a.) Es soll es lt. Wettervorhersage ergiebich regnen

oder/und
b.) Ein gewisser Herr Spahn deutete da etwas von Veranstaltungen (ab 1000 Personen) wegen den Virus an

Ich hoffe das beides nicht zutrifft

Kick and Rush hat geschrieben:Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen.
LOK-Mirko hat geschrieben:Kick and Rush hat geschrieben:Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen.
Sehe ich genauso, wenn das Vorzeigeprojekt der Stadt Leipzig vor Zuschauern spielt, ist unser Spiel am Freitag mit einem Zehntel an Zuschauern aus diesem Grund NULL gefährdet!
Abstellgleis hat geschrieben:Was denkst du, um was es da genau geht?
LOK-Mirko hat geschrieben:Kick and Rush hat geschrieben:Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen.
Sehe ich genauso, wenn das Vorzeigeprojekt der Stadt Leipzig vor Zuschauern spielt, ist unser Spiel am Freitag mit einem Zehntel an Zuschauern aus diesem Grund NULL gefährdet!
BRM hat geschrieben:Bestimmte Dinge erschließen sich eben nur den Eingeweihten.![]()
Die haben ein großes Auge im Dreieck über der Tür oder nutzen Symbole mit Zirkeln ...
Ich gehe aber auch davon aus, dass Tottenham vor Zuschauern spielen darf und dass die Stadt die Lage am Donnerstag neu bewertet.
Ich habe den Heizer so verstanden, das er auf das Thema "großes Geld" abzielt.
R_e_n_e hat geschrieben:LOK-Mirko hat geschrieben:Kick and Rush hat geschrieben:Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen.
Die (lächerliche) Begründung der Stadt ist aber, dass es personalisierte Tickets gibt. Daher dürfen da Zuschauer rein. Deshalb bin ich bei uns nicht so optimistisch wie du.
@heizer: entweder du sagst was du willst oder lässt es bleiben. Aber Kindergarten Spielchen ala „ich weiß was, aber sag nichts“ hast du doch nicht nötig, oder ?
Heizer_reloaded hat geschrieben:
Rene, ich denke Du bist alt genug um selber denken zu können wenn Du es nur willst
Ich lasse mal drei Sprüche da, eventuell kommt ja der große Radiergummi, da es ja nicht mehr primär um Fussball geht.
Winston Churchill: "Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen."
Markus Krall formuliert es in etwa so:" Man ist frei die Realität zu ignorieren. Man ist frei seinen Verstand von jedem Focus zu befreien und jeden Weg blind hinab zu stolpern, den man möchte. Aber man ist nicht frei den Abgrund zu vermeiden, den zu sehen man sich weigert."
Zum Schluß, wie sagte Uwe Steimle, frei übertragen. "Wenn man gegen den Strom schwimmt, sieht man erst einmal, wieviel Dreck einem da so entgegen kommt."
Lehn Dich zurück und genieße das Schauspiel.
Schwarze Pfote hat geschrieben:... Ich denke die Saison ist durch!