Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Mi 21. Sep 2022, 07:15

Miranda Frost hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:
swf hat geschrieben:Irgendwie eine komische Sache. Man hätte den Vertrag ja z.B. auch ruhen lassen können oder ihn ausleihen bis er sein Abi fertig hat, ohne den Vertrag gleich aufzulösen. So wird sich jetzt ein anderer Verein freuen.

Na man weiß ja nicht ob noch etwas anderes den Ausschlag dafür gegeben hat,ist nur schade :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Du bist sehr nah dran , an der Wahrheit :daumenhoch


Lass mich raten: Der Gemeinde "die Wahrheit" mitzuteilen, hast du aber keene Lust zu :zensur

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Mi 21. Sep 2022, 12:57

Gizeh hat geschrieben:
Miranda Frost hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:
swf hat geschrieben:Irgendwie eine komische Sache. Man hätte den Vertrag ja z.B. auch ruhen lassen können oder ihn ausleihen bis er sein Abi fertig hat, ohne den Vertrag gleich aufzulösen. So wird sich jetzt ein anderer Verein freuen.

Na man weiß ja nicht ob noch etwas anderes den Ausschlag dafür gegeben hat,ist nur schade :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Du bist sehr nah dran , an der Wahrheit :daumenhoch


Lass mich raten: Der Gemeinde "die Wahrheit" mitzuteilen, hast du aber keene Lust zu :zensur


Ist wohl auch besser so. Für alle.Bringt nur Stress.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Mi 21. Sep 2022, 14:01

Bild

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 21. Sep 2022, 14:10

Naja hoffentlich ist Isa Dogan auch wieder richtig fit ........Und es zeigt sich mal wieder wie wichtig es ist 2 richtig gute Hüter zu haben.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Do 22. Sep 2022, 14:40

Kalle hat geschrieben:...und so wird sich eventuell dann mal ein anderer Verein an seiner Ablösesumme erfreuen.
(sollte sich sein Talent weiter so entwickeln)
Schade, aber nicht nur deswegen wäre ein Verbleib bei LOK lohnenswert gewesen.
Es würde mich nicht wundern, wenn er beim nächsten mal in grün-weiß auftauchen würde…

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Miranda Frost » Do 22. Sep 2022, 14:44

Uriah Heep hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:...und so wird sich eventuell dann mal ein anderer Verein an seiner Ablösesumme erfreuen.
(sollte sich sein Talent weiter so entwickeln)
Schade, aber nicht nur deswegen wäre ein Verbleib bei LOK lohnenswert gewesen.
Es würde mich nicht wundern, wenn er beim nächsten mal in grün-weiß auftauchen würde…


das kann sicher ausgeschlossen werden ! , es wird vielleicht ein norddeutscher Regionalligist / 3.-ligist sein
wir brauchen uns keine Sorgen um Ihn machen, sein Papa wird Ihn schon maximal managen

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon oldman » Do 22. Sep 2022, 14:44

Uriah Heep hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:...und so wird sich eventuell dann mal ein anderer Verein an seiner Ablösesumme erfreuen.
(sollte sich sein Talent weiter so entwickeln)
Schade, aber nicht nur deswegen wäre ein Verbleib bei LOK lohnenswert gewesen.
Es würde mich nicht wundern, wenn er beim nächsten mal in grün-weiß auftauchen würde…


Werder Bremen? :hihihi

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Loki » Do 22. Sep 2022, 20:05

Ich habe mich mal wegen Torhüter Ersatz umgeschaut, dieser hier hat aktuell keinen Verein https://www.transfermarkt.de/jan-ole-si ... ler/160251 :zensur :grins
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Do 22. Sep 2022, 22:16

Loki hat geschrieben:Ich habe mich mal wegen Torhüter Ersatz umgeschaut, dieser hier hat aktuell keinen Verein https://www.transfermarkt.de/jan-ole-si ... ler/160251 :zensur :grins

Hat sich Ole verzockt ?, schade um ihn.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Do 10. Nov 2022, 15:52

ALMEDIN CIVA BLEIBT LANGFRISTIG!
+++ Kontinuität auf der Cheftrainerposition +++


Unser Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa unterschrieb heute einen neuen Zweijahresvertrag und wird damit seine sehr erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre auch in den nächsten beiden Spielzeiten in Probstheida fortsetzen. Der neue Vertrag des 50-jährigen läuft bis zum 30. Juni 2025 und hat Gültigkeit für die vierte und dritte Liga.

Kontinuität stellt eine wichtige Grundlage für die sportlichen Ziele dar, die wir uns als Verein in den kommenden Jahren gesteckt haben. Die frühzeitige Vertragsverlängerung mit Almedin Civa ist daher ein logischer und konsequenter Schritt.

