Über eine erneute Einigung würde ich mich freuen

Kampfhamster hat geschrieben:Alexander Blessin, der in der Saison 2002/2003 mit 33 Spielen und 6 Toren für den VfB im Einsatz war, wird neuer Coach des FC St. Pauli.
Robert hat geschrieben:Das bisher erst vier unserer 10 Abgänge einen neuen Verein gefunden haben ist bezeichnend für die Qualität, welche wir letztes Jahr (und zuvor) geholt haben. Nachdem der neutrale Zuschauer sich letztes letztes Jahr schon seine Meinung bilden durfte, wird diese jetzt profesdionell bestätigt.
Ich freue mich über den Neuanfang
Kampfhamster hat geschrieben:Es weiss ja kaum einer, wo genau gerade einige unserer Abgänge suchen. Natürlich spricht es eine eindeutige Sprache dass - abgesehen von Sirch - keiner unserer Abgänge großartig gefragt ist, aber ich würde daran einfach nur weniger die Qualität ausmachen.
So einfach funktioniert das Vertrags- und Fußballgeschäft heute nicht mehr.
Mal abgesehen von Malone hat sich keiner unserer Abgänge in den letzten Jahren für Liga 3 oder gute Teams in Liga 4 empfohlen. Und da waren ja auch zT Regionalliga-Meister und Landespokalsieger dabei.
Lok-Hase hat geschrieben:so schlecht fand ich Atilgan nicht
nicht dass ihn noch chemie wegschnappt
HejaSverige hat geschrieben:Maximilian Schütt spielt ab sofort beim Bremer SV.
HejaSverige hat geschrieben:Maximilian Schütt spielt ab sofort beim Bremer SV.
HejaSverige hat geschrieben:Riccardo Grym nun offiziell beim Wuppertaler SV unter Vertrag.
COMMANDO hat geschrieben:Luca hat letztes Wochenende beim 1:2 zwischen Pirmasens und Kaiserslautern übrigens sein 1. Tor für die roten Teufel erzielt.