Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)
- LOKland
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 659
Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)
Man müsste als Strafe nun das Dorf mit einer ordentlichen Packung aus Probstheida schießen, damit denen hören und sehen vergeht, damit zum Rückspiel von denen keiner mehr Lust hat zum Spiel zu gehen. Dann sind 3500 Lokis von 7000!!! wenigstens ein kleiner Trost, dort Party zu machen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1432
Re: Sonntag, 01.06.2025, 13:30 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Lokomotive Leipzig (Relegation Rückspiel)
Ein paar Tage nach dem sächsischen Pokalfinale wird das sehr wahrscheinlich nicht eintreten.D.C. hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 17:25 Das Hinspiel im Bruno wird vor ca.10.000 Fans mit 4:0 oder höher gewonnen, so das man locker das Rückspiel mit 400 lokis im, und 1000-2000 lokis außerhalb des Stadions genießen können.![]()
Eher ein Geduldsspiel wie gegen Plauen.
Ob die Havelser 1-2 Fehler machen bleibt zu hoffen.
Ich persönlich wäre mit einem 1-0 oder 2-1 nicht unzufrieden.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6606
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Wir, damit meine ich uns als Fans, sollten Demut walten lassen. A) hätten wir nicht anders agiert und B) Wir sind zwar vermeintlich die "Größten der Welt", aber uns steht es nicht zu, das (deren) Ansinnen in Frage zu stellen.LOKland hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 18:34 Man müsste als Strafe nun das Dorf mit einer ordentlichen Packung aus Probstheida schießen, damit denen hören und sehen vergeht, damit zum Rückspiel von denen keiner mehr Lust hat zum Spiel zu gehen. Dann sind 3500 Lokis von 7000!!! wenigstens ein kleiner Trost, dort Party zu machen.
Wir sollten immer daran denken, woher wir kommen .Danke.
-
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 341
Wo her wir kommen...???? Merkst du es noch.
Da kommt ein Verein der fast 80 Europapokalspiele hat und da stellst du dich hin wo her wir kommen ...
Da habe ich keine Fragen mehr.
Da kommt ein Verein der fast 80 Europapokalspiele hat und da stellst du dich hin wo her wir kommen ...
"...Momentan spielt der Sieger der Regionalliga Nord laut Medienberichten sogar in Liga vier nur mit einer Ausnahmegenehmigung in der Heimstätte. Für die 3. Liga ist das Wilhelm-Langrehr-Stadion nicht zugelassen. Dann müsste der TSV wie schon in der Saison 2021/22 nach Hannover ausweichen..."
Verstehe ich das richtig? Sie können nur mit Ausnahmegenehmigung in Liga 4 dort spielen. Im Aufstiegsfalle muss ohnehin nach Hannover ausgewichen werden.
Aber dieses alles entscheidende Spiel soll auf einem Sportplatz stattfinden? Das ist wirklich ein Armutszeugnis.
Wer entscheidet so etwas? Fahrlässig und den Tausenden Fans gegenüber ein ziemlich übles Signal.
Gern hätte ich ein paar zusätzliche detaillierte Informationen, wer das fordert und warum jemand ernsthaft glaubt, dass dies ein geeigneter Platz für dieses Spiel sein könnte.
Verstehe ich das richtig? Sie können nur mit Ausnahmegenehmigung in Liga 4 dort spielen. Im Aufstiegsfalle muss ohnehin nach Hannover ausgewichen werden.
Aber dieses alles entscheidende Spiel soll auf einem Sportplatz stattfinden? Das ist wirklich ein Armutszeugnis.
Wer entscheidet so etwas? Fahrlässig und den Tausenden Fans gegenüber ein ziemlich übles Signal.
Gern hätte ich ein paar zusätzliche detaillierte Informationen, wer das fordert und warum jemand ernsthaft glaubt, dass dies ein geeigneter Platz für dieses Spiel sein könnte.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 133
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Die haben dort wirklich keine Ahnung, was sie damit angerichtet haben!
Es wäre ein leichtes gewesen, Hin- und Rückspiel zu tauschen .. nu haben sie den Salat!
