BRM hat geschrieben:Dass diese Klubs top sind bedeutet nicht zwingend, dass auch die englischen Spieler aus diesen Klubs top sind. Gezeigt haben sie es im Turnier bisher jedenfalls noch nicht.
Meine Erklärung geht nun mal in die Richtung, dass sie den Klubs bessere Mitspieler haben als in der Auswahl und dass sie dadurch dort besser zur Geltung kommen.
Auch die bisherige Leistung von Bellingham legt diesen Schluss nahe.
Sie dürfen mich alle gern vom Gegenteil überzeugen.
Phil Foden war Spieler der Saison in der PL. Kane Torschutzenkönig, Palmer Newcomer der Saison, Bellingham ja nun eindeutig nicht irgendeiner bei Real Madrid...aber Interessant, das du von Mittelklasse Vereinen auf nicht ganz so gut in Top-Klubs umswitchen musst
Southgate lässt schon seit seinem Amtsantritt unattrakiven Ergebnissfussball spielen. Dem ist es egal, was er dabei für SPIELERMATERIAL zur Verfügung hat.
Eingebrockt hat ihnen dass 3x mindestens das Halbfinale. Wo die seit 66 sonst nie in die Nähe davon kamen außer '96, wo ich mich erinnern kann.
@Buri und wegen dem einem "falschem" Verein stimmt dann jetzt der Kontext des Beitrages nicht?