Borsdorfer hat geschrieben:Denis Jäpel (FSV Zwickau),
Farid Abderrahmane (SC Fortuna Köln),
Leon Eisert (FSV Zwickau)
Gabriel Boakye ( 1. FC Köln II)
Borsdorfer hat geschrieben:Denis Jäpel (FSV Zwickau),
Farid Abderrahmane (SC Fortuna Köln),
Leon Eisert (FSV Zwickau)
LOKseit73 hat geschrieben:Die Frage ist, ob das dann echte Verstärkungen sind, oder nur Ergänzungsspieler.![]()
Ein spielstarker Mittelfeldmann, der idealerweise auch noch torgefährlich ist, stünde uns noch gut zu Gesicht...
Spezialist hat geschrieben:Schade dass Hajrulla wohl nicht mehr da ist. Der is ja auch erst 21 und mit ner ordentlichen Torquote, nach Zahlen/Spielminuten zumindest. Auch wenn es manchmal etwas überstürzt wirkte, aber einen Spieler in dem Alter/Statisik kann man trotzdem lange suchen. Man steckt natürlich nicht drin was an Preis/Leistung aufgerufen wird..
Quelle hat geschrieben:SASCHA PFEFFER BLEIBT AN BORD!
Mittelfeldmotor verlängert beim 1. FC Lok
https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/sascha-pfeffer-bleibt-an-bord/
Wolkser hat geschrieben:Mich lässt das Gefühl nicht los ,hier versuchte jemand eine neue Meistermannschaft zusammen zu stellen.
L.O.K. hat geschrieben:Wolkser hat geschrieben:Mich lässt das Gefühl nicht los ,hier versuchte jemand eine neue Meistermannschaft zusammen zu stellen.
Ich habe das Gefühl, Wolf und Čiva haben in den letzten Wochen der alten Saison versucht, schon eine Mannschaft zusammenzustellen und die jetzigen Transfers gehen darauf zurück. Vielleicht hat auch der ein oder andere Spieler begriffen, dass dieser Tage auch anderswo schwer Geld zu verdienen ist.
Ziegenpeter hat geschrieben:Nö, müsste sie nicht. Es wurde natürlich zweigleisig geplant.
Ich bin mal optimistisch, sicherlich reicht es für einen Platz unter den ersten fünf Mannschaften. Wenn man mal einen etwas genaueren Blick auf die Chemnitzer und Jenaer riskiert wird schnell klar, wer hier die Favoriten sind. Möglich ist natürlich trotzdem alles.
Uriah Heep hat geschrieben:Ziegenpeter hat geschrieben:Nö, müsste sie nicht. Es wurde natürlich zweigleisig geplant.
Ich bin mal optimistisch, sicherlich reicht es für einen Platz unter den ersten fünf Mannschaften. Wenn man mal einen etwas genaueren Blick auf die Chemnitzer und Jenaer riskiert wird schnell klar, wer hier die Favoriten sind. Möglich ist natürlich trotzdem alles.
Wir sind immer noch ungeschlagen seit der Rückrunde, wir sind der Regionalligameister und das verdient. Acht Spieler der Meistermannschaft sind weiter für Lok am Ball. Es wurde eingekauft, als gäbs kein Morgen. WARUM SOLLTEN WIR NICHT MEISTER WERDEN?
Ziegenpeter hat geschrieben:Ganz einfach...