Cheftrainer und Sportdirektor Almedin Civa:
„Zuerst möchte ich mich bei Vorstand und Aufsichtsrat, den beiden Geschäftsführern, Sponsoren, Fans, Mitgliedern und Unterstützern für das Vertrauen und die Unterstützung in den letzten fast zweieinhalb Jahren bedanken.

Nicht nur die Zusammenarbeit ist super, auch meine Familie wurde hier bei Lok großartig aufgenommen. Da ist das Arbeiten nicht so schwer, wenn man sich wie zu Hause fühlt. Meine Familie und ich wollten Lok frühzeitig die Zeit geben, die Zukunft zu planen. Deswegen war es für uns wichtig, den Menschen, die Lok seit Jahren mit großer Begeisterung führen, schon vor dem Jahreswechsel eine Entscheidung mitzuteilen.

Hier für weitere zwei Jahre zu verlängern ist mir nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen leichtgefallen, da die Zukunftsausrichtung des Vereins mit meiner Vorstellung, was in den nächsten Jahren möglich und realistisch ist, identisch ist. Keine wilden Sachen und nur Schritt für Schritt im Sinne des Vereins, das bleibt in der heutigen wirtschaftlichen Situation der einzige richtige Weg. Ich bin stolz diesen Weg weiter mitgehen zu dürfen und freue mich auf die nächsten Herausforderungen.“

Präsident Thomas Löwe:
„Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich Alme weiter für unsere Loksche entschieden hat. Wir haben nun weiterhin Kontinuität und Planungssicherheit im sportlichen Bereich. Alme ist ein hervorragender Fachmann und ein Mensch mit dem man sehr gerne zusammenarbeitet. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre.“

Vizepräsident und Sportvorstand Torsten Kracht:
„Alme hat in den letzten Jahren einen sehr guten Job gemacht und trotz schwieriger Rahmenbedingungen eine starke Regionalligamannschaft geformt. Seine frühzeitige Vertragsverlängerung gibt uns Sicherheit und Kontinuität. Gerade in Hinblick auf die anstehende Kaderplanung und erfolgreiche Weiterentwicklung der Mannschaft ist dies ein ganz wichtiges Zeichen.“

Geschäftsführer Martin Mieth und Alexander Voigt:
„Wir haben Almedin Civa seit dem ersten Tag bei Lok immer als offenen und professionellen Sportler erleben dürfen. In den zweieinhalb Jahren der engen Zusammenarbeit sind wir ein starkes Team geworden, arbeiten vertrauensvoll und gemeinsam an der stetigen Weiterentwicklung unserer
1. Herrenmannschaft. Wir freuen uns, dass Alme diesen eingeschlagenen Weg mit uns weitergeht.“

Wir freuen uns auf dein weiteres Wirken beim 1. FC Lokomotive Leipzig, Alme!

#fußballpur #lokleipzig #leipzig

Quelle: 1.FC Lokomotive Leipzig (Facebook)

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Do 10. Nov 2022, 16:47

Vertrag bis 2025 verlängert! Das ist mal eine Absage und gibt Hoffnung bei den Gesprächen mit den Spielern.
Wenn jetzt noch ein wohlhabender LOK Sponsor seine Bereitschaft zur Unterstützung gäbe...
:lokfahne

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Do 10. Nov 2022, 16:55

Kalle hat geschrieben:Vertrag bis 2025 verlängert! Das ist mal eine Absage und gibt Hoffnung bei den Gesprächen mit den Spielern.
Wenn jetzt noch ein wohlhabender LOK Sponsor seine Bereitschaft zur Unterstützung gäbe...


Bloß gut, dass es keine Absage war! :hihihi
:lokfahne

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Do 10. Nov 2022, 17:33

Lok Big hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Vertrag bis 2025 verlängert! Das ist mal eine Absage und gibt Hoffnung bei den Gesprächen mit den Spielern.
Wenn jetzt noch ein wohlhabender LOK Sponsor seine Bereitschaft zur Unterstützung gäbe...


Bloß gut, dass es keine Absage war! :hihihi



Na, "Ansage" wäre auch zu einfach gewesen.
:lokfahne

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Do 10. Nov 2022, 18:04

Nicht sehr clever für so einen langen Zeitraum zu verlängern. Die Entwicklung der Mannschaft stagniert, die Neuzugänge für diese Saison waren bisher nicht -die Kracher-.......

