Sachsenpokal
- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
Re: Sachsenpokal
Ich bin da verhalten optimistisch, dass man niemanden dort zurücklässt. Wer will schon über Nacht ne Horde Fussifans aufm Dorf haben? 

- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
"Bitte beachtet: Das Stadion ist vor unserem Spiel am gesamten Wochenende an eine andere Veranstaltung vermietet. Diese Vermietung bestand bereits weit vor der Pokalauslosung. So können wir erst um 17.00 Uhr spielen, um nicht zu verschieben und auf einem Mittwoch spielen zu müssen. "
Hier ist der Grund: "Deutsche Meisterschaft für Riesenschnauzer"
http://www.psk-sport-aktuell.de/Bundesp ... nzeige.htm
Hier ist der Grund: "Deutsche Meisterschaft für Riesenschnauzer"
http://www.psk-sport-aktuell.de/Bundesp ... nzeige.htm
Sind die Berliner da 

- KevLE
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 243
Haha Sachen gibt's..die sollte es echt nicht geben. Bitte sag nicht das wir dann noch mit Kotbeutelchen anrücken müssen, damit dort wieder Fußball gespielt werden kann.

My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
mdr überträgt Pokalspiel in Kamenz im Livestream!
Erneuter Krimi zwischen Kamenz und Lok?
Wird es wieder ein Krimi? 2013 standen sich Lok Leipzig und Einheit Kamenz im Pokal gegenüber und der FCL gewann 9:8 n.E. Diesmal findet das Duell in Kamenz statt. Sie können per Livestream dabei sein.
http://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html
Erneuter Krimi zwischen Kamenz und Lok?
Wird es wieder ein Krimi? 2013 standen sich Lok Leipzig und Einheit Kamenz im Pokal gegenüber und der FCL gewann 9:8 n.E. Diesmal findet das Duell in Kamenz statt. Sie können per Livestream dabei sein.
http://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 800
Beim MDR Fernsehen oder nur im Internet
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
Nur über Internet. Bei modernen Fernsehern kann man den Stream aber auch über den Fernseher genießen.Lok-Hase hat geschrieben:Beim MDR Fernsehen oder nur im Internet
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 800
Danke, dann muss ich meinen leicht betagten Bruder zu mir rüber holen

Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
Zur Einstimmung auf Sonntag hier nochmal das Elferverschießen vom letzten Mal:
https://www.youtube.com/watch?v=k2libIolyac

https://www.youtube.com/watch?v=k2libIolyac

Das war ein Trauma , ich hatte es schon verdrängt . DANKE du Vochel ;-)
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1524
diesma machmor die neun tore schon in der regulären spielzeit.

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4072
Solange wir nicht 8 bekommen...duke hat geschrieben:diesma machmor die neun tore schon in der regulären spielzeit.![]()

Brot und Spiele.
Beim SFV steht übrigens geschrieben: "Einzig für das Spiel der BSG Chemie Leipzig beim NFV Gelb-Weiß Görlitz gibt es aufgrund von Terminkollisionen noch keinen Spieltermin." Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass Schämie an diesem Wochenende gegen die befreundete Frankfurter Eintracht benefizspielt. Ich finde das irgendwie - nuja - schon bissl kurios - man könnte auch sagen: "chemisch"
Da revidierd man sich mit großem TamTam zurück in den Pokal, obwohl man schon seit Längerem weiß (der aktuelle RTP datiert vom 27. Februar !!!), dass man an diesem WE sowieso nicht antreten kann ... Ich würde die Partie knallhart für Görlitz werten
Aber sei es drum ... Der SFV vermeldet zudem: "Die 15 Sieger des Wochenende qualifizieren sich für das Achtelfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals 2016/2017. [...] Die dazugehörige Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen erfolgt direkt im Anschluss am
Montag, 05. September 2016 um 16:00 Uhr in der Sportschule Egidius Braun in Leipzig – gespielt wird dann am Wochenende 08./09. Oktober 2016 (da die Landesliga und die Landesklassen an dem WE Regelspieltag haben, muss man auch noch den Nachholtermin am 31. Oktober 2016 im Blick haben - wobei die RL und OL wiederum an diesem Tag einen regulären Spieltag abhalten - Terminfindung wird also bissl komplizierter im AF
)"
Und ich hoffe einfach mal, dass diese Termine für uns noch relevant sein werden