Ich hab mir schon im Januar für den 2.Juni Urlaub genommen und daran halte ich auch fest!
Hier gibt es sicher ein paar schlaue Köpfe, die an Karten für den Heimbereich kommen -> schnappt sie euch ALLE(!!!) -> ich nehm eine für 100,- !!
Die haben dort wirklich keine Ahnung, was sie damit angerichtet haben!
Es wäre ein leichtes gewesen, Hin- und Rückspiel zu tauschen .. nu haben sie den Salat!
Ich hab mir schon im Januar für den 2.Juni Urlaub genommen und daran halte ich auch fest!
Hier gibt es sicher ein paar schlaue Köpfe, die an Karten für den Heimbereich kommen -> schnappt sie euch ALLE(!!!) -> ich nehm eine für 100,- !!
Ex-Mitglied #68
-
- Bewertung: 595
Naja... man kann die Havelser schon bissel verstehen. Auch die lassen nichts unversucht, um aufzusteigen...
Wenn die Entscheidung so bleibt, hilft jammern und ereifern uns gar nix
Was wir Fans machen können :
1. Im Hinspiel unsere Jungs mit maximaler Stimmung unterstützen. Der Gegner muss auf jeden Fall mit ner prächtigen Kulisse beeindruckt werden. Alle lautstark rein ins Bruno und heiser wieder raus
2. Die zugeteilten Karten für das Rückspiel sollte auf jeden Fall an unsere Stimmungsmacher in der Kurve gehen. Auch als *Dankeschön* für den Einsatz in gesamten Saison. Ich denke, jeder Sponsor und Gönner wird das verstehen, hier geht es um mehr, als sich mal in Garbsen sehen zu lassen.
3. Jeder sollte kreativ schauen, ob er Bekannte, Freunde, Familie im Umfeld Hannover hat, die uns paar Heimkarten organisieren könnten. (ich bin mir sicher, das läuft schon...
)
4. Die Fans, die ohne Karten anreisen werden - macht maximale Stimmung im Stadionumfeld, begrüßt unser Mannschaft dort vor Ort - aber bleibt friedlich!!! Nach dem Spiel könnt ihr dann dort (hoffentlich) ausgelassen feiern.
5. Ich wünsche mir ein Public Viewing im Bruno, das hat bei Ortsderbys auch super funktioniert. Gerne auch mit nem Zwanziger als Eintrittsgeld, das Spritgeld nach Havelse wird ja eingespart. Und wenn von den Kosten was übrig bleibt : ab damit aufs Spendenkonto!!!
6. Und ganz wichtig: Jetzt auf der Zielgeraden dieser tollen Saison :
Der Mannschaft, dem Trainer, dem gesamtem Team vertrauen!!!
Das wird!!!
Wenn die Entscheidung so bleibt, hilft jammern und ereifern uns gar nix

Was wir Fans machen können :
1. Im Hinspiel unsere Jungs mit maximaler Stimmung unterstützen. Der Gegner muss auf jeden Fall mit ner prächtigen Kulisse beeindruckt werden. Alle lautstark rein ins Bruno und heiser wieder raus
2. Die zugeteilten Karten für das Rückspiel sollte auf jeden Fall an unsere Stimmungsmacher in der Kurve gehen. Auch als *Dankeschön* für den Einsatz in gesamten Saison. Ich denke, jeder Sponsor und Gönner wird das verstehen, hier geht es um mehr, als sich mal in Garbsen sehen zu lassen.
3. Jeder sollte kreativ schauen, ob er Bekannte, Freunde, Familie im Umfeld Hannover hat, die uns paar Heimkarten organisieren könnten. (ich bin mir sicher, das läuft schon...

4. Die Fans, die ohne Karten anreisen werden - macht maximale Stimmung im Stadionumfeld, begrüßt unser Mannschaft dort vor Ort - aber bleibt friedlich!!! Nach dem Spiel könnt ihr dann dort (hoffentlich) ausgelassen feiern.
