LOBESHYMNE
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Re: LOBESHYMNE
Auf dem Zugang vom Haupteingang zum Dammsitz/Tribüne.Ivent54 hat geschrieben:Es gab Kuchen? Wo?
- Ivent54
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 282
Ich bin da lang als ich die Gulaschkanone gesucht habe! Habe sie dort gefunden und bei diesen Sättigungsgefühl nicht mehr links und rechts geschaut! Mein Fehler, Augen auf!Quelle hat geschrieben:Auf dem Zugang vom Haupteingang zum Dammsitz/Tribüne.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Ich lobe mal das Trainerteam für die Zusammenstellung der Mannschaft.
Es ist gelungen, jede Position nahezu gleichwertig doppelt zu besetzen. Egal wer ausfällt, egal wer in der Startelf steht, egal wer eingewechselt wird- alle hängen sich voll rein und zeigen zuverlässig gute Leistung auf dem Platz.
Und charakterlich scheint es auch zu passen.
Diesen breiten, ausgeglichenen Kader werden wir noch brauchen. Denn es ist davon auszugehen, dass es bei dem einen oder anderen Spieler aus dem letztjährigen Oberligakader gegen Ende der Hinrunde einen Leistungsabfall geben wird, geschuldet durch die nicht vorhandene Sommer-/ Regenerationspause.

Es ist gelungen, jede Position nahezu gleichwertig doppelt zu besetzen. Egal wer ausfällt, egal wer in der Startelf steht, egal wer eingewechselt wird- alle hängen sich voll rein und zeigen zuverlässig gute Leistung auf dem Platz.
Und charakterlich scheint es auch zu passen.
Diesen breiten, ausgeglichenen Kader werden wir noch brauchen. Denn es ist davon auszugehen, dass es bei dem einen oder anderen Spieler aus dem letztjährigen Oberligakader gegen Ende der Hinrunde einen Leistungsabfall geben wird, geschuldet durch die nicht vorhandene Sommer-/ Regenerationspause.
Brot und Spiele.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Ich lobe mal die LOK-App. Zur Mannschaftsaufstellung gibts die Gulaschsuppe gleich dazu!

Brot und Spiele.
-
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 523
Prima Sache, noch paar Dauerkarten unter die Leute zu bringen
Ich hoffe, es investieren tatsächlich noch paar Fans.

Ich hoffe, es investieren tatsächlich noch paar Fans.
- Wittgenstein
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 36
LOB, weil es bald neue Noten der TKS geben soll - ABER:
BITTE PM AN tommy_tks
KENNT JMD. JMD., DER EINEN KENNT, DER EINEN KENNT???tommy_tks hat geschrieben:WIR SUCHEN IMMER NOCH EINEN BASSISTEN - sonst wird das nix mit neuem Liedgut in 2017 ... bitte hört euch doch alle nochmal um und sagt den leuten, sie sollen alle fragen die sie kennen ... die neue Cd gibts dann für die nachweisliche Vermittlung natürlich gratis ...
BITTE PM AN tommy_tks
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.
-
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 523
Weil es nun doch nicht so selbstverständlich ist...
Ich lobe mal alle, die daran gewerkelt haben, dass wir heute im BPS das Derby gucken konnten.
DANKE!
Ich lobe mal alle, die daran gewerkelt haben, dass wir heute im BPS das Derby gucken konnten.

DANKE!
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1514
ich spreche dem sportfreund fritzsch heute ein lob aus der, im nachhinein betrachtet, durch seine mit rot gewürdigte aktion, letztlich "chemie stoppen" in ein bild setzte
(das ist allerdings mit einem
zu verstehen und ich möchte meinen, daß es generell ein faires spiel war)

(das ist allerdings mit einem

- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
Ich muß mal heute den Fanshop loben. Es kommen momentan fast täglich neue Produkte hinzu. Der Service lahmt zwar noch etwas aber das Angebot wir stetig größer. 
Edit:
Dann lob ich noch den @Quelle, der das hier immer och glei breittritt. Sonst kriegt das ja keiner mit da die FB-Seite des Fanshop leider nicht so frequentiert ist.

