Der Gegner und die Relevanz innerhalb der Saison war nicht so gewichtig, aber ein geiles Spiel gab es letzte Saison auswärts beim BAK, wo Lok das noch in der Nachspielzeit komplett gedreht hat. Fast so geil wie das 3:2 damals 1996 in Frankfurt (da war es aber irgendwas zwischen 86. und 90. Minute).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Hab mir das Spiel nochmal angeschaut (Da man es ja nicht oft genug sehen kann ) - Jena führt nach 20 min mit 4:0 Chancen welche wir aber bis zur 67.Minute mit 4:4 ausgleichen und das Spiel ja bekanntlich mittlerweile 2:1 führen. Ab der Gelb/Roten Karte kippte es dann enorm in Richtung Jena - 6:0 Chancen für Jena und kräftiges Danke an Müller. Und dann verwandeln wir unsere einzige Chance zum 2:3 - extrem bitter für Jena. 10:5 Chancen und 2:3 verloren in Überzahl. Etwas Mitleid könnte man fast haben ........erinnert mich fast an unser letztes Heimspiel gegen Meuselwitz.
Ich wundere mich trotzdem, dass unsere Abwehr in den Ligaspielen bislang eher ein Wackelpudding ist. In den Vorbereitungsspielen und auch gegen Frankfurt haben die Jungs kaum etwas zugelassen. Das Glück wird nicht immer auf unserer Seite sein...
Zerberus hat geschrieben:Denkt doch mal an das Spiel gegen Blau Weiss Leipzig Im ZS , Als sich Lokruf quasi vom Oberrang stürzen wollte .
Aufnahme oder it did not happen.
Auf irgendeiner alten Festplatte muss sogar noch der Mitschnitt Existieren, die wurden ja damals noch nach den Spielen zum Download bereitgestellt, wenn mich das Gedächtnis nicht trügt.