Das Blau-Gelbe Pferd ist so hoch gesprungen, wie es muss.

Wir müssen mit den Kräften haushalten.Europapokalfinalist hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 16:58
Die Zeit zwischen 0:2 und 1:2 war mir ne Spur zu passiv.
Passt zu seiner Saisonleistung.Stillerbeobachter hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 16:40 Was war das denn von Bellot im Interview mit dem MDR.
Er nennt uns „die Heikos von dort“. Was für ein schlechter Verlierer.
Bellot hat einfach blitzschnell erkannt wer heute Herr im Hause war.Stillerbeobachter hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 16:40 Was war das denn von Bellot im Interview mit dem MDR.
Aber egal Derbysieger.![]()
![]()
![]()
Leider macht Kang in der 69. das Ding nicht rein, da wäre der Drops dann schon eher gelutscht gewesen. Ansonsten kann man aber mit der diesmaligen Chancenverwertung, mehr als zufrieden sein!Kalle hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 16:04 Los, macht das 0:3 und den Deckel drauf, damit denen endgültig die Luft aus geht...
Das gilt ausdrücklich auch für den "Kemiker" Reporter vom MDR der ja förmlich den Anschluss reinreden will![]()
Deswegen und aus anderen Gründen hab ich meinen Kommentar mit ..... abgebrochen. Sowas schreibt man lieber nicht öffentlich. Diese Typen sind wirklich das ALLERLETZTE:TonyBombe hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 18:15 Wer es wie Bellot für richtig hält, jemanden der am Boden liegt, einen mit dem Fuß an den Kopf zu geben ist einfach ein schlechter Mensch.
Liegt im wohl schwer im Magen mit Krabbes als Sponsor oder ist der Hass größer als sportlicher Wettbewerb!?
Stillerbeobachter hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 16:40 Was war das denn von Bellot im Interview mit dem MDR.
![]()
![]()
Das schreit doch nach einer Mottofahrt in 2 Wochen! „Wir sind die Heikos und ihr nicht - Grüße vom Derbysieger“!Stillerbeobachter hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 16:40 Was war das denn von Bellot im Interview mit dem MDR.
![]()
![]()