oldman hat geschrieben:Nee...bei mir ist das etwas anders.
Keine Erwartungshaltung Richtung 3. Liga, aber mir gehts um das WIE. Also WIE wird verloren...haben die Männer gekämpft? Haben die Männer nur mit den Schultern gezuckt? Haben die gebrannt? Wie ist der Einsatz. Um so etwas geht es mir bei meinem Herzensverein, die Liga ist da für mich wirklich zweitrangig.
Mir geht es ganz genau so. Ich erwarte auch nicht den Aufstieg in die 3. Liga, kann ehrlich gesagt die Zahl und das Wort schon nicht mehr sehen.
Ich versteh auch nicht, warum EINIGE im Prinzip für fast ALLE sprechen um dass dann als Argument für eine übertriebene Erwartungshaltung zu Rechtfertigen.
Letztendlich haben auch hier gerade mal 16 Nutzer auf Aufstieg getippt und die Mehrheit eben nicht...
Sphero hat geschrieben:Ja optisch sah das nicht immer so aus - aber muss es das auch ? Vielleicht ist das nur eine Wahrnehmung unsererseits ?
Ich bitte dich. Ich hab ja schon recht viele Spiele diese Saison gesehen. Z.B. gegen Greifswald, was im August war, haben einige Spieler abgewunken und/oder sind stehen geblieben, nach verlorenen Zweikämpfen. Was soll man daran falsch wahrnehmen?
Ist aber kein Problem, weil sie wissen, das sie im nächsten Spiel nicht draussen sitzen.
Gerade gegen die untere Hälfte ist MMn ein Unterschied in der Einstellung zu sehen, was sich ja auch in der Bescheidenen Bilanz gegen diese Wiederspiegelt.