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer

Beitragvon Stillerbeobachter » Do 10. Nov 2022, 18:44

Warum muss man nur immer Meckern? Wir haben keinen hohen Etat und können uns somit nicht die besten Spieler leisten. Dafür macht es der Trainer doch sehr gut. Ich freu mich auf die nächsten zwei Jahre mit ihm. :lokfahne :lokfahne

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Do 10. Nov 2022, 19:00

Sehr wichtiges Signal! Gut dass Civa schon frühzeitig und dann auch gleich für zwei weitere Jahre überzeugt werden konnte. Jetzt gilt es im sportlichen Bereich alle Kräfte zu bündeln, die kommenden zwei Jahre werden nicht leichter!
Hoffentlich hilft die Personalie Civa auch weiterhin junge und vielversprechende Talente zum FCL zu holen.

PS: Eine Zeit, in der Trainer, keine Aufstiege garantieren können und daraufhin gefeuert werden, sollte für immer vorbei sein!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 10. Nov 2022, 19:03

Ich finde das gut . Alme ist ein außergewöhnlich guter Mann .
Mir fällt kein vergleichbarer Sportdirektor ein der so eine sensationelle Quote hat .
Bis auf Gong haben alle eingeschlagen .
Bei ihm kann es ja immer noch werden .
Wenn wir jetzt noch einen großen Sponsor finden würden der nochmal 3-4 Spieler verpflichtet ,die uns in der Breite und vom Niveau nochmal steigern .
Dann sehe ich uns als einen von mehreren Aufstiegskanidaten.
Zur Zeit ist und normalerweise die halbe RL in Sachen Kader und Gehälter voraus .

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lillyput » Do 10. Nov 2022, 19:18

Glaube ich nicht. Das wäre minimum Platz 10.Und ihr habt Vollprofitum. Ist nicht böse gemeint. Nicht das gleich wieder welche durch drehen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 10. Nov 2022, 19:24

Mind. ein Drittel ist es aber ganz sicher. Und wenn in der nächsten Saison noch (und/oder) Aue, Zwickau, HFC dazu kommen sollten, stimmt die Aussage ganz schnell. Dazu kommt, dass die RLNO 2023/24 mit dem direkten Aufstieg dran ist, da werden einige finanziell ein (noch) größeres Risiko gehen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 10. Nov 2022, 23:36

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Nicht sehr clever für so einen langen Zeitraum zu verlängern. Die Entwicklung der Mannschaft stagniert, die Neuzugänge für diese Saison waren bisher nicht -die Kracher-.......


Das ist wohl eher budgetbedingt so, auch ein neuer Trainer würde nicht mehr Geld zur Verfügung haben.

Wenn man sich in der BL Freiburg oder Union anschaut, kann man auf den Gedanken kommen, dass Kontinuität kein schlechter Weg ist.

Auch der Ortsrivale aus dem Nordwesten geht diesen Weg, geschadet hat er dort offensichtlich auch nicht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Fr 11. Nov 2022, 06:10

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich finde das gut . Alme ist ein außergewöhnlich guter Mann .
Mir fällt kein vergleichbarer Sportdirektor ein der so eine sensationelle Quote hat .
Bis auf Gong haben alle eingeschlagen .
Bei ihm kann es ja immer noch werden ...

Zur Zeit ist und normalerweise die halbe RL in Sachen Kader und Gehälter voraus .


Meistens Nicht auf dem Platz stehen ist also das neue "einschlagen". Vielleicht habe ich auch was verpasst aber benenne doch bitte die Spiele, wo Grym, Weigel und Zimmer eingeschlagen sind. Dombrowa und mit Abstrichen Dogan, da gehe ich mit.

Und immer wieder mit diesem Budget/Gehaltsding zu kommen...ich Vermute zumindest zwei Vereine, die ihren Spielern sicher nicht mehr Zahlen, die aktuell vor uns stehen. Erfurt schafft es gar Spieler zu etablieren, die vorher nur fünfte Liga gespielt haben oder woanders ausgemustert worden.
MIT-3136

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Fr 11. Nov 2022, 06:58

el_oka hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich finde das gut . Alme ist ein außergewöhnlich guter Mann .
Mir fällt kein vergleichbarer Sportdirektor ein der so eine sensationelle Quote hat .
Bis auf Gong haben alle eingeschlagen .
Bei ihm kann es ja immer noch werden ...

Zur Zeit ist und normalerweise die halbe RL in Sachen Kader und Gehälter voraus .


Meistens Nicht auf dem Platz stehen ist also das neue "einschlagen". Vielleicht habe ich auch was verpasst aber benenne doch bitte die Spiele, wo Grym, Weigel und Zimmer eingeschlagen sind. Dombrowa und mit Abstrichen Dogan, da gehe ich mit.

Und immer wieder mit diesem Budget/Gehaltsding zu kommen...ich Vermute zumindest zwei Vereine, die ihren Spielern sicher nicht mehr Zahlen, die aktuell vor uns stehen. Erfurt schafft es gar Spieler zu etablieren, die vorher nur fünfte Liga gespielt haben oder woanders ausgemustert worden.


