Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 19
Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Ticken die beim NOFV eigentlich noch ganz richtig?
Legen das Spiel Ratten2-BFC auf das Wochenende wenn Chemie gegen Lok spielt....ich geh kaputt
Legen das Spiel Ratten2-BFC auf das Wochenende wenn Chemie gegen Lok spielt....ich geh kaputt
- Einsatzleiter
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 64
Wie in alten Zeiten. Fehlt nur noch ne Schießerei am Leutzscher Bahnhof.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
- Zerberus
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 219
Es sind eben nurnoch Vollidioten in amt und würden. Sollen sie doch bei RB2-BFC das heimrecht drehen.
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1535
aktuell sind "beide" spiele noch nicht terminiert.Oldpower hat geschrieben:Ticken die beim NOFV eigentlich noch ganz richtig?
mal schauen, was da noch passiert.
- Moderator 1
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 219
Das NOFV-Urteil bitte nur hier diskutieren: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
http://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=5&t=308
http://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=5&t=308
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1535
Stillerbeobachter hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/fussball/article158778157/Dummer-Polizei-Fehler-vor-dem-brisantesten-Ostderby.html
![]()
![]()
![]()
einfach köstlich

am besten gefällt mir die beschreibung zum foto mit der waschmaschine zwischen ein paar offensichtlichen wirtschaftsretterfans im hintergrund und stinknormalen lokfans im vordergrund: "So ging es 2012 in der vierten Liga zu, als Lok auf den heutigen Bundesligisten RB traf", wärend man noch darauf hinweist, daß man bei rb und der betreibergesellschaft extremen vandalismus im stadion für dieses spiel befürchtet.
ps.:
wenn man erst einmal im thema ist (medien), kommt man aus dem lachen und/oder kopfschütteln garnicht mehr raus.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4088
... und auch eine Fanfreundschaft mit dem BFC wird da gemutmaßt...duke hat geschrieben:Stillerbeobachter hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/fussball/article158778157/Dummer-Polizei-Fehler-vor-dem-brisantesten-Ostderby.html
![]()
![]()
![]()
einfach köstlich![]()
am besten gefällt mir die beschreibung zum foto mit der waschmaschine zwischen ein paar offensichtlichen wirtschaftsretterfans im hintergrund und stinknormalen lokfans im vordergrund: "So ging es 2012 in der vierten Liga zu, als Lok auf den heutigen Bundesligisten RB traf", wärend man noch darauf hinweist, daß man bei rb und der betreibergesellschaft extremen vandalismus im stadion für dieses spiel befürchtet.
ps.:
wenn man erst einmal im thema ist (medien), kommt man aus dem lachen und/oder kopfschütteln garnicht mehr raus.

Brot und Spiele.
Schon klar.
Lok gegen Chemie, Chemie gegen RB und Lok gegen RB gab es im Zentralstadion schon mehr als einmal.
Von Vandalismus am Stadion habe ich da nicht so viel mitbekommen.
Aber jetzt plötzlich soll es ihn geben?
Die Welt fischt vielleicht nicht ganz so offensichtlich, aber genauso gerne wie der große Bruder mit den 4 Buchstaben im Trüben.
Lok gegen Chemie, Chemie gegen RB und Lok gegen RB gab es im Zentralstadion schon mehr als einmal.
Von Vandalismus am Stadion habe ich da nicht so viel mitbekommen.
Aber jetzt plötzlich soll es ihn geben?
Die Welt fischt vielleicht nicht ganz so offensichtlich, aber genauso gerne wie der große Bruder mit den 4 Buchstaben im Trüben.
Laut BILD trifft Gottschick heute zum 4. Saisontor, in der LVZ ist es der Erste. Na was denn nun?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

Drei im Pokal + heute sein erstes in der Liga ... Je nach Formulierung haben wohl beide recht 

