Sonnabend, 24.05.2025 | 16.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Erzgebirge Aue (Finale Pokal)
- Kalle
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1732
Re: Sonnabend, 24.05.2025 | 16.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Erzgebirge Aue (Finale Pokal)
Jetzt holt den Pott aber auch...
Damit sich der Kraftaufwand auch rentiert, ansonsten wäre es nur unnützer Kraftverlust gewesen.
LOK
Damit sich der Kraftaufwand auch rentiert, ansonsten wäre es nur unnützer Kraftverlust gewesen.
LOK

- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 465
Re: Sonnabend, 24.05.2025 | 16.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Erzgebirge Aue (Finale Pokal)
Wer einen Müller im Tor hat, verliert kein Elfmeterschießen!!!!

Ergo bibamus!

- Enno Witz
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 423
Das ist doch so geil. Was anderes fällt mir nicht ein...
- Kalle
- Bewertung: 1732
Jaaa.
...Müller du Teufelskerl!...
Damals wir heute richtig!
...Müller du Teufelskerl!...
Damals wir heute richtig!

- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 465
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!Lok Big hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 19:15 Wer einen Müller im Tor hat, verliert kein Elfmeterschießen!!!!
Sag ich doch!

Ergo bibamus!

- Schwarze Pfote
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 92
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 45
Was für eine Mannschaft!!! Was für ein Trainerteam!!! Wahnsinn!!! Glückwunsch!!! Bis Mittwoch!
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4575
Ich brauch mehr Taschentücher.
Es ist nur noch Wahnsinn. Ich leg mich fest: uns kann auch Havelse nicht stoppen.
Es ist nur noch Wahnsinn. Ich leg mich fest: uns kann auch Havelse nicht stoppen.
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 835

POKALSIEGER und MEISTER
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4170
Der. Zug. Hat. Keine. Bremse.

Brot und Spiele.
-
- Bewertung: 1807
Mein Talisman scheint zu funktionieren. Seit dem ich den bei mir habe (beim Spiel) gewinnen wir.
Ich glaube einfach, die Euphorie ,bei Fans und Mannschaft, ist momentan so groß, dass wir diese Wessitruppe wegknallen (meine das nicht in der Höhe des Ergebnisses).In beiden Spielen.
Ich glaube einfach, die Euphorie ,bei Fans und Mannschaft, ist momentan so groß, dass wir diese Wessitruppe wegknallen (meine das nicht in der Höhe des Ergebnisses).In beiden Spielen.
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 369
Doublesieger, Doubelsieger ahee ahee...
Im Spiel selbst war keinerlei Klassenunterschied zu sehen. Was ist denn das nur für eine geile Saison?
Zudem möchte ich heute mal den Schiri für die gute Leitung loben.
Allen ein schönes Restwochenende und bis Mittwoch.
Im Spiel selbst war keinerlei Klassenunterschied zu sehen. Was ist denn das nur für eine geile Saison?
Zudem möchte ich heute mal den Schiri für die gute Leitung loben.
Allen ein schönes Restwochenende und bis Mittwoch.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
- Chili Palmer
- Bewertung: 808
Was für ein Wahnsinn. Und Herr Müller, der zuvor bereits an zwei Elfern dran war, stellt die Weichen.
Unglaublich. Kein Klassenunterschied, keine Verletzten für die nächste Woche. Hammerstimmung im Bruno. Ein Tag für Leipzig. Ein Tag der Superlative. Wer heute da war - kommt 100pro wieder.
Unglaublich. Kein Klassenunterschied, keine Verletzten für die nächste Woche. Hammerstimmung im Bruno. Ein Tag für Leipzig. Ein Tag der Superlative. Wer heute da war - kommt 100pro wieder.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 41
Ich hoffe, Du bist trotz nur einem gehaltenen Elfer dennoch zufrieden.COMMANDO hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 18:41
Mein (Wunsch)Szenario:
Müller hält 2 Stück im Elfmeterschießen, sichert uns den Pokal und bleibt bei LOK!
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4575
Wir haben einfach das Double gewonnen! Nie im Leben hätte ich gedacht, sowas mal mit meinen Verein zu erleben.
Man kann das alles gar nicht genug aufsaugen und würdigen.
Schön zu sehen, wie wir einen Drittligisten defensiv beherrschen konnten. Wobei man vorallem in den ersten 15 und letzten 30 Minuten gesehen hat, was uns in Liga 3 erwartet. Das ist schon ganz anderer Fußball als in der Regionalliga.
Man kann das alles gar nicht genug aufsaugen und würdigen.
Schön zu sehen, wie wir einen Drittligisten defensiv beherrschen konnten. Wobei man vorallem in den ersten 15 und letzten 30 Minuten gesehen hat, was uns in Liga 3 erwartet. Das ist schon ganz anderer Fußball als in der Regionalliga.
Einfach nur ein geiler Tag, eine geile Saison bisher, und nächste Woche noch die geilste Kirsche obendrauf!!!
Sorry für die Wortwahl, es ist aber einfach nur g....

Sorry für die Wortwahl, es ist aber einfach nur g....

