Sehr interessanter Beitrag. Kann man sehr empfehlen den sich anzusehen.
Da kann man aber nur hoffen, dass wir die berühmte Ausnahme von der Regel sind.
Ps: Wenn man das Gesagte mal in Ruhe setzen lässt dann bleibt für mich nur eine sinnvolle Lösung.
Zwei dritte Ligen. Damit löst man das Problem Flaschenhals und Reisekosten.
Slayer66 hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 20:47
Bin ja gespannt wo das Spiel überhaupt stattfindet...Wenn es wirklich in Havelse sein soll gibt es bestimmt einige Probleme.
Zuletzt geändert von Lok-Hase am Mi 16. Apr 2025, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
Er stammt aus unserem Nachwuchs und hat es nun doch noch zu einem großen Verein geschafft.
Der war doch schon beim größten Verein, Inter Leipzig
"Bei Lok Leipzig bekam Talent Johannes Pistol im Alter von 18 Jahren unter Trainer Almedin Civa seinen ersten Vertrag fürs Regionalligateam. Genutzt hat er diese erste Chance nicht. Die Rede war damals unter anderem von Unpünktlichkeit und weiteren Disziplinlosigkeiten. Der Vertrag wurde nach wenigen Wochen wieder aufgelöst und er wechselte zum FC Inter Leipzig."
Da wir jetzt im Pokalfinale sind, bin ich auf die genauen Ansetzungen der Relegationsspiele gespannt. Die Tage stehen ja schon, halt nur die Uhrzeit nicht.
schlummi76 hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 19:21
Da wir jetzt im Pokalfinale sind, bin ich auf die genauen Ansetzungen der Relegationsspiele gespannt. Die Tage stehen ja schon, halt nur die Uhrzeit nicht.
LOKseit73 hat geschrieben:Dann eben gegen Greifswald.
Die Meisterschaft zuhause zu feiern, ist eh schöner.
So sieht's aus. Bei dieser Chance die sich eventuell nächste Woche auf tut muss die Bude doch brechend voll werden.
Voraussetzung ist natürlich Morgen ein Sieg.
So sieht's aus. Bei dieser Chance die sich eventuell nächste Woche auf tut muss die Bude doch brechend voll werden.
Bei einem direkten Aufstieg, wäre das Bruno dann wahrscheinlich sogar ausverkauft.
Der Relegation geschuldet, werden es wahrscheinlich eher eine Hand voll Zuschauer mehr, wie zuletzt.
Auch weil Greifswald (fast) keine Fans mit bringt.
Bei einem direkten Aufstieg, wäre das Bruno dann wahrscheinlich sogar ausverkauft.
Der Relegation geschuldet, werden es wahrscheinlich eher eine Hand voll Zuschauer mehr, wie zuletzt.
Auch weil Greifswald (fast) keine Fans mit bringt.
6000 möchte ich schon erwarten. Was muss sonst noch passieren das die Leute aufwachen
Ich glaube auch nicht, dass die Bude brechend voll wird. Es ist halt „nur“ die Meisterschaft und irgendwie sind wir schon alle darauf eingestellt, dass es passieren wird.
Daher tippe ich, dass wohl nur ein paar mehr Eventies dabei sein werden. Voll wird die Hütte zur Relegation.