Edit:
Dann lob ich noch den @Quelle, der das hier immer och glei breittritt. Sonst kriegt das ja keiner mit da die FB-Seite des Fanshop leider nicht so frequentiert ist.

Da schließe ich mich an. Nachdem DPD (dieser "Paketdienst" sollte schnellsten ausgetauscht werden) es nicht schaffte, die Lieferung vertragsgemäß zu liefern, brachte eine kurze Mail an den Fanshop im Ergebnis eine Lieferung per Einschreiben innerhalb von 2 Tagen! Da es aber immernoch etwas zu verbessern gibt: Wenn man schon "Premiumprodukte" wie Poloshirts anbietet, dann doch bitte wirklich Premium. Die Dinger dürfen dann auch gerne mehr als 30€ kosten. Aber mit dem 50 Jahre Poloshirt kann man sich nur in den eigenen vier Wänden sehen lassen. 

1. FC Lokomotive Leipzig - die Regionalliga ist dabei!
"Im laufenden Etat gibt es keine Lücke - wenn die kalkulierten Einnahmen kommen." (Interview Michael Notzon LVZ v. 07.08.2012)

"Im laufenden Etat gibt es keine Lücke - wenn die kalkulierten Einnahmen kommen." (Interview Michael Notzon LVZ v. 07.08.2012)

- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 466
Ich lobe mal die Verantwortlichen unseres Vereins für die schnelle Hilfe für die Fußballabteilung der SG LVB !
DANKE !

DANKE !

Ich lobe mal den Guten dafür, dass er den Chat (http://www.lok-forum.com/chat1) wieder ans Laufen gekriegt hat

- Sphero
- Bewertung: 1574
Ich lobe mal unseren Greenkeeper - Hausmeister und Mädchen für alles .......ein herrlich positiv verrückter
Der Beitrag schraubt die Vorfreude auf Sonntag nochmals extra hoch.

Der Beitrag schraubt die Vorfreude auf Sonntag nochmals extra hoch.
Ich möchte dazu auch Lokruf TV für das sensationelle Interview mit dem "shitcleanmaster" und die schönen Stadionvideos loben. Besonders der elegant gekreidete Mittel- und die Strafstoßkreise bei der Spielfelddraufsicht, machen das ganze doch sehr sympathisch. 

-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 34
Ich lobe heute mal die Superstimmung am Freitagabend
Hier war Leistung der Mannschaft und Stimmung bei den Zuschauern eine Einheit

Hier war Leistung der Mannschaft und Stimmung bei den Zuschauern eine Einheit

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
Man kann ja viel über den RB-Haussender meckern, aber für den Spielbericht zum Freitag muss man auch mal loben können! Gute Arbeit vom MDR.
- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.

-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 74
Woran erkennt man einen Auswärtigen?Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.
Ist das mit EU- Richtlinien und den Regeln der Genfer Konferenz vereinbar?
- M R
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 462
Ich war diese Woche zweimal vergebens im Shop, da nach der Arbeit. Obwohl ich kein Auswärtiger bin, werde ich es morgen erneut versuchen.wunderbar hat geschrieben:Woran erkennt man einen Auswärtigen?Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.
Oder betrifft mich dieses Extrakontingent nicht?
Der Terminus "Auswärtstätige" ist sicher falsch gewählt.
Der Verein schrub ja diesbezüglich:

Eigentlich recht eindeutig - wobei man natürlich sehr viel Vertrauen vorschießt, darauf zu hoffenAm morgigen Samstag bieten wir ein allerletztes Mini-Kontingent in Höhe von 100 Karten für Auswärtige oder auch Montage-Arbeiter an. Maximal 2 Stck pro Person! Wir vertrauen hierbei auf Eure Ehrlichkeit und hoffen, dass Ihr morgen jenen den Vortritt lasst, die die ganze Woche keine Möglichkeit hatten, persönlich im Shop vorbeizuschauen.

- Uriah Heep
- Bewertung: 739
Du meinst sicher die Genfer Konvention?wunderbar hat geschrieben:Woran erkennt man einen Auswärtigen?Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Konfession.Uriah Heep hat geschrieben:Du meinst sicher die Genfer Konvention?wunderbar hat geschrieben:Woran erkennt man einen Auswärtigen?Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.

Brot und Spiele.