Kan man die Optionen / Vertragsbedingungen die man Zickert angeboten hat (mit externen Sponsoren), auch mal M. Steinborn anbieten? Wo liegt die Schmerzgrenze beim Berliner?
Alter_Gonzo hat geschrieben:Kan man die Optionen / Vertragsbedingungen die man Zickert angeboten hat (mit externen Sponsoren), auch mal M. Steinborn anbieten? Wo liegt die Schmerzgrenze beim Berliner?
... würde ich persönlich auch sehr begrüßen wenn man nochmal an ihn heran tritt !
Zuletzt geändert von Nightliner am Sa 18. Jul 2020, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Vorstellungen / Grenzen liegen wohl sehr weit auseinander. Und wenn nicht Mal Herr Zickert bleiben wollte, obwohl man es versucht hat , Ihm Recht zu machen , ... Alles Gute , Herr Steinborn, und viel Glück , Sie werden es brauchen können
Na Mensch, so´ne Multi-Kulti-Truppe im Südosten!!! Jetzt können sich Schämie, Inter & RSL aber mal ein Bsp. nehmen!!! Nun noch I.S.A. wieder ausleihen und Stephane unterschreiben und der Reggae rockt bei uns.
Alter_Gonzo hat geschrieben:Kan man die Optionen / Vertragsbedingungen die man Zickert angeboten hat (mit externen Sponsoren), auch mal M. Steinborn anbieten? Wo liegt die Schmerzgrenze beim Berliner?
... würde ich persönlich auch sehr begrüßen wenn man nochmal an ihn heran tritt !
Das hat keinen Sinn, weil er bereits zu seinem alten Verein zurückgekehrt ist.
Und an Salewski ist/war(?) Chemnitz wohl auch dran. Die hatten wohl vor, hier im ganz großen Stil abzuräumen.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich schätze Schötterl geht noch und mit den drei restlichen gehen wir in die Saison . Guderitz -Gies-Tesche
Ehrlich, ich verstehe nicht warum du den Guderitz hier noch als Stammhüter so anpreist? Alles andere als kein Neuer Vertrag würde mich wundern. Das wär mit Sicherheit für alle Seiten das beste.
Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Na Mensch, so´ne Multi-Kulti-Truppe im Südosten!!! Jetzt können sich Schämie, Inter & RSL aber mal ein Bsp. nehmen!!! Nun noch I.S.A. wieder ausleihen und Stephane unterschreiben und der Reggae rockt bei uns.
Hartelijk welkom Jeroen Gies. Hup Holland hup
Genau ! Stephan muss bleiben. Für mich immer noch einer der technisch besten und schnellsten Spieler der letzten Saison. Leider wurde er bei Wolf unterschätzt oder passte nicht in sein defensiven Konzept. Glaube unter dem neuen Trainer und von der Erfahrung von Nattermann wird er sehr gut profitieren und wir werden viel Freude an ihm haben.
Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Na Mensch, so´ne Multi-Kulti-Truppe im Südosten!!! Jetzt können sich Schämie, Inter & RSL aber mal ein Bsp. nehmen!!! Nun noch I.S.A. wieder ausleihen und Stephane unterschreiben und der Reggae rockt bei uns.
Genau ! Stephan muss bleiben. Für mich immer noch einer der technisch besten und schnellsten Spieler der letzten Saison. Leider wurde er bei Wolf unterschätzt oder passte nicht in sein defensiven Konzept. Glaube unter dem neuen Trainer und von der Erfahrung von Nattermann wird er sehr gut profitieren und wir werden viel Freude an ihm haben.
Ich hoffe mal das er bleiben kann.
Nun , wer bleiben kann und soll bestimmt ja nicht die Fangemeinde , sondern der Mann , der die Verantwortung übernommen hat , oder ? Ich gehe davon aus , das noch ein schneller Offensivspieler kommt. Keine Ahnung, ob der Stephane heißt
Ich hoffe mal das er bleiben kann.
Nun , wer bleiben kann und soll bestimmt ja nicht die Fangemeinde , sondern der Mann , der die Verantwortung übernommen hat , oder ? Ich gehe davon aus , das noch ein schneller Offensivspieler kommt. Keine Ahnung, ob der Stephane heißt
Wer hat denn behauptet das die Fangemeinde bestimmt, wer bleibt?