Slayer66 hat geschrieben:Ja, hier im Forum aber bestimmt noch nicht auf der offiziellen Seite von Lok.
Ich bin dort angemeldet und Mitglied und sehe bei Sachsenpokal trotzdem NICHTS. Außer mit irgendeinem Promotioncode, wo ich noch nicht mal weiß, was dass ist.
schlummi76 hat geschrieben:Bin ich ja seit Jahren.
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk
Ich glaube, er meint "angemeldet" im Ticketshop bzw oben rechts auf der Seite, wo es dir nur die Jena Tickets anzeigt. Steht da bei dir noch "anmelden" oder bist du dort schon eingeloggt?
Ich glaube, er meint "angemeldet" im Ticketshop bzw oben rechts auf der Seite, wo es dir nur die Jena Tickets anzeigt. Steht da bei dir noch "anmelden" oder bist du dort schon eingeloggt?
Ich bin dort eingeloggt und sehe nur die Jena Tickets. Bei sachsenpokal ist nichts zu sehen.
Ich bin dort eingeloggt und sehe nur die Jena Tickets. Bei sachsenpokal ist nichts zu sehen.
Dann per Mail an fahrkarte@lok-leipzig.com unter Angabe deiner Mitglieds- oder DKnummer anfragen. Da wird dir zumeist auch sehr schnell geholfen und es ist ja noch bis Sonntagabend Zeit. Nicht verzagen.
Ich wäre froh, wenn es nicht weniger werden als gegen Zwickau. Aber da spricht die Terminierung - insofern sie nicht mehr geändert wird - ja eigentlich für mehr Zuschauer als ein Dienstagabend.
Das bestellen ging problemlos ,1 reservierte Karte für mich als DK Besitzer und noch eine für meine Frau da vermute ich wegen meiner Mitgliedschaft bei Lok.Egal ich gehe von knapp 8000 Zuschauern aus und hoffe auf ein Superspiel von Lok.
Housi hat geschrieben:In den 2200 Karten sind doch bestimmt auch schon die 1200 Gästekarten eingerechnet. Also keine Panik, es muss keiner draußen bleiben.
Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass die Gästekarten schon einberechnet sind.
Housi hat geschrieben:In den 2200 Karten sind doch bestimmt auch schon die 1200 Gästekarten eingerechnet. Also keine Panik, es muss keiner draußen bleiben.
Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass die Gästekarten schon einberechnet sind.
Vermutlich wieder so ein Mysterium wie zum Halbfinale. Potentiell kann ich mir auch vorstellen, dass die reservierten Karten hierbei inbegriffen sind. Mal schauen, am Ende hoffe auf 8.000+x. Mit zwei Siegen zum Saisonabschluss vllt gar auf eine fünfstellige Zahl. Aber das ist wohl mehr Traum.
Wichtiger: ich hab die Karten für Vattern und mich. Es wird ein geiler Tag!
Aktuell kein Dammsitz mehr zur Auswahl. Scheinen gut gelaufen zu sein, die Karten. Kommt aber sicher noch was nach, wenn die Reservierungen nicht alle genutzt werden.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.