5. Ich wünsche mir ein Public Viewing im Bruno, das hat bei Ortsderbys auch super funktioniert. Gerne auch mit nem Zwanziger als Eintrittsgeld, das Spritgeld nach Havelse wird ja eingespart. Und wenn von den Kosten was übrig bleibt : ab damit aufs Spendenkonto!!!
6. Und ganz wichtig: Jetzt auf der Zielgeraden dieser tollen Saison :
Der Mannschaft, dem Trainer, dem gesamtem Team vertrauen!!!
Das wird!!!

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6606
Zu Punkt 5: Laut Verein rechtlich nicht möglich. Wegen Vorgabe Magenta.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 389
Grundsätzlich sollten wir fair gegenüber Havelse bleiben. Es ist ihr gutes Recht im eigenen Stadion zu spielen. Punkt. Was wir wollen, kann ihnen egal sein. Was würden wir denn sagen, wenn wir Bayern oder den BVB im Pokal bekommen, denen nur 1.500 Karten zugeteilt werden und sie fordern dass wir ins Zentralstadion umzuziehen haben weil 5.000 Auswärtsfans kommen wollen? Oder Schalke, nächstes Jahr in der Reli zur 2.Liga?
Na da würden wir aber auch abgehen wie Schmidt‘s Katze.
Der Verein versucht mehr als die 350 Karten zu bekommen und wird sicher auch probieren ein Publik Viewing hinzubekommen, die Chancen bei Ersterem stehen allerdings besser.
Na da würden wir aber auch abgehen wie Schmidt‘s Katze.
Der Verein versucht mehr als die 350 Karten zu bekommen und wird sicher auch probieren ein Publik Viewing hinzubekommen, die Chancen bei Ersterem stehen allerdings besser.
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1648
Daran dachte ich nicht.Marco Dorn hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 21:38 Zu Punkt 5: Laut Verein rechtlich nicht möglich. Wegen Vorgabe Magenta.
Also dann fasse ich Mal zusammen.
Wir spielen in einem Stadion, in welchem bestenfalls offiziell 600 (Schätzung meinerseits) Lokis sein können/werden und der Verein kann wegen der Übertragungsrechte kein PW im Stadio veranstalten, was bedeutet -wir haben keine "Zentrale" Live-Feierstelle.
Dazu wahrscheinlich eine eingerichtete Verbotszone um das Stadion in Garbsen.
Ich kotze nun aber wirklich im Strahl und bis eben hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet, im Bruno beim PW das Spiel mit all den Fressen zu feiern, die nicht in den Genuss einer Karte gekommen sind.
Irgendjemand sollte das hinbekommen, sonst kann das in Garbsen ganz schnell sehr hässlich werden!
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 207
Von Berlin nach Havelse muß ich gar nicht denn ich habe schon vor Wochen Hotel in Hannover gebucht nachdem ich erstmal googeln mußte,wo dieses Nest überhaupt liegt.Richtig ist auch,das jedes Lok Spiel sein eigenen Thread bekommt aber es wurde noch nie gleichzeitig ein Thema Hin und Rückspiel aufgemacht oder hast du schon mal gesehen das zb Lok-Halle und Halle -Lok in der Regio gleichzeitig eröffnet wurden.Ich finds halt unübersichtlich,mehr wollte ich auch gar nicht zum Ausdruck bringen und von mosern überhaupt keine Spur dafür war die Saison einfach zu geil.LOKland hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 16:59Dich habe ich schon vermisst icke und dann gleich wieder so ein moser Kommentar. Hier bekommt jedes LOK Spiel seinen Thread, auch bei Hin und Rückspiel. Wo hast denn Mal wieder den Faden verloren. Was willst denn konkret wissen. Wie du von Berlin nach Havelse kommst oder nach Probstheida.glauf hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 14:41 Mir geht es tierisch auf den Sack warum hier zwei separate Themen für Hin Und Rückspiel Havelse aufgemacht wurden.Verliert man komplett den Überblick und es wird logisch auch viel doppelt geschrieben.Kann man das nicht irgendwie noch nachträglich in einem Thema bündeln ich meine wir stehen kurz vor einem der grössten Erfolge der Vereinsgeschichte und ich will das auch forentechnisch im Vorfeld etwas genießen statt immer zwischen Heim und Auswärtsthema hin und her zu springen wobei auch jeder Faden verloren geht oder warum schreibt man jetzt im Auswärtsthreath schon über die Stimmung im Plache Stadion?
