Was mir persönlich heute auffiel: Der Stand neben dem VIP-Raum rief 7 € für Currywurst/Pommes auf – mal ernsthaft, das sind Berlin-Kudamm-Preise (https://www.bz-berlin.de/deutschland/cu ... uro-kostet) Ich bin ja nun nicht mehr allzu oft Vorort, aber mich würde mal interessieren wie viele Portionen der Caterer davon pro Spiel loswird
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Gizeh hat geschrieben:Was mir persönlich heute auffiel: Der Stand neben dem VIP-Raum rief 7 € für Currywurst/Pommes auf – mal ernsthaft, das sind Berlin-Kudamm-Preise (https://www.bz-berlin.de/deutschland/cu ... uro-kostet) Ich bin ja nun nicht mehr allzu oft Vorort, aber mich würde mal interessieren wie viele Portionen der Caterer davon pro Spiel loswird
Warum nach Berlin, wenn man in Leipzig bleiben kann mit dem Vegleich? Aus dem Verweis, welchen Du eingestellt hast: "Leipzig ▶ Curry Cult: Currywurst 3,60 Euro plus Pommes 3,60 Euro mehr, mit Mayo/Ketchup 50 Cent extra."
Richtig, das sind inzwischen wohl die Durchschnittspreise für das Mahl. An besagtem Stand ging diese Kombination vor dem Pokalhalbfinale recht gut, vor allem, als gerade keine Bratwürste fertig waren.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )
Ist es eigentlich Absicht, dass die Getränke hinter der Fankurve 4,50 Euro kosten und an der Gegengeraden 4,00 Euro? Oder haben mich die Damen gerade abgezockt?
P.S.: Jetzt nochmal etwas ausführlicher: Ich habe heute an dem weißen Getränkestand auf dem Weg vom Eingang zur Gegengeraden für ein Bier und eine Fassbrause 9 Euro bezahlt, 14 Euro mit Pfand. Macht 4,50 Euro pro Getränk. Auf meine Nachfrage, ob das nicht zuviel wäre, versicherten mir die Damen, dass 4,50 Euro pro Bier schon länger der Preis wäre. Auffällig war, dass an dem Wagen keine Preise angeschrieben standen. Oben am Stand am Ende der Gegengeraden kostete das Bier 4 Euro. Auch an dem Stand direkt links am Aufgang zur Fankurve waren 4 Euro angeschrieben.
Mir geht es nicht um den Euro für die beiden Getränke. Aber das geht so nicht. Irgendwie fühle ich mich abgezogen. Man könnte hier - vor alllem im Zusammenhang mit den fehlenden Preisaushängen - durchaus auch bewussten Betrug vermuten. Falls hier jemand vom Verein mitliest, könnte man der Sache vielleicht mal Nachgehen.
Zunächst einmal: Inhaltlich und geschmacklich ist das Catering bzw- das Angebot gut bis sehr gut. Auch die wilden Stände in der Connewitzer Straße finde ich klasse.
Was mir gestern aber auffiel: Obwohl wir mittlerweile sehr viele Cateringstände hatten, waren überall sehr lange Schlangen. Und tw. gab es selbst in der Halbzeit bzw. kurz danach in der Unterbrechungspause nicht mehr viel Auswahl. Man hat sich eher am Vorhandenen statt am eigenen Geschmack orientieren müssen.
Generell: Viel zu wenig Personal. In nem Bratwurststand brauchst du eigentlich drei Leute. Einer kassiert, einer grillt und einer unterstützt die beiden. Besondern der engagierte Mann im Pommesstand hinterm Familienblock tat mir leid. Einzelkämpfer, dazu dauern Pommes eh lang und dann alles aus einer Hand. 15 Minuten Halbzeitpause reichen da nicht. Also ich habe mittlerweile echt ein Problem in der Kürze der (Halb-)Zeit das Geld an den Fresstand zu bringen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
HejaSverige hat geschrieben:Dahingehend auch mal wieder Kritik aus dem Gästeblock. Dort waren gegen Chemnitz offenbar nach 45 Minuten keine Brötchen mehr vorhanden.
Das haut doch die Murks-Städter nicht um, denen schmeckt in der Not die Wurst auch ohne Brot. Idyllisch aber, gerade bei Dunkelheit sind auf jeden Fall die vielen aneinandergereihten Buden auf dem Vorplatz, der leider an seine Grenzen stößt. Auch aus diesem Grund muss die Fankurve unbedingt ran an's Tor, für mehr Attraktionen auf dem Vorplatz. Mittig eine Große Weihnachtstanne an der rundherum ... wo sind eigentlich die Ziegen abgeblieben.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Ich bin in der Halbzeitpause von der Tribüne runter zum Dammsteh, um mir was zu essen zu kaufen.
Der Grillstand war erstaunlicherweise geschlossen, also habe ich mich für ein pappiges Schnitzelbrötchen von der Getränkeluke entscheiden müssen. Leider lief auch dieser Versuch ins Leere, da die Warteschlange keinen Meter vorwärts ging und ich den Versuch mit knurrendem Magen abbrechen musste, um meinen Tribünenplatz pünktlich zum Wiederanpfiff wieder einzunehmen.