interessant ist aber der user "guido schäfer" (ich denke mal das es DER guido ist). er schrieb folgendes:

Also ich habe im Hinterkopf, dass man damals gegen MD und J bewusst ins ZS gegangen ist, da man mit ausreichend Zuschauern gerechnet hatte. Ist aber nur Pressehalbwissen.Wellensittich hat geschrieben:Nochmal, ich bin mir da nicht sicher, ob die "Auswärtsspiele" im ZS in jedem Fall auf Wunsch von Verbänden oder Ordnungshütern stattfanden. Irgendwie gings in der Nach-Ära Notzon & Co. auch anders.
Natürlich machten die Spiele mit großem Zuschauerinteresse dort absolut Sinn. Der Meinung war ich damals schon und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Da muß man auch mal an die Wirtschaftlichkeit denken.
Im jetzigen Fall ist es meiner Meinung nach sinnvoll ins ZS zu gehen. Ab 6-7k Zuschauer machste da ein Geschäft. Und die werden es ja wohl werden.
In dieser Region bist du erst mal bei +/- 0!Wellensittich hat geschrieben:Nochmal, ich bin mir da nicht sicher, ob die "Auswärtsspiele" im ZS in jedem Fall auf Wunsch von Verbänden oder Ordnungshütern stattfanden. Irgendwie gings in der Nach-Ära Notzon & Co. auch anders.
Natürlich machten die Spiele mit großem Zuschauerinteresse dort absolut Sinn. Der Meinung war ich damals schon und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Da muß man auch mal an die Wirtschaftlichkeit denken.
Im jetzigen Fall ist es meiner Meinung nach sinnvoll ins ZS zu gehen. Ab 6-7k Zuschauer machste da ein Geschäft. Und die werden es ja wohl werden.
Ich war zwar ewig nicht mehr im ZS , aber es ist durchaus möglich , das der Block nicht mehr in grün-weiß erstrahlt.Maximo Lider hat geschrieben:Aber natürlich findet das Spiel im Zentralstadion statt.
Es wurde doch extra für die Hoffnung Mitteldeutschlands vom FC Rathaus ein Block gemütlich in grün/weiss gestrichen.