Ist wirklich nur meine Meinung aber ein gebündeltes Thema LOK- Havelse wo dann alles reinkommt was uns bewegt fände ich irgendwie cooler.![]()
Bin auch total der Meinung das die Karten wirklich an die Fans und Ultras gehen sollten,die sich wirklich jeden Spieltag den Arsch für unseren Verein aufreissen, vor allem Auswärts und wenn du einer davon bist ,Lokland dann sei es dir gegönnt.Ich werde auf jedenfall auch ohne Karte da sein,da können die noch so viele Sicherheitszonen aufbauen wer will mir denn verbieten in Garbsen als Tourist irgendwelche Sehenswürdigkeiten zu besuchen-hoffe da gibts welche-und das da zufällig ein Relegationsspiel stattfindet kann ich doch gar nicht wissen.

- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2585
Woher weißt du eigentlich, dass wir nicht anders agiert hätten?Herr_M. hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 20:14Wir, damit meine ich uns als Fans, sollten Demut walten lassen. A) hätten wir nicht anders agiert und B) Wir sind zwar vermeintlich die "Größten der Welt", aber uns steht es nicht zu, das (deren) Ansinnen in Frage zu stellen.LOKland hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 18:34 Man müsste als Strafe nun das Dorf mit einer ordentlichen Packung aus Probstheida schießen, damit denen hören und sehen vergeht, damit zum Rückspiel von denen keiner mehr Lust hat zum Spiel zu gehen. Dann sind 3500 Lokis von 7000!!! wenigstens ein kleiner Trost, dort Party zu machen.
Wir sollten immer daran denken, woher wir kommen .Danke.
Aue bekommt von uns fürs Pokalfinale auch mehr Karten, wie die obligatorischen 10%.
Wenn man will, dann geht das auch.
Hier kommt ja aber wirklich garnichts vom TSV.
Die werden Probleme haben, den eigenen Heimbereich voll zu bekommen und von uns kommt nur jeder 15. LOKi ins Stadion. Finde den Fehler...
Sorry, da fehlt mir das Verständnis, Heimvorteil hin oder her.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Di 20. Mai 2025, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bewertung: 341
Nach den ganzen Vorfällen mit Rostock und Dresden wollen die keine Ostvereine mehr.
-
- Bewertung: 595
Deshalb wünsche ich es mir trotzdem, und bleibe Optimist - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....Marco Dorn hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 21:38 Zu Punkt 5: Laut Verein rechtlich nicht möglich. Wegen Vorgabe Magenta.
Dafür darf Magenta dann vielleicht nächste Saison eine Werbetafel beim erstem deutschem Meister aufstellen...

-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1781
Was haben wir mit Rostock und den Nunus zu tun. Wenn die das wirklich so sehen dann ist das Rassismus. Da sollen diese Wessis aber auch die Fresse halten wenn wir uns auslassen.Slayer66 hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 22:30 Nach den ganzen Vorfällen mit Rostock und Dresden wollen die keine Ostvereine mehr.
Hoffentlich putzen wir die weg. Aber ordentlich.
Drecks Pack.
Ui. Das interessiert aber in diesem Falle niemanden. Und spielt auch keine Rolle. Und selbst wenn Aue mehr Karten als "üblich" bekommt. Bei der Kapazität unseres Stadions ist das ne einfache Mathe und Logistikaufgabe. Kurzum. Weder Du, noch die unendliche EC-Geschichte werden daran etwas ändern.Slayer66 hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 20:32 Wo her wir kommen...???? Merkst du es noch.
Man muss es hier nicht zu breit treten aber, jeder kennt einen, der einen kennt, der dort in der Nähe wohnt - hust Kartenkaufen.
Und natürlich darfst Du auch mit Wohnsitz in der PLZ 0 auf Havelse halten und dir Karten kaufen. Ansonsten muss dies in den AGB hinterlegt sein (Natürlich ist der Heimbereich nur für Heimfans *hust*).
