In der 1. HZ fand ein ansehnliches LOK Spiel nicht statt. Bis auf die altgedienten Dombrowa, Sirch und Grym waren nur noch die Neuzugänge am Wirken. Das war kein eingespieltes Team und das machte es den (nicht überragenden) Bayreuthern leicht. Anders in 2. HZ, jetzt u. a. mit Ziane, Abderahmane, Piplica war es ein Spiel zumindest auf Augenhöhe. Neben dem Tor von Ziane gab es noch eine langgezogene Flanke aus dem Halbfeld, welche nur den Pfosten traf. Auf der 2. HZ lässt es sich aufbauen, aber im Sturm brauchen wir noch 2 gute, falls unsere beiden Aussenstürmer nicht verlängern! Zuschauer übrigens 211.
Koralle hat geschrieben:1:3 am Ende laut Ticker... Aber gab's da etwa die nächste Verletzung? Sirch kam in der 70.min rein und wurde in der 82.min wieder ausgewechselt... Das wäre sehr ärgerlich.
Sah so aus, als wenn er im (Boden-) Zweikampf, das Knie seines Gegners an den Kopf bekommen hätte.
War schön anzusehen. Held sehr gut. Aber mal ne Frage. Ich konnte nur eine HZ sehen. Die zahlreicjen Gäste aus Aue haben sich in HZ 1 aber gar nicht gemeldet. Steckte da eine Absicht dahinter?
Bin positiv überrascht nach der 1. HZ gegen Bayreuth. Jetzt wird es mal wieder Zeit den Standardergebnissen gegen den HFC (1972: 8:0 und 1982: 8:0) wieder näher zu kommen!
Rechter Fuß hat geschrieben:War schön anzusehen. Held sehr gut. Aber mal ne Frage. Ich konnte nur eine HZ sehen. Die zahlreicjen Gäste aus Aue haben sich in HZ 1 aber gar nicht gemeldet. Steckte da eine Absicht dahinter?
Das ist doch immer bei den Testspielen, nur schauen und wie heute einfach genießen.
Ich war echt überrascht, wie gut die Mannschaft zusammengespielt hat. Von den neuen hat mir die Nr. 11 und die Nr. 7 ausgesprochen gut gefallen. Die Nr. 11 ist ein guter Ersatz für Ogbidi. Die Sieben abgeklärt und ballsicher. Auch Dombrowa nicht schlecht. Bin zuversichtlich.
Es fällt ja auf, dass Alme den Julian Weigel auch als Mittelstürmer testet. Sicher als Backup für Ziane und aufgrund fehlender Alternativen auf dieser Position. Eigentlich bringt er ja für diese Position auch alles mit. Aber man muss dort auch wie ein Mittelstürmer denken und sich auch so im Strafraum bewegen. Kann man vielleicht aber lernen.
Natürlich sollte man Testspiele nicht überbewerten, aber das war gestern schon eine gutes Lok Spiel mit guten Chancen. Die Startaufstellung von gestern, könnte auch die vom 1.Pubktspiel sein. Zumindest dürften 8-9 Positionen feststehen. Vielmehr hoffe ich das nam noch auf der Stürmerposition nachlegt. Weigel on allen Ehren, aber der ist kein Stürmer. Bei Dombrowa scheint das 2 Jahr ein sehr gutes zu werden, war on allen Testspielen positiv auffällig. Mit Wilton, Schütt und auch Adigo haben wir Qualität gewonnen. Ich glaube das der Kader fast noch stärker ist wie letzte Saison. Aber die Wahrheit beginnt natürlich natürlich gegen Altglienicke.
Rechter Fuß hat geschrieben:War schön anzusehen. Held sehr gut. Aber mal ne Frage. Ich konnte nur eine HZ sehen. Die zahlreicjen Gäste aus Aue haben sich in HZ 1 aber gar nicht gemeldet. Steckte da eine Absicht dahinter?
Das ist doch immer bei den Testspielen, nur schauen und wie heute einfach genießen.
Hätten die Glückaufs doch eigentlich auch zu uns rüber kommen können. Würde sowas begeüssen.