Wellensittich hat geschrieben:Übrigens gab es heute noch einen Rekord! Wir haben nach dem Spiel sensationelle 861 Spendenbecher eingesammelt!
Der Nachwuchs freut sich über 430,50 Euro und sagt Danke Danke Dankeschön!

Wellensittich hat geschrieben:Übrigens gab es heute noch einen Rekord! Wir haben nach dem Spiel sensationelle 861 Spendenbecher eingesammelt!
Der Nachwuchs freut sich über 430,50 Euro und sagt Danke Danke Dankeschön!
zu 1.Koralle hat geschrieben:Auf gehts nun ins Bruno!!!
Der Regen wird sich verziehen, Djamal Ziane trifft heute wieder das Tor und nach dem Spiel werden 4000 Lokis feiern.![]()
Die Wette halte ich ... Stichtag 01. Juli 2017 ... Du bestimmst den Einsatzduke hat geschrieben: [...]die sehen wir nicht mehr.
noch ein jahr oberliga und dann werden sie abmelden. (die wette nehme ich an)
Dem Beitrag schließe ich mich ohne wenn und aber an. Fußballspiele gewinnen Mannschaften durch besseren Fußball und nicht durch bessere Provokationen. Bei der Gelegenheit ... Der Herr Heip provoziert doch auch gern... Herr Heip, ich erwarte noch Ihre Antwort auf meine Frage an Sie: Welchen Platz nehmen Sie ein, wenn Sie den 2. überholen ? oder vielleicht noch einfacher... Welchen Platz nehmen Sie ein, wenn Sie den Letzten überholen ?el_oka hat geschrieben:Zum Spiel selber will ich gar nicht mehr viel sagen. Es war zu zerfahren durch die Aggro-Spiel/Benehmensweise der Akteure vom FC Internationale. Ich will gar nicht wissen, was der Heiner seinen Spielern so eingeimpft hat. Nicht mal die Kulisse hat die abgeschreckt. Meinen Dank hier auch an den Schirie, der alle hitzigen Situationen gemeistert hat.
Was soll's ich bin froh, das wir gewonnen haben und die Tür zum Aufstieg jetzt Sperrangelweit offen ist.![]()
Ich habe nur einen Wunsch: Das Lok nie wieder ein Punktspiel gegen dieses Politik-Gebilde bestreiten muß. Die schaffen es Tatsächlich noch die Rasenkasper in den Schatten zu stellen.
Ich fürchte, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Spätestens in 2 Jahren sitzt uns diese Laus wieder im Pelz.el_oka hat geschrieben:
Ich habe nur einen Wunsch: Das Lok nie wieder ein Punktspiel gegen dieses Politik-Gebilde bestreiten muß. Die schaffen es Tatsächlich noch die Rasenkasper in den Schatten zu stellen.
el_oka hat geschrieben:Zum Spiel selber will ich gar nicht mehr viel sagen. Es war zu zerfahren durch die Aggro-Spiel/Benehmensweise der Akteure vom FC Internationale. Ich will gar nicht wissen, was der Heiner seinen Spielern so eingeimpft hat. Nicht mal die Kulisse hat die abgeschreckt. Meinen Dank hier auch an den Schirie, der alle hitzigen Situationen gemeistert hat.
Was soll's ich bin froh, das wir gewonnen haben und die Tür zum Aufstieg jetzt Sperrangelweit offen ist.![]()
... bei mir schon langeBlue Man hat geschrieben:@ blau-gelbes herz von diesen typen - heip - wirste wohl hier nix mehr lesen bei mir steht er jedenfalls auf der ignore liste
schönen sonntag noch an alle lok-fans
LOKseit73 hat geschrieben:
Ich fürchte, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Spätestens in 2 Jahren sitzt uns diese Laus wieder im Pelz.
Ja oder der Insolvenzverwalter klopft bei denen an der Türe. Das wäre für uns&Leipzig dann das beste. Wird aber genau so schwer bei den ganzen Seilschaften der Protagonisten da drüben.Lok-Hase hat geschrieben:
... das wird schwer, denn ich vermute mal ganz stark dass die nächstes Jahr nachziehen. Da hilft nur der sofortige Aufstieg in Liga 3
Na das trifft aber im Endeffekt auch auf uns zu: demnächst treffen wir auch wieder auf die UnaussprechlichenLok-Hase hat geschrieben:el_oka hat geschrieben:Zum Spiel selber will ich gar nicht mehr viel sagen. Es war zu zerfahren durch die Aggro-Spiel/Benehmensweise der Akteure vom FC Internationale. Ich will gar nicht wissen, was der Heiner seinen Spielern so eingeimpft hat. Nicht mal die Kulisse hat die abgeschreckt. Meinen Dank hier auch an den Schirie, der alle hitzigen Situationen gemeistert hat.
... das wird schwer, denn ich vermute mal ganz stark dass die nächstes Jahr nachziehen. Da hilft nur der sofortige Aufstieg in Liga 3
Mich würde wirklich mal interessieren, wo die das Geld für das alles herhaben,ohne Zuschauereinnahmenel_oka hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:
Ich fürchte, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Spätestens in 2 Jahren sitzt uns diese Laus wieder im Pelz.Ja oder der Insolvenzverwalter klopft bei denen an der Türe. Das wäre für uns&Leipzig dann das beste. Wird aber genau so schwer bei den ganzen Seilschaften der Protagonisten da drüben.Lok-Hase hat geschrieben:
Veruntreuung ist nicht sonderlich schwirig. Man braucht nur eine oder mehrere (schein)Firmen und die entsprechenden Leute in den Ämtern. Und natürlich darf man sich nicht vom Finanzamt erwischen lassen.Marty McFly hat geschrieben:
Mich würde wirklich mal interessieren, wo die das Geld für das alles herhaben,ohne Zuschauereinnahmen
oja die passen völlig in die Geschäftpraktiken von inter. Mit Christoph Gröner an der Spitze, dieser Höllenhund hat kleine SUB-Unternehmen nie bezahlt. Er stand des öfteren vor Gericht und hat sich immer mit seinen Anwälten freiboxen können (darunter auch ein bekannter Star-Anwalt). Und mt dem OBM steht der gebürtige Kölner dicke da. und und und...L.O.K. hat geschrieben:Kannst du etwas mehr zu dem Unternehmen erzählen?
Sprich: Passen sie mit ihren Geschäftspraktiken zu dem Gehabe von Inter?