Dass bei einer Onlinebestellung wirklich nach dem Wohnort gefiltert/aussortiert wird ist wie beschrieben nicht zulässig, aber auch dann, bin ich mir sicher, dass jeder einen kennt, der einen kennt... naja, Ihr wisst schon.
Seid kreativ^^
Und natürlich darfst Du auch mit Wohnsitz in der PLZ 0 auf Havelse halten und dir Karten kaufen. Ansonsten muss dies in den AGB hinterlegt sein (Natürlich ist der Heimbereich nur für Heimfans *hust*).
Dass bei einer Onlinebestellung wirklich nach dem Wohnort gefiltert/aussortiert wird ist wie beschrieben nicht zulässig, aber auch dann, bin ich mir sicher, dass jeder einen kennt, der einen kennt... naja, Ihr wisst schon.
Seid kreativ^^
Eine Frage, werden die Karten nicht online verkauft?
https://shop.snapticket.de/seller/tsv-h ... piele-lb1c
Oder habe ich die falsche Seite?
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4540
Es gibt einfach noch keinen Verkauf.digame1 hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 00:03 Eine Frage, werden die Karten nicht online verkauft?
-
- Bewertung: 763
Zu C-Zeiten musste Verl gegen uns wegen eines Grippe-Ausbruchs auf die deutlich größerere Bielefelder Alm ohne (!) Zuschauer ausweichen. Jetzt müssen wir in so einem Schuhkarton spielen, welcher in punkto Gästekondingent selbst die Chemiker in den Schatten stellt. Meiner Meinung nach hat Havelse nur Schiss, dass sie ihren Heimvorteil bezüglich der Arkustik verlieren.
Ein Club, der Meister wird, jedoch nur 6. in der Zuschauertabelle (Ø 952 Zuschauer) ist, kann hier an den wichstigsten Stellschrauben drehen? Was wollen diese Typen eigentlich in Liga 3? Dieser Punkt gepaart mit der asozialen Magenta-Haltung ist für jeden LOK-Fan ein doppelter Schlag ins Gesicht. Getreu dem Motto... Wenn er Dich auf die rechte Seite schlägt, dann halte noch die Linke hin?
Ergo... Jetzt erst recht... Liebe Mannschaft, schießt diese Typen zum Hinspiel mit 3:0 oder gar 4:0 aus dem Bruno, sodass sie keinen Stop Richtung Hannover wahrnehmen, da der braune Bolzen guckt.
Wir als LOK-Fans werden diesen möchtegern-drittliga-Fans mal zeigen, wie es in einem traditionsreichen Stadion abgeht. Die Spieler von Havelse müssen sich beim der Erwärmung und während des Spiels durch die brachiale Stimmung vor Angst die Hacken bekacken...
Lasst uns unsere Jungs zum Sieg und Havelse aus dem Stadion schreien !!!

Ein Club, der Meister wird, jedoch nur 6. in der Zuschauertabelle (Ø 952 Zuschauer) ist, kann hier an den wichstigsten Stellschrauben drehen? Was wollen diese Typen eigentlich in Liga 3? Dieser Punkt gepaart mit der asozialen Magenta-Haltung ist für jeden LOK-Fan ein doppelter Schlag ins Gesicht. Getreu dem Motto... Wenn er Dich auf die rechte Seite schlägt, dann halte noch die Linke hin?
Ergo... Jetzt erst recht... Liebe Mannschaft, schießt diese Typen zum Hinspiel mit 3:0 oder gar 4:0 aus dem Bruno, sodass sie keinen Stop Richtung Hannover wahrnehmen, da der braune Bolzen guckt.
Wir als LOK-Fans werden diesen möchtegern-drittliga-Fans mal zeigen, wie es in einem traditionsreichen Stadion abgeht. Die Spieler von Havelse müssen sich beim der Erwärmung und während des Spiels durch die brachiale Stimmung vor Angst die Hacken bekacken...
Lasst uns unsere Jungs zum Sieg und Havelse aus dem Stadion schreien !!!