Da revidierd man sich mit großem TamTam zurück in den Pokal, obwohl man schon seit Längerem weiß (der aktuelle RTP datiert vom 27. Februar !!!), dass man an diesem WE sowieso nicht antreten kann ... Ich würde die Partie knallhart für Görlitz werten

Aber sei es drum ... Der SFV vermeldet zudem: "Die 15 Sieger des Wochenende qualifizieren sich für das Achtelfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals 2016/2017. [...] Die dazugehörige Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen erfolgt direkt im Anschluss am
Montag, 05. September 2016 um 16:00 Uhr in der Sportschule Egidius Braun in Leipzig – gespielt wird dann am Wochenende 08./09. Oktober 2016 (da die Landesliga und die Landesklassen an dem WE Regelspieltag haben, muss man auch noch den Nachholtermin am 31. Oktober 2016 im Blick haben - wobei die RL und OL wiederum an diesem Tag einen regulären Spieltag abhalten - Terminfindung wird also bissl komplizierter im AF

Und ich hoffe einfach mal, dass diese Termine für uns noch relevant sein werden

Zum Glück hast Du nichts zu sagen, und zum Glück ist der SFV chemisch unterwandert....Der Buri hat geschrieben:... Ich würde die Partie knallhart für Görlitz werten

- LOKland
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 624
Unterwandern- siehe Chemisten Thread.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Hey, hey, hey ... Ich habe hier sogar 'pro Schämie' geschrieben, als man für ein Vergehen in der Liga aus dem Pokal ausgeschlossen werden sollte ... Also mal nisch so schnippischthommy hat geschrieben:Zum Glück hast Du nichts zu sagen, und zum Glück ist der SFV chemisch unterwandert....Der Buri hat geschrieben:... Ich würde die Partie knallhart für Görlitz werten![]()
![]()

Die jetztige - wie es so schön formuliert wurde - "Terminkollision" ist hausgemacht in Leutzsch ... Wenn man lieber gegen Frankfurt spielt, als nach Görlitz zu reisen, bitteschön - das lässt sich ganz einfach umsetzen

- KevLE
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 243
Ne Schabe im Forum?!? Hol mal jemand den Kammerjäger bitte... 

My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!
- Blue Man
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 449
von den elfmerterschützen sind 7 nicht mehr im team, wahnsinn wie die zeit vergeht und die spieler kommen und gehenWellensittich hat geschrieben:Zur Einstimmung auf Sonntag hier nochmal das Elferverschießen vom letzten Mal:![]()
gegen einen sieg in der regulären spielzeit hätte ich diesmal nichts einzuwenden

eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
Kann mir zufällig jemand sagen, wie man MDR Livetreams z.B. über Amazon Fire TV sehen kann?Quelle hat geschrieben:Nur über Internet. Bei modernen Fernsehern kann man den Stream aber auch über den Fernseher genießen.Lok-Hase hat geschrieben:Beim MDR Fernsehen oder nur im Internet
Habs schon über die ARD App probiert, aber kein Erfolg. Im Internet läufts ja auch über die Mediathek.

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4072
Wieso stuft der Verband das Spiel als Sicherheitsspiel ein?
Haben wir eine Fanfeindschaft mit Kamenz??

Brot und Spiele.
LOKseit73 hat geschrieben:Wieso stuft der Verband das Spiel als Sicherheitsspiel ein?
wahrscheinlich wegen der Nähe zu Dynamo
Oder man stuft heutzutage einfach pauschal alle Partien, bei denen mehr als 50 Gästefans erwartet werden, als "Sicherheitsspiele" ein 

- Quelle
- Lebende Fußballlegende
"Sicherheitsspiele" gibt es nicht:
Es gibt:
Spiel mit erhöhtem Risiko (Kategorie 1) gemäß § 28 SiRiLi des SFV
Störanfälliges Spiel (Kategorie 2) gemäß § 29 SiRiLi des SFV
Bedingt störanfälliges Spiel (Kategorie 3) gemäß § 30 SiRiLi des SFV
http://www.sfv-online.de/fileadmin/cont ... linien.pdf
Es gibt:
Spiel mit erhöhtem Risiko (Kategorie 1) gemäß § 28 SiRiLi des SFV