Robert hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Das der DFB und alle anderen Verbände A....cher sind wissen wir doch spätestens seit „RB“ ,WM Vergabe usw
Die Regeln waren schon vor der Saison und Corona klar. Da ist nichts neu. Man hätte wegen Corona vielleicht eine Ausnahme machen können, gabs aber nicht. Das ist Normalität.
Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, wir brechen die Saison nach xx. Spieltagen ab, ihr werdet Erster durch das "Norwegische Modell" und dürft um den Aufstieg in die 3. Liga Ausscheidungsspiele machen ... wer hätte das nicht sofort unterschrieben. Hätte man gelost und verloren, wäre man doch auch sauer ... abgesehen von der Wortwahl, verstehe ich auch die Aufregung nicht. Es ist doch eigentlich alles im "grünen Bereich".
Grundsätzlich richtig

Trotzdem finde ich es ziemlich fragwürdig nach fast 4 Monaten Pause 2 "Alles oder Nichts" Spiele durchzuziehen.
Der Meinung wäre ich auch ohne Blau Gelbe Brille....ich weiß beide haben die gleichen Vorraussetzungen.......trotzdem ist das Mist