Dass es aber immer wieder Vereine gibt, die sich einfach in einen unglaublichen Hype spielen dürfte bekannt sein oder? Natürlich stehen aktuell zwei Teams mit niedrigerem Budget vor uns in der Tabelle, aber wer sagt dir dass dies bis zum Ende so bleibt? Es stehen übrigens auch einige Teams mit höherem Etat hinter uns in der Tabelle, was denkst du wie die Verantwortlichen sich dort fühlen müssen?

Ich war vor allem nach der Partie in Lichtenberg auch ziemlich angepisst, aber bin dennoch der Meinung dass Alme der absolut richtige Mann für uns ist. Auch die von BRM genannten Beispiele (Urs Fischer und Christian Streich) hatten mal schlechtere Phasen oder Zeiten der Stagnation und auch dort ist sicherlich nicht jeder Transfer eingeschlagen.

Über die Länge der Vertragszeit kann man natürlich streiten, 2024 hätte es vielleicht auch erstmal getan, aber das Vertrauen jst offenbar sehr groß und in Zeiten in denen es beim Fußball immer extrem schnell in alle Extreme ausschlägt, finde ich dieses Zeichen schon sehr cool. Vor allem auch weil Alme als Mensch einfach unheimlich sympathisch ist.

PS: Der neue Lok-Cast mit Riccardo Grym sagt auch einiges über die Person Civa aus und dass obwohl er bisher nur selten von ihm eingesetzt wurde.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Fr 11. Nov 2022, 07:19

Beste Meldung Ever gestern - die Verlängerung mit Alme. :daumenhoch

Beständigkeit ist meist der richtige Weg. Ich denke Alme ist ein feiner Mensch mit einer sehr guten Kompetenz in Sachen Fußball. Ich hatte echt Bedenken das er nach der Saison aufhören wird. Da ja seine Familie in Berlin wohnt. Aber Nein - er möchte bei der Lokschen was erreichen. Hat einen Plan. Ich gehe sogar soweit das ich denke das er den Aufstieg in Liga 3 bis 2025 schaffen wird .......Wir sollten uns glücklich schätzen ihn im Verein zu haben. Auch wenn das nicht alle User Hier so sehen......da wir ja "schon" 3 Niederlagen haben - Was erlauben Alme ?

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Fr 11. Nov 2022, 07:27

el_oka hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich finde das gut . Alme ist ein außergewöhnlich guter Mann .
Mir fällt kein vergleichbarer Sportdirektor ein der so eine sensationelle Quote hat .
Bis auf Gong haben alle eingeschlagen .
Bei ihm kann es ja immer noch werden ...

Zur Zeit ist und normalerweise die halbe RL in Sachen Kader und Gehälter voraus .


Meistens Nicht auf dem Platz stehen ist also das neue "einschlagen". Vielleicht habe ich auch was verpasst aber benenne doch bitte die Spiele, wo Grym, Weigel und Zimmer eingeschlagen sind. Dombrowa und mit Abstrichen Dogan, da gehe ich mit.

Und immer wieder mit diesem Budget/Gehaltsding zu kommen...ich Vermute zumindest zwei Vereine, die ihren Spielern sicher nicht mehr Zahlen, die aktuell vor uns stehen. Erfurt schafft es gar Spieler zu etablieren, die vorher nur fünfte Liga gespielt haben oder woanders ausgemustert worden.



Ja Erfurt ist dieses Jahr wirklich ein Phänomen - Die Euphoriewelle hält überraschend lange an. Da muss man aber auch mal Respekt zollen. Ich bin mal gespannt wie es da weiter geht ...... Traue den aktuell alles zu.

Aber was willst du uns damit sagen ? Einer macht es also aktuell besser als wir - Ja das soll vorkommen. Ach ja 2.Platz = erster Verlierer.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Fr 11. Nov 2022, 15:19

Sphero hat geschrieben:
Aber was willst du uns damit sagen ? Einer macht es also aktuell besser als wir - Ja das soll vorkommen. Ach ja 2.Platz = erster Verlierer.

Richtig. der Zweite ist immer der Verlierer. Sogar der am dümmsten dasteht. Das ist nun mal so im Leben. Aber egal, darum geht es nicht.

Natürlich sind die Entscheidungen von Alme nicht immer so richtig zu verstehen. Wer gibt aber die Garantie das genau dies mit einem anderen Trainer besser würde. Vermutlich niemand.
Ich bin davon überzeugt, Alme ist das Beste was Lok passieren konnte und kann. Ich sehe es positiv. Vielleicht werden wir das dann erst in der 3. Liga richtig erkennen. :winke


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 118 Gäste