1. FC Lokomotive Leipzig
-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-
FC HANSA Rostock
-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-
FC HANSA Rostock
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 207
das" Drecks Pack "hättest dir sparen können und das "wenn wir uns auslassen" auch.Kein halbwegs vernünftiger Mensch in Havelse intressiert sich für dieses Spiel.Nur wir der Kultclub haben die einmalige Chance so leicht wie nie in den bezahlten Fußball einzutreten.Nutzen wir Sie.turbo hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 22:41Was haben wir mit Rostock und den Nunus zu tun. Wenn die das wirklich so sehen dann ist das Rassismus. Da sollen diese Wessis aber auch die Fresse halten wenn wir uns auslassen.Slayer66 hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 22:30 Nach den ganzen Vorfällen mit Rostock und Dresden wollen die keine Ostvereine mehr.
Hoffentlich putzen wir die weg. Aber ordentlich.
Drecks Pack.

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4540
Vermutlich ist das erst der Beginn der ganzen Regularien-Scheiße die uns noch erwarten wird. Im Moment, ist mir ganz ehrlich, gehörig die Lust auf Liga 3 vergangen.
Auch wenn klar war, das nicht alles positiv wird, war es nur schwer zu erahnen, dass es gleich so beginnt. Vielleicht sind unsere potentiellen Aufstiege einfach verflucht.
Für mich wird klarer, was mir eig schon vor langer Zeit klar war: Mitm Bruno - bei aller Liebe - brauchts keine Liga 3.
Auch wenn klar war, das nicht alles positiv wird, war es nur schwer zu erahnen, dass es gleich so beginnt. Vielleicht sind unsere potentiellen Aufstiege einfach verflucht.
Für mich wird klarer, was mir eig schon vor langer Zeit klar war: Mitm Bruno - bei aller Liebe - brauchts keine Liga 3.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 923
Falls es jemanden interessiert - Diese Liste mit den vorgebenen Zahlen unseres Sicherheitschefes sind schlichtweg falsch. Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass dieser nie sowas nie behauptet hat und irgendwelche Leute einfach fleißig Fakenews verbreiten.
Fakt ist, dass die Behörden und die Polizei auch massive Bedenken über das Vorgehen der TSV haben und dort auch zum heutigen Tage nochmal Gespräche zwischen diesen beiden Seiten geführt werden.
Ob es was bringt, wird sich zeigen. Unser Verein hat auf jeden Fall alles getan was möglich war, wenn auch leider mit sehr wenig Erfolg.
Fakt ist, dass die Behörden und die Polizei auch massive Bedenken über das Vorgehen der TSV haben und dort auch zum heutigen Tage nochmal Gespräche zwischen diesen beiden Seiten geführt werden.
Ob es was bringt, wird sich zeigen. Unser Verein hat auf jeden Fall alles getan was möglich war, wenn auch leider mit sehr wenig Erfolg.
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2585
Gehört hier vielleicht nicht hin aber ich sehe und fühle es ähnlich.Kampfhamster hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 07:32 Vermutlich ist das erst der Beginn der ganzen Regularien-Scheiße die uns noch erwarten wird. Im Moment, ist mir ganz ehrlich, gehörig die Lust auf Liga 3 vergangen.
Die Euphorie der letzten Spieltage kippt gerade in Unmut um.
Gefühlt wache ich aktuell frühs auf und hoffe, dass ich nicht die nächste Hiobsbotschaft lese.
Ich habe das Stadionproblem die letzten Wochen erfolgreich verdrängt.
Jetzt kommt der ganze Mist natürlich wieder hoch, weil es konkret wird.
Ich glaube, dass Bruno wird uns noch viel Ärger machen bzw. vor große Herausforderungen stellen.
Es ärgert mich, dass ich die nächsten Tage nicht einfach genießen kann.
Auch das Endspiel im Pokal verliert für mich gerade irgendwie an Bedeutung. (das ist doch sch..ße)
Ich hoffe es geht euch und auch der Mannschaft nicht ähnlich und ihr behaltet den Fokus.
Ich selbst muss mir aber eingestehen, dass mich die aktuelle Situation definitiv beschäftigt, verärgert und auch enttäuscht.