- Blue Man
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 449
natürlich hat heiko s. recht wenn er sagt wir spielen gegen den abstieg, mit der leistung von heute auf jedenfall
man kann auch als aufsteiger ruhig mal zu hause gewinnen - siehe die anderen beiden herden 1. liga und oberliga
da klappt es doch auch
man kann auch als aufsteiger ruhig mal zu hause gewinnen - siehe die anderen beiden herden 1. liga und oberliga
da klappt es doch auch
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 258
Ich habe manchmal den Eindruck das da mit "angezogener" Handbremse gekickt wird und die Truppe viel mehr leisten könnte, der Verein an sich aber noch nicht reif ist für das "Mehr". Anders ist es für mich nicht erklärbar das man so optimal gestartet ist und sich nun analog zur Börse, eher "seitwärts" bewegt.Blue Man hat geschrieben:natürlich hat heiko s. recht wenn er sagt wir spielen gegen den abstieg, mit der leistung von heute auf jedenfall
da klappt es doch auch
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“
Ayn Rand
Ayn Rand
Das klingt stark nach Aluhut.
-
- Bewertung: 0
Match IQ ist ebenfalls Partner von Red Bull Salzburg.... na ob da ein Freundschaftsspiel stattfindet

- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 254
Heizer_reloaded hat geschrieben:Ich habe manchmal den Eindruck das da mit "angezogener" Handbremse gekickt wird und die Truppe viel mehr leisten könnte, der Verein an sich aber noch nicht reif ist für das "Mehr". Anders ist es für mich nicht erklärbar das man so optimal gestartet ist und sich nun analog zur Börse, eher "seitwärts" bewegt.Blue Man hat geschrieben:natürlich hat heiko s. recht wenn er sagt wir spielen gegen den abstieg, mit der leistung von heute auf jedenfall
da klappt es doch auch

mit angezogener handbremse spielen? selten so ein käse gelesen. entweder ich will gewinnen oder ich lasse es bleiben. was wären das dann bitte für sportler! wenn der verein angst hat, dann kann man das mit den spielern kommunizieren, sie würden es sicherlich auch verstehen.... zu mal eh für viele die regio zu hoch wäre!
El más Grande de America
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
alf hat geschrieben:mit angezogener handbremse spielen? selten so ein käse gelesen. entweder ich will gewinnen oder ich lasse es bleiben. was wären das dann bitte für sportler! wenn der verein angst hat, dann kann man das mit den spielern kommunizieren, sie würden es sicherlich auch verstehen.... zu mal eh für viele die regio zu hoch wäre!

Brot und Spiele.
da braucht man sich doch nicht am kopf kratzen...LOKseit73 hat geschrieben:alf hat geschrieben:mit angezogener handbremse spielen? selten so ein käse gelesen. entweder ich will gewinnen oder ich lasse es bleiben. was wären das dann bitte für sportler! wenn der verein angst hat, dann kann man das mit den spielern kommunizieren, sie würden es sicherlich auch verstehen.... zu mal eh für viele die regio zu hoch wäre!
El más Grande de America
Im Frühjahr hatten wir doch schon eine Serie mit nur Unentschieden Spielen
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Volltreffer Gottschick. Weil wir die Voterkönige sind. 

Brot und Spiele.
-
- Bewertung: 19
Da muss ich dem Trainer vom VFB recht geben....wer in Unterzahl 2 Tore schiesst gewinnt zu Recht.Aber das wir nach Mauswitz nun auch Auerbach stark gemacht haben macht mir Angst
Hoffe Bautzen ist nicht der nächste
Hoffe Bautzen ist nicht der nächste
- oldman
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 587
Ich schätze HS sehr. Er macht einen guten Job. Er hat Verantwortung übernommen. Allerdings glaube ich, das er nicht der große Motivator ist. Auf der psychischen Ebene muß in der nächsten Zeit mehr gearbeitet werden.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Worauf basiert Dein Wissen??oldman hat geschrieben:Ich schätze HS sehr. Er macht einen guten Job. Er hat Verantwortung übernommen. Allerdings glaube ich, das er nicht der große Motivator ist. Auf der psychischen Ebene muß in der nächsten Zeit mehr gearbeitet werden.
Brot und Spiele.
Er schrub, er glaube, nicht er wisseLOKseit73 hat geschrieben:Worauf basiert Dein Wissen??oldman hat geschrieben:Ich schätze HS sehr. Er macht einen guten Job. Er hat Verantwortung übernommen. Allerdings glaube ich, das er nicht der große Motivator ist. Auf der psychischen Ebene muß in der nächsten Zeit mehr gearbeitet werden.

- Enno Witz
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 392
Worauf basiert sein Glaube?