Sonntag, 06.10.2024 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BSG Schämie (11. Spieltag)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Münster
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 434

Re: Sonntag, 06.10.2024 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BSG Schämie (11. Spieltag)

Beitrag von Münster »

Wie ich es gesehen habe, war es ein völlig verdienter Derbysieg. Was mir ein wenig zu kurz kam, waren Flügeldurchbrüche bis zur Grundlinie.
Zur Spielerbewertung kann ich nichts sagen, da ich das Team live erstmalig gesehen habe.
Und: Die Lautsprechanlage taugt ja immer noch nicht richtig; zumindest im Tribünenbereich.
Für mich persönlich ist am vergangenen Wochenende das erste Pflichtspiel Lok Leipzig - Preußen Münster (3. Liga) ein Stückchen wahrscheinlicher geworden.
Merbu
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 995

Re: Sonntag, 06.10.2024 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BSG Schämie (11. Spieltag)

Beitrag von Merbu »

So entspannt habe ich lange kein Derby erlebt :daumenhoch Die Mannschaft macht einen sehr gefestigten Eindruck man muß es einfach genießen :achtung Mich würde mal interessieren wie die Statistik bei den gelben Karten bei den Lokspielern ist,wer ist zb.
gefährdet für die 5 Karte :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb
Nightliner
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 479

Beitrag von Nightliner »

Merbu hat geschrieben:So entspannt habe ich lange kein Derby erlebt :daumenhoch Die Mannschaft macht einen sehr gefestigten Eindruck man muß es einfach genießen :achtung Mich würde mal interessieren wie die Statistik bei den gelben Karten bei den Lokspielern ist,wer ist zb.

Dir kann geholfen werden !
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 6jouT3bPpt
Merbu
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 995

Beitrag von Merbu »

Nightliner hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:So entspannt habe ich lange kein Derby erlebt :daumenhoch Die Mannschaft macht einen sehr gefestigten Eindruck man muß es einfach genießen :achtung Mich würde mal interessieren wie die Statistik bei den gelben Karten bei den Lokspielern ist,wer ist zb.

Dir kann geholfen werden !
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 6jouT3bPpt

:daumenhoch Danke :winke
Antworten