Was für eine geile Saison, jetzt fehlt nach der Sahne und der Kirsche nur noch die Schleife auf der Torte.
Und damit haben wir bis auf Union und Rostock alle Ostvereine, die mindestens Regionalliga spielen, nach Neugründung in einem Pflichtspiel geschlagen. Aber es gibt ja eine erste Runde im DFB-Pokal.
Und damit haben wir bis auf Union und Rostock alle Ostvereine, die mindestens Regionalliga spielen, nach Neugründung in einem Pflichtspiel geschlagen. Aber es gibt ja eine erste Runde im DFB-Pokal.
Zuletzt geändert von 06.06.93 am Sa 24. Mai 2025, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 610

Ich verneige mich ganz ganz tief vor unserer Mannschaft!
Haben heute wieder alles gegeben, gekämpft, dagegengehalten und versucht spielerische Lösungen zu finden.

Man hat gemerkt, die Saison war lang und der Akku ist nicht mehr voll. Elfmeterschießen ist immer bissel Lotterie, heute mit nem gutem Ende für uns

Danke für diesen Auftritt

-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 610
Da werden wir uns erst mal um Österreich kümmern06.06.93 hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 21:54
Und damit haben wir bis auf Union alle Ostvereine, die mindestens Regionalliga spielen, nach Neugründung in einem Pflichtspiel geschlagen. Aber es gibt ja eine erste Runde im DFB-Pokal.

...Und noch etwas Mut machendes. Das halbe Stadion war heute voll mit Ehemaligen und Kindern.
Ersteres fetzt. Aber der wahre Schatz sind die (ganz) Jungen. Und was den Konkurrenzkampf um die Fußballiebhaber in der Stadt angelangt: Wer das einmal erleben durfte, wird in diesem Leben kein Chemiker mehr;-)
Dieser Tag in Probstheida war etwas ganz Besonderes.
Ersteres fetzt. Aber der wahre Schatz sind die (ganz) Jungen. Und was den Konkurrenzkampf um die Fußballiebhaber in der Stadt angelangt: Wer das einmal erleben durfte, wird in diesem Leben kein Chemiker mehr;-)
Dieser Tag in Probstheida war etwas ganz Besonderes.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2647
Es tut einfach auch gut zu wissen, dass wir (egal wie die Relegation ausgehen wird) nun definitiv nicht mit leeren Händen da stehen werden.
Ich glaube das nimmt den Jungs für die nächsten beiden Spiele auch etwas von dem enormen Druck, der definitiv da ist.
Das Spiel heute hat auch wieder bewiesen, dass man der Truppe einfach vertrauen sollte.
Ich zumindest glaube nach wie vor fest an das Triple.
Jetzt ALLE Kraft sammeln und ein wenig genießen.
Mittwoch machen wir den nächsten Schritt!
Ich glaube das nimmt den Jungs für die nächsten beiden Spiele auch etwas von dem enormen Druck, der definitiv da ist.
Das Spiel heute hat auch wieder bewiesen, dass man der Truppe einfach vertrauen sollte.
Ich zumindest glaube nach wie vor fest an das Triple.
Jetzt ALLE Kraft sammeln und ein wenig genießen.
Mittwoch machen wir den nächsten Schritt!
Zuletzt geändert von COMMANDO am Sa 24. Mai 2025, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 167
Heute freue ich mich in erster Linie für die Mannschaft, die sich mit der Meisterschaft und dem Pokal, belohnt hat.
Vor allem auch für N. Müller.
Egal wie die Reise weitergeht.
Wie hat man uns am Anfang der Saison totgeschwiegen.
Eigentlich sollte dieser Pokalgewinn nochmal Kräfte frei setzten und auch dazu beitragen, die letzte Hürde zu nehmen.
Vor allem auch für N. Müller.
Egal wie die Reise weitergeht.
Wie hat man uns am Anfang der Saison totgeschwiegen.
Eigentlich sollte dieser Pokalgewinn nochmal Kräfte frei setzten und auch dazu beitragen, die letzte Hürde zu nehmen.
Den musste ich googeln, Pascal Fallmann (Rückennummer 17, der Name offenbar Programm). Ob er sich immer noch auf dem Rasen im BPS wälzt?
Schönes Spiel war es nicht, schade eigentlich da ich selten so entspannt wie heute war. Die nächsten beiden Spiele bedeuten mir deutlich mehr und zum Glück scheint Erzgebirge Aua nicht über eine intakte Truppe zu verfügen, wir hingegen schon. Aber ich möchte mich nicht beschweren - Wir fahren nach Berlin!

Schönes Spiel war es nicht, schade eigentlich da ich selten so entspannt wie heute war. Die nächsten beiden Spiele bedeuten mir deutlich mehr und zum Glück scheint Erzgebirge Aua nicht über eine intakte Truppe zu verfügen, wir hingegen schon. Aber ich möchte mich nicht beschweren - Wir fahren nach Berlin!

-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 403
Ein Wahnsinn. Welch eine Meisterleistung von allen. Mü? Ein Pfundskerl auf den man sich verlassen kann. Bitte bleib.
Als die Verlängerung bekannt war, dachte sich an Mittwoch. Schwere Beine, schwerer Kopf. Ja, aber nur wenn Du das Ding nicht holst.
Jetzt, so glaube ich fest, werden die Jungs die Extrameile nicht ganz so merken. Physios aller Leipziger meldet Euch zum Massage-Marathon.
Noch 2x Power auf und neben dem Platz.
Als die Verlängerung bekannt war, dachte sich an Mittwoch. Schwere Beine, schwerer Kopf. Ja, aber nur wenn Du das Ding nicht holst.
Jetzt, so glaube ich fest, werden die Jungs die Extrameile nicht ganz so merken. Physios aller Leipziger meldet Euch zum Massage-Marathon.
Noch 2x Power auf und neben dem Platz.