Außerdem ab wann kann man Verträge überhaupt guten Gewissens abschließen ohne befürchten zu müssen das Spieler umsonst bezahlt werden müssen. @lokseit73 klar wäre es Irrsinn aber was ist schon normal heutzutage
R_e_n_e hat geschrieben:Gab es denn schon ein Statement ob neue Spieler überhaupt spielberechtigt sind?
Davon sollte man ausgehen. Sonst kann man den Fußball gleich einstampfen.
Ich gebs off. Ich hab hier in den letzten Tagen einen Riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen-Beitrag zu Spielberechtigungen verfasst - wenn sowas nicht gelesen wird - ja, mein Gott - dann macht doch euern Misd alleene. Genau wie der 70er und der Heizer, die hier ständig irschendwas schreiben, was jeglicher Grundlage entbehrt. Ich habs satt!
R_e_n_e hat geschrieben:Gab es denn schon ein Statement ob neue Spieler überhaupt spielberechtigt sind?
Davon sollte man ausgehen. Sonst kann man den Fußball gleich einstampfen.
Ich gebs off. Ich hab hier in den letzten Tagen einen Riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen-Beitrag zu Spielberechtigungen verfasst - wenn sowas nicht gelesen wird - ja, mein Gott - dann macht doch euern Misd alleene. Genau wie der 70er und der Heizer, die hier ständig irschendwas schreiben, was jeglicher Grundlage entbehrt. Ich habs satt!
Dann sei doch so nett und verlink den Beitrag hierher. Ich konnte ihn nicht finden.Danke.
Finden noch einzelne Pflichtspiele des Spieljahres 2019/20 im August oder später statt, können diese nur von Spielern bestritten werden, welche ein Spielrecht für Pflichtspiele für diesen Zeit- raum für den betreffenden Verein besitzen. Bei Abmeldungen von Spielern zum 30.06.2020 oder 15.07.2020 ist keine Möglichkeit gegeben, noch an diesen Spielen teilzunehmen.
Okay, hab’s gefunden. Sofern sich Zeitraum auf die Saison 19/20 bezieht, dürfen keine neuen Spieler spielen. Ziemlich undeutlich geschrieben, aber vielleicht bin ich zu doof.
LOKseit73 hat geschrieben:Ich lese nicht heraus, dass grundsätzlich keine neuen Spieler antreten können.
können diese nur von Spielern bestritten werden, welche ein Spielrecht für Pflichtspiele für diesen Zeit- raum für den betreffenden Verein besitzen.
Ist wie gesagt Die Frage was mit Zeitraum gemeint ist. Die Saison 19/20 oder der Zeitraum der Spiele. In der CL dürfen keine neuen Spieler spielen. Also gehe ich mal davon aus das es im Sachsenpokal nicht anders ist.
D.C. hat geschrieben:Quatsch, in Aussergewöhnliche Zeiten gelten Aussergewöhnliche Maßnahmen. Die Herrschaften des NOFV werden dazu sicherlich etwas sagen/schreiben...
Also erstens ist nicht der NOFV zuständig sondern der SF und das oben zitierte sind die Corona Massnahmen/Regelungen.
Die Spieler haben keinen Vertrag mehr und sind schon weg. Wie sollen die im August für Lok spielen, wo sie wahrscheinlich schon woanders unter Vertrag stehen ? Menschenskinder
Bei allem Verständnis , das rumgeheule ist lächerlich . Wir werden schon 14 Männer finden die im Pokal gegen Eilenburg bestehen. Ich bin sicher wir kommen ins Finale.
Angenommen, wir und Chemnitz erreichen das Finale. Wo findet das dann statt? Chemnitz ist jetzt ebenfalls Viertligist und damit hätten wir kein automatisches Heimspiel mehr.
L.O.K. hat geschrieben:Angenommen, wir und Chemnitz erreichen das Finale. Wo findet das dann statt? Chemnitz ist jetzt ebenfalls Viertligist und damit hätten wir kein automatisches Heimspiel mehr.
Da wird dann sicherlich die vergangene Saison herangezogen...ansonsten vielleicht in Auerbach, da steht ja zumindest schonmal die Anzeigetafel vom CFC
L.O.K. hat geschrieben:Angenommen, wir und Chemnitz erreichen das Finale. Wo findet das dann statt? Chemnitz ist jetzt ebenfalls Viertligist und damit hätten wir kein automatisches Heimspiel mehr.
Der SFV hat schon gelost, das der Sieger des Spiels Eilenburg-Lok Heimrecht hat (bei gleicher Spielklasse).
Finden noch einzelne Pflichtspiele des Spieljahres 2019/20 im August oder später statt, können diese nur von Spielern bestritten werden, welche ein Spielrecht für Pflichtspiele für diesen Zeit- raum für den betreffenden Verein besitzen. Bei Abmeldungen von Spielern zum 30.06.2020 oder 15.07.2020 ist keine Möglichkeit gegeben, noch an diesen Spielen teilzunehmen.
Okay, hab’s gefunden. Sofern sich Zeitraum auf die Saison 19/20 bezieht, dürfen keine neuen Spieler spielen. Ziemlich undeutlich geschrieben, aber vielleicht bin ich zu doof.
Ich würde das so auslegen, dass die Spieler ein Spielrecht für diesen Zeitraum (August oder später ) haben müssen.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Bei allem Verständnis , das rumgeheule ist lächerlich . Wir werden schon 14 Männer finden die im Pokal gegen Eilenburg bestehen. Ich bin sicher wir kommen ins Finale.
Wenn man einen Sieg gegen Eilenburg schon voraussetzt.. .Was sollen das für Männer sein? Ne neu zusammengewürfelte Truppe, die noch kein Pflichtspiel zusammen bestritten hat? Oder durch drastische Gehaltskürzungen hoch motivierte Spieler der "alten" Mannschaft? Oder ein Mix aus beidem? Wenn diese Mannschaft gegen ein eingespieltes Team gewinnt, ist das schon ne kleine Sensation.
Die Schaben haben gegen EB mehrmals die Hucke voll bekommen Mit unserer Super Truppe vergangener Saison war ich optimistisch, aber jetzt habe ich Zweifel. Hoffentlich kann man vorher wenigstens noch Testspiele... Ach scheiss Corona
Gilt für EB wie auch für Inter. Das sind beides eingespielte Truppen gegen zwei vollkommen neu zusammen gewürfelte Mannschaften. Am Ende heisst u.U. das Finale Eilenburg vs. Inter.
By the way: Kwasi Okyere Wriedt, Torschützenkönig der dritten Liga (vom FCB II) war zwar bei der Meisterfeier dabei, durfte aber nicht mehr die letzten beiden Spieltage (nach dem 30.06) mitmachen weil sein neuer Verein (Willem II Tilburg) keine Freigabe erteilt hatte (Verletzungsgefahr).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."