glauf hat geschrieben:Mal ne blöde Frage und bitte lasst mich am Leben aber warum nicht gegen RB mit Heimtausch ins Zentralstadion?Stimmungstechnisch sind wie den doch sowiso überlegen wenn ich an die geilen Choreos damals denke.Ansonsten wünsch ich mir gleich nen Kracher denn ich gehe lieber mit ner gepflegten 3 oder 4:0 Niederlage gegen n Spitzenteam bei geiler Stimmung nach Hause als wenn uns Wolfsburg oder Hoffe in der 90igsten eins reinwürgt.
Also ich glaube nicht, dass wir denen stimmungstechnisch überlegen sind. Wo soll die Überlegenheit herkommen? Man hat schon beim Pokalfinale gemerkt, dass das einmalige Erscheinen im Bruno von so manch einer Person nicht unbedingt zur Verbesserung der Stimmung beiträgt.
Du möchtest ernsthaft in diesen rot weißen Tempel. Welcher Vorteil soll daraus entstehen? Im Fall der Fälle hätten wir sicherlich im Bruno, in unserem Wohnzimmer, noch die beste Chance RB ein Bein zu stellen.
Der eventuell finanzielle bessere Ausgang darf doch nicht dazu führen, dass den Leuten die ehrenamtlich alles dafür tun, solche Highlight Spiele im Bruno stattfinden zu lassen, so in den Arsch getreten wird.
Und aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass bei so einigen Auswärtsspielen einige irgendwie eine seltsame Beziehung zu sanitären Einrichtungen haben.

Möchte nicht wissen, was mit denen im Zentralstadion passiert.