Von: Guido Schäfer
hat der das nicht schon mal verlautet und ist zwei jahre darauf auf die fresse gefallen damit?

Gibt es denn bei Lok keinen KFZ-Kundigen der mal seinen Rasenmäher warten kann?ruebezahl hat geschrieben:Mc Gyver himself hat Lokruf TV heute einsensationelles Interview gegeben, das Ihn für mich zur lebenden Legende gemacht hat
Im Fussball ist vieles möglich, so wie im wahren Leben...duke hat geschrieben:aber immerhin, er geht davon aus, dass es wieder aufeinandertreffen geben wird.![]()
wenngleich in jahren erst.![]()
er ist also lernfähig.
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."Lok-Hase hat geschrieben:zu Quelle: Bild.de vom Donnerstag, 23. Februar 2017
Bild.de
So packen wir die 3. Liga
Nicht realisiebar. Völliger Nonsens. Wo sollen die z.B. die 4500 Fans im Schnitt her ?
oder 3000 Mitglieder - darf ich meine Katze mit anmelden ?
Habe mich mal mit unserem Präsidenten Jens Kesseler über den gestrigen BILD-Artikel unterhalten.Lok-Hase hat geschrieben:Nicht realisiebar. Völliger Nonsens. Wo sollen die z.B. die 4500 Fans im Schnitt her ?
Der Buri hat geschrieben:Der Heimverein muss allerdings ne Karten-Abrechnung an den Verband übersenden ... jetzt bin ich buchhalterischer Analphabet, aber so halbwegs sollte eine solche Abrechnung schon stimmen, oder
Alles zum Thema Spieleinnahmen im Pokal gibts übrigens dort, ---> http://www.sfv-online.de/fileadmin/cont ... 010616.pdf auf Seite 9 nachzulesen
Auf Eintrittskarten müssen doch auch Steuern abgeführt werden!?!Ivent54 hat geschrieben:Ist es nicht schon immer so das ein gewisser Anteil an Kartenverkäufen nicht angegeben werden? Es zählt niemand nach und ein elektronisches System zur Erfassung gibt es auch nicht.
Das Eintrittsgeld ist reiner Gewinn und die Zuschauerzahl ist eh nicht so wichtig, viel wichtiger ist wie oft ist der Verein in Funk und Fernsehen vertreten.
Darum gings doch gerade gar nicht! Ich habe nur angezweifelt, dass Eintrittsgeld reiner Gewinn ist! Punkt.....Ivent54 hat geschrieben:Wer schaut da genau nach? Wer zählt die Zuschauer? Der Verein?
Ich glaube da nicht daran und warum sollte ein Verein da genau hinschauen?
Also eventuell kannst Du mir ja glaubhaft versichern das die Vereine das genau machen.
Damit meinst du aber jetzt nicht Bischofswerda oder LOKEinsatzleiter hat geschrieben:Das wäre vereinsseitig schon recht dünnes Eis auf das man sich begäbe, wenn man die Zuschauerzahlen frisiert. Das fällt bei einer Wirtschaftsprüfung garantiert auf und dann sind wir bei Steuerhinterziehung. Da mag bei Dorfvereinen keiner nachschauen, aber als Großverein mit Millionenetat ist die Chance nicht so klein, mal durchleuchtet zu werden.