Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es wegen des Denkmalschutzes sehr viele Auflagen/Vorgaben gab.Miranda Frost hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 20:49COMMANDO hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 18:41Was meinst du mit : " gepennt wurde ... "D.C. hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 17:10 Spinnt der DFB ?
Es wurde alles getan um unsere Tribüne Brandschutzmässig für viel Geld sicher zu machen.
Mehr schreibe ich zu diesen Thema nicht, das würde euch nur verunsichern![]()
Hast du schon mal mit dem Denkmalsschutz zu tun gehabt ?
Die interessieren sich für die senile DFB Riege nen feuchten Kehrricht.
Entweder der Denkmalsschutz wird 1:1 umgesetzt,
oder gar nicht.
Es ist tatsächlich die reinste Schikane seitens dieser ...
sämtliche Behörden in Leipzig und Sachsen haben diese Tribüne mit den bekannten Auflagen freigegeben , einzig die Götter des DFB erdreisten sich , über diese Situation hinwegzusetzen , ohne jede konkrete Begründung , einfach so halt.
Genau wie mit Rasenheizung und den anderen blödsinnigen Auflagen.
Aber die Relegation auf dem Garbsener Sportplatz genehmigen
Mehr gibt es doch dazu eig. auch nicht zu schreiben?
Wenn ich 1+1 zusammen zähle, dann kann es durch aus passieren, dass wir die Tribüne in der 3. Liga (Voraussetzung wir steigen auf) nicht nutzen dürfen.
Ob der DFB da jetzt neue Regelungen hat, oder bei der Modernisierung gepennt wurde (Rücksprache DFB) würde mich dann natürlich interessieren, wobei man es ja sowieso nicht ändern könnte.
Ware ja aber nichts neues, wenn der DFB mal wieder rum zickt.
So geil die Saison auch lief.
Aktuell jagt eine schlechte Nachricht die Nächste.
Es bleibt spannend.
Im Schlimmsten Fall (wenn der DFB weiterhin am Rad dreht) hätte man sich den ganzen Aufwand aber evtl. sparen können, weil die Tribüne so keine Freigabe erhält. .
Eine Rücksprache (mit dem DFB) vor der Modernisierung hätte dort vielleicht schon Klarheit geschaffen, daher würde mich einfach interessieren, ob diese statt gefunden hat bzw. seit wann der DFB ein Problem mit dieser Tribüne hat.
Im DFB Pokal gab es die letzten Jahre ja auch nix zu meckern.
Das Wort "gepennt" war wahrscheinlich das falsche Wort, aber du weißt sicherlich worauf ich hinaus wollte.
Das solls jetzt aber dazu auch diesbezüglich gewesen sein.
Gehört hier eigentlich nicht rein, sorry.