslose, oder sehe ich das falsch?
:lokfahne

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Gizeh » Do 1. Sep 2022, 18:10

Nö, das siehst du richtig :yeah Die Frage ist eben, gibt es jetzt noch vereinslose Spieler, die uns a) defensiv weiterbringen würden, b) ins Gehaltsgefüge und c) menschlich/charakterlich in die Mannschaft bzw. Almes Schema passen. :smoke

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Uriah Heep » Fr 2. Sep 2022, 19:38

Gizeh hat geschrieben:Nö, das siehst du richtig :yeah Die Frage ist eben, gibt es jetzt noch vereinslose Spieler, die uns a) defensiv weiterbringen würden, b) ins Gehaltsgefüge und c) menschlich/charakterlich in die Mannschaft bzw. Almes Schema passen. :smoke

Ganz richtig, „Almes Schema“ :grins

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mxwr357 » Mi 14. Sep 2022, 07:43

Stephane Mvibudulu wollte offenbar groß hinaus und seinen Vertrag bei Chemie nicht verlängern und nun ist er beim 1.FC Bocholt gelandet. Die spielen aktuell um den Abstieg in der Regionalliga West.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon lillyput » Mi 14. Sep 2022, 09:23

Ich glaube da ging es auch um seine Verletzungsanfälligkeit.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOKseit73 » Mi 14. Sep 2022, 09:53

Und sicher auch um Selbstüberschätzung. Die Spieler fühlen sich für höhere Aufgaben berufen und glauben das große Geld verdienen zu können. Nur geht die Talfahrt des Landes eben auch an den Vereinen nicht spurlos vorbei.
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Wolkser » Mi 14. Sep 2022, 15:00

Auch wenn Bocholt gegen den Abstieg spielt so könnte er aber mehr Geld als in leutzsch bekommen. Nichts genaues weiß man nicht.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Wolkser » Do 15. Sep 2022, 12:48

Antonio muss wieder nach Hamburg? Gab es in der viel gepriesenen Leipziger Sportschule keinen Platz für einen Abiturienten, wahrscheinlich das falsche Logo auf der Brust. Da hat man mal so ein Talent.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste