Zeitzer Lokist hat geschrieben:Niemand wird einfach den Namen und das Konterfei von TK verwenden ohne das er dies weiß bzw sein okay gegeben hat.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dann könnte ja Müller Meyer Schulze das Foto von
Sepp Meier verwenden und eine Petition starten.
Mal ganz im Ernst...also mit viel Phantasie und in Anlehnung an irgendwelche Serien, Filme oder Geheimdienstaktivitäten, könnte ich dir jetzt eine Riesenstory erzählen, warum da "Mr. Robin Wolf" aus Delitzsch als Proxy für die, nennen wir sie mal "Brigade Kracht", fungiert. Wenn ich mir Mühe gebe, wird es lustig, sehr wahrscheinlich aber total abstrus und ohne roten Faden.
TK hat gute Kontakte zu Medien, von sowas wie einem rechtlichen Beistand wird er in seinem Geschäftsleben auch schon mal gehört haben...das wäre das Naheliegendste, wenn "alles" oder "irgendwas" vorliegt.
Was ich halt überhaupt nicht verstehe, ist was "diese Schiene" mit seiner Frau soll. Auch die Geschichte mit den Krankheiten/ OPs ist zwar sehr bedauerlich, andererseits wusste ich kurz nach seinem KH-Aufenthalt "das alles nicht so schlimm ist, früh ein paar Tabletten und mehr Sport". Hmm...ich weiß nicht, das ist schon Extrem-Boulevard und deshalb zählt auch dieses Argument für mich nicht, das man hier einen "gerade erst aus dem KH entlassenen Mann" ein Bein stellen wollte. Der Gala haut kurz nach seiner Entlassung allen Ernstes raus, das Voigt und Mieth wie in Liga 2 verdienen, Intriganten sind und der AR unehrlich/ heuchelt...und so entstehen dann solche Sätze in der Petition:
"Aufgrund dieser neuen Sachverhalte, die dem Aufsichtsrat am Abwahltag zur Verfügung standen, kann die getroffene Entscheidung im Sinne der Mitglieder nicht akzeptiert werden!"
Vielleicht sollten wir Freitag erst 19.30 Uhr anfangen und das Thema alle miteinander besprechen, offenes Mikrophon. Wird riesig!