Handball-Europameisterschaft der Männer 2016
- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
- Maximo Lider
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 214
Re: Handball-Europameisterschaft der Männer 2016
Da fällt mir auch nur ein dazu ein: 

Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr
Der Postillon is ne Satire-Seite ... Echt jetzt? Verdammt - ick sollte wahrscheinlich besser recherchieren, bevor ich sowas poste ...
@MM
@MM

- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 254
mein post war ja auch für LOKseit73 gedachtDer Buri hat geschrieben:Der Postillon is ne Satire-Seite ... Echt jetzt? Verdammt - ick sollte wahrscheinlich besser recherchieren, bevor ich sowas poste ...
@MM

Hätte ich das gewollt, hätte ich die Quellenangabe weggelassen ... und es hätte sogar geklappt, da hier maximal 50% der Leute auf weiterführende Links klicken 

- doppelm

als ich folgendes gelesen hatte ----- Während des Spiels fiel Pekelers Handspiel weder dem Schiedsrichtergespann noch den Spaniern auf. Erst die Auswertung verschiedener Kameraperspektiven zeigt, dass der Nationalspieler den Ball ganz klar mit der Hand mitgenommen und Sekunden später ins gegnerische Tor geworfen hat. Zwischenstand: 12:6 für Deutschland. Erinnerungen an die WM 1986 und Diego Maradonnas "Hand Gottes" werden wach – eine Szene, die der Glaubwürdigkeit des Sports sehr geschadet hat.------

- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
Du musst dem Buri ganz sicher nicht den Postillon erklären.
Als langjähriger Forenaktivist, Onlinemensch und Frauenversteher weeß der da bestens bescheid. Glob mir.

Als langjähriger Forenaktivist, Onlinemensch und Frauenversteher weeß der da bestens bescheid. Glob mir.

- doppelm
wozu die smilies doch gut sind
<---- dieser am ende von buri´s post hätte gereicht

Wieso denn
Schon aus der Überschrift geht hervor, dass es sich ganz offensichtlich um eine Satire handelt. Aber egal jetzt - ich diskutiere doch nisch seitenlang mit dir über Postillon-Artikel ... Zumal diese Diskussion eh zu nix führt ... Was aber wahrscheinlich zielführend ist, ist die Suche nach dem Igno-Gnobb, auf die ich mich jetzt mal begebe - mal schaun, ob ich ihn finde 
P.S.: @Welle ... Den Frauenversteher nimmste bitte zurück :uhh

- doppelm

Wer hat denn je behauptet, dass ich in irgendeiner Art und Weise "sympathisch" sei 

Die Frauen, die sich verstanden gefühlt haben ...Der Buri hat geschrieben:Wer hat denn je behauptet, dass ich in irgendeiner Art und Weise "sympathisch" sei

- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
Der Buri hat geschrieben:Wieso dennSchon aus der Überschrift geht hervor, dass es sich ganz offensichtlich um eine Satire handelt. Aber egal jetzt - ich diskutiere doch nisch seitenlang mit dir über Postillon-Artikel ... Zumal diese Diskussion eh zu nix führt ... Was aber wahrscheinlich zielführend ist, ist die Suche nach dem Igno-Gnobb, auf die ich mich jetzt mal begebe - mal schaun, ob ich ihn finde
Off-Topic
Ignorieren eines User geht wohl mometan nur im persönlichen Bereich (Klick oben rechts) --> Freunde und ignorierte Mitglieder. Ob beides gleichzeitig möglich ist hab ich nocht nicht getestet. Der Knopp kommt aber mit auf die Liste.
P.S.: Buri, der Rest bleibt.
Edit: Ignorieren kann man auch über einen einfachen Klick auf des zu Ignorierenden Profil. Dort gibts dann einen entsprechenden Link.
P.S.: Buri, der Rest bleibt.

Edit: Ignorieren kann man auch über einen einfachen Klick auf des zu Ignorierenden Profil. Dort gibts dann einen entsprechenden Link.

-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 1
schönes ding, zumal man hier wirklich noch von einer nationalmannschaft sprechen kann.
ich hatte während des turniers mal im tv gehört, dass es bei einem finalsieg 15.000€ prämie pro spieler gibt, beim fussball wären es 300.000€. und sprüche wie, wir sind deutsche, wir trinken bier oder wer nicht springt, ist kein deutscher sind in der heutigen zeit ja eigentlich schon (fast) politisch völlig inkorrekt. gefällt mir!
die leistung von eric frenzel in der nordischen kombination am finalwochenende ist dabei leider etwas untergegangen. glückwunsch allerseits!
ich hatte während des turniers mal im tv gehört, dass es bei einem finalsieg 15.000€ prämie pro spieler gibt, beim fussball wären es 300.000€. und sprüche wie, wir sind deutsche, wir trinken bier oder wer nicht springt, ist kein deutscher sind in der heutigen zeit ja eigentlich schon (fast) politisch völlig inkorrekt. gefällt mir!

die leistung von eric frenzel in der nordischen kombination am finalwochenende ist dabei leider etwas untergegangen. glückwunsch allerseits!
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 170
Heißt der nicht Henning Frenzel,oder verwechsel ich da jetzt wasRoberto Blanco hat geschrieben:schönes ding, zumal man hier wirklich noch von einer nationalmannschaft sprechen kann.
ich hatte während des turniers mal im tv gehört, dass es bei einem finalsieg 15.000€ prämie pro spieler gibt, beim fussball wären es 300.000€. und sprüche wie, wir sind deutsche, wir trinken bier oder wer nicht springt, ist kein deutscher sind in der heutigen zeit ja eigentlich schon (fast) politisch völlig inkorrekt. gefällt mir!![]()