swf hat geschrieben:Der MDR selbst produziert gar keine Spiele mehr, sondern übernimmt lediglich das Signal von Ostsport, genau so wie in der 3. Liga von Magenta. Wenn also Ostsport kein Live-Spiel produziert , dann gibt es auch keins beim MDR.
Aha Danke für die Info. Dann muss ich aber sagen, dass das Angebot für den 2. Spieltag sehr dünn ausfällt. Es hätten ja wenigstens 2 Paarungen pro Tag sein können. Wenn ostsport.tv jedoch nur 1 Übertragungsteam hat, dann wäre das natürlich nicht machbar...
Interessante Ergebnisse heute. Nach dem zweiten Spieltag können aus der für diese Saison erwarteten Spitzengruppe mit BAK (ist) und BFC (kann) maximal zwei Vereine auf 6 Punkte kommen. Wäre sehr geil, wenn wir morgen Abend 3 Punkte hätten.
Zuletzt geändert von Marco Dorn am Di 27. Jul 2021, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Marco Dorn hat geschrieben:Interessante Ergebnisse heute. Nach dem zweiten Spieltag können aus der für diese Saison erwarteten Spitzengruppe mit BAK (ist) und BFC (kann) maximal zwei Vereine auf 6 Punkte kommen. Wäre sehr geil, wenn wir morgen Abend vier Punkte hätten.
Marco Dorn hat geschrieben:Interessante Ergebnisse heute. Nach dem zweiten Spieltag können aus der für diese Saison erwarteten Spitzengruppe mit BAK (ist) und BFC (kann) maximal zwei Vereine auf 6 Punkte kommen. Wäre sehr geil, wenn wir morgen Abend vier Punkte hätten.
Gibt's neuerdings 4 Punkte für ein Sieg
Gepennt. Danke, hab es geändert.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Naja wie er halt so ist, ein bisschen laut ein bisschen Proll kommt beim Fussballfan immer gut an aber ebend immer die Schuld beim anderen suchen und finden. Das ist Peter Wollitz
Sphero hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=gTyHkhK-Jbg
Wollitz ist schon wieder in Höchstform ab 4:15min herrlich
mir hat sich auch noch nicht erschlossen , warum das 2:1 Siegtor des BFC in letzter Minute , durch das alte Präsidium zu verantworten ist. Er ist und bleibt ein gaaanz , ganz schlechter Verlierer und Sportsmann , ein schlimmer Choleriker
Oder aber, er nimmt damit jeglichen Druck von den Spielern bzw. erwartet vom Vorstand noch weitere Wunschspieler. Bis dahin haben seine Jungs das beste Alibi ever.
Sphero hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=gTyHkhK-Jbg
Wollitz ist schon wieder in Höchstform ab 4:15min herrlich
mir hat sich auch noch nicht erschlossen , warum das 2:1 Siegtor des BFC in letzter Minute , durch das alte Präsidium zu verantworten ist. Er ist und bleibt ein gaaanz , ganz schlechter Verlierer und Sportsmann , ein schlimmer Choleriker
Für mich eher ein charakterliches Stinktier. Er sollte sich ein Beispiel am Trainer des BFC nehmen. Dieser macht für mich einen recht ordentlichen und bodenständigen Eindruck. OK, er hat jetzt 2 von 2 Spielen gewonnen und das sagt noch nichts über sein Verhalten bei Niederlagen aus, aber aktuell gefällt er mir.
lillyput hat geschrieben:Darum haben leider heute viele weiss rote an.
Verstehe zwar den zusammenhang nicht aber gut mir ging es wie du sicher ahnst nur um den extrem modischen kick eines Grün Gelben Trikots insbesondere in unserer Stadt und Situation. Warum durfte das Gelb denn nicht Weiß sein?