Ich habe gegen BFV eine erste Halbzeit mit 2 Fehlern gesehen die passieren können, die ersten 25 min in der zweiten Halbzeit waren recht scheiße.
Im großen und ganzen haben wir nur durch ein scheiß Spielsystem verloren, wir waren zu Offensiv aufgestellt und haben passiv/ deffensiv gespielt.
Wir pressen mal zu früh oder gehen erst nicht in Zweikampf, das muss Scholle aber sehen und eingreifen.
Ich denke aber das Scholle es mit den Spielern in der Videoanalyse auswerten wird.
Wir sollten dann im nächsten Spiel anderst verteidigen und ab der Mittellinie den ballführenden Spieler
attakieren und die passwege zustellen. Wenn dort der Ballgewinn passiert dann wird es unser Spiel und wir können die steilen Pässe spielen und den speed ausnutzen.
Da sehe ich mit unseren Spielern das größte Potential, nur so haben wir leider nicht gespielt.
Es war schwer mit anzusehen wie die Bälle verloren wurden, entweder kam der Pass nicht an oder das Anspiel wurde verstolpert.
Berger hat nicht eine hohe Flanke von der Eckfahne gebracht, wenn er das nicht kann soll er an die Straufraumgrenze durchgehen und den steilen Pass auf die 16er Linie bringen
und dort muss aber auch einer stehen. 2 mal war der Ballführende Spieler schneller als der Rest des Teams, wie geht das?
Die Ecken müssen unbedingt trainiert werden, das sah vollkommen kozeptlos aus, einfach rein in Strafraum und schauen was passiert.
Wir sind irgendwie anfällig für steile pässe weil der Sprint unserer Verteidiger nicht gut genug ist, da muss mal etwas gemacht werden.
Scholle sollte auch mal mentale Frische durch Rotation reinbringen, ich weiß er ist kein Freund von rotation, aber er hat auch gute Spieler auf der Bank sitzen.
Das ist mein Kritik, ich sehe aber noch nicht wie andere den Weltuntergang sondern Sachen die sich ändern lassen.
In den Vorbereitungsspielen habe ich diese Schwäche nicht gesehen weil wir nicht gegen diese Art von Gegner gespielt haben.
Wir haben gegen Qualitativ bessere Mannschaften brilliant gespielt oder einige zu Schwache Gegner überrant, wobei in Bernburg schon zu sehen war was justiert werden muss.
Durch ein Trainingssystem was auf unsere Schwächen ausgelgt ist wird das schnell Schnee von gestern werden, davon bin ich überzeugt.
Ihr kennt ja den Standardspruch,
Wir schaffen das!