Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok
- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok
Ich finde es spannend, mich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen, gerade wenn sie mir nicht wirklich passen. Das belebt doch das Geschäft (welches es hier nicht gibt). Ich fand es bisher im Rahmen.

sicherlich... nur muss man doch nicht immer gleich die wände hochwackeln wenn heip was geschrieben hat...Ivent54 hat geschrieben:Heip hat sich in der Vergangenheit aber auch selbst ins aus geschossen mit seinen Komentaren!
Er hat doch schon die hälfte von uns auf seiner Ignor Liste.
Tja da sind dann einige sehr aufgebracht wenn er was schreibt.
El más Grande de America
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 804
Ich las auf der Lok-Hompage das wir am 30.06 gegen Schott spielen ( Liga-Fahrplan ) und auf meinem Tablet steht was vom 31.05. (Facebook) oder gibt es doch 3 Punkte am grünen Tisch ??????????????????????????????????????????
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- ruebezahl
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 408
Irgendein Gefühl sagt mir, das wir nicht am 30.06 . GG. Schott spielen !Lok-Hase hat geschrieben:Ich las auf der Lok-Hompage das wir am 30.06 gegen Schott spielen ( Liga-Fahrplan ) und auf meinem Tablet steht was vom 31.05. (Facebook) oder gibt es doch 3 Punkte am grünen Tisch ??????????????????????????????????????????
5 Wochen später ist bereits der 1. Spieltag der neuen Regionalligasaison, und Lok ist dabei !
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4081
Wobei uns die Anstosszeit um 23:59 Uhr entgegen käme. Da müssen die meisten nicht arbeiten...ruebezahl hat geschrieben:Irgendein Gefühl sagt mir, das wir nicht am 30.06 . GG. Schott spielen !Lok-Hase hat geschrieben:Ich las auf der Lok-Hompage das wir am 30.06 gegen Schott spielen ( Liga-Fahrplan ) und auf meinem Tablet steht was vom 31.05. (Facebook) oder gibt es doch 3 Punkte am grünen Tisch ??????????????????????????????????????????
5 Wochen später ist bereits der 1. Spieltag der neuen Regionalligasaison, und Lok ist dabei !

Brot und Spiele.
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 101
Du bist so gemein ! Lok Hase ist doch Nachtwächter !LOKseit73 hat geschrieben:Wobei uns die Anstosszeit um 23:59 Uhr entgegen käme. Da müssen die meisten nicht arbeiten...ruebezahl hat geschrieben:Irgendein Gefühl sagt mir, das wir nicht am 30.06 . GG. Schott spielen !Lok-Hase hat geschrieben:Ich las auf der Lok-Hompage das wir am 30.06 gegen Schott spielen ( Liga-Fahrplan ) und auf meinem Tablet steht was vom 31.05. (Facebook) oder gibt es doch 3 Punkte am grünen Tisch ??????????????????????????????????????????

Es müsste schon 22:00 Uhr begonnen werden, die Saison ist 23:59 Uhr zu Ende. Am 01.07, 00:00 Uhr beginnt 2016/17.blau_gelbes_herz hat geschrieben:Du bist so gemein ! Lok Hase ist doch Nachtwächter !LOKseit73 hat geschrieben:Wobei uns die Anstosszeit um 23:59 Uhr entgegen käme. Da müssen die meisten nicht arbeiten...ruebezahl hat geschrieben:Irgendein Gefühl sagt mir, das wir nicht am 30.06 . GG. Schott spielen !Lok-Hase hat geschrieben:Ich las auf der Lok-Hompage das wir am 30.06 gegen Schott spielen ( Liga-Fahrplan ) und auf meinem Tablet steht was vom 31.05. (Facebook) oder gibt es doch 3 Punkte am grünen Tisch ??????????????????????????????????????????
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 804
Danke, sehr hilfreich
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
Wenn du nicht in der Lage bist, zwischen den Zeilen (und den Heip zu verstehen) zu lesen, meld dich lieber ab. Man, man, man....alf hat geschrieben: junge, was ist denn mit dir nicht richtig? er schrieb doch nur das es noch ein paar rekorde zu holen gibt, die für die seele sehr gut sein kann, wenn man sich damit beschäftigt. man muss doch nicht gleich so aggro sein... unfassbar...
Erschreckend.
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 168
Sie sollten aufhören, zwischen den Zeilen zu lesen. Das beherrschen Sie nämlich offensichtlich nicht.Jünter hat geschrieben:Wenn du nicht in der Lage bist, zwischen den Zeilen (und den Heip zu verstehen) zu lesen, meld dich lieber ab. Man, man, man....alf hat geschrieben: junge, was ist denn mit dir nicht richtig? er schrieb doch nur das es noch ein paar rekorde zu holen gibt, die für die seele sehr gut sein kann, wenn man sich damit beschäftigt. man muss doch nicht gleich so aggro sein... unfassbar...
Erschreckend.
Seit Mitte der 1970er Jahre bin ich Lok-Fan. Als Wolfram Löwe seinen Kopfball-Scharfschuss im Tor von Tottenham Hotspors versenkt hat, war ich live dabei. Ich hätte wohl wochenlang Gehirnerschütterung gehabt, bei so einem Kopfball.
In dieser Mannschaft damals stand auch ein gewisser Rainer Lisiewicz ("die kochen auch nur mit Wasser")
Ein Traum, wie die das Star-Ensemble von Girondins Bordeaux anfangs der 1980er Jahre auswärts geschlagen und dann im Haimspiel mit 4:0 regelrecht vorgeführt hatten. http://www.weltfussball.de/teams/girond ... eipzig/11/
Werder Bremen wurde ebenfalls zweimal aus dem Europa-Cup geworfen.
Was Lok im Unterschied zu anderen DDR-Oberliga-Mannschaften auszeichnete, war, dass die sich keinen Kopp gemacht haben.
Westmannschaft ? - Na dann kommt mal - wir werden Euch entzabern, war deren Devise - während man sich in Dresden und beim BFC vor lauter Respekt vor Westmannschaften in die Hose geschissen hat.
Das ist Lok. Und dafür liebe ich diese Mannschaft.
Und dieses kranke Arschloch-Format, das in Erfurt auf den Platz gestürmt ist um die Spieler zur Rede zu stellen, will ich bei Lok nicht sehen. Echte Männer mit Charakter tun so was nicht.
Diese Schwachmaten braucht kein Mensch. Die machen alles, was Lok groß gemacht hat, kaputt.
MfG
-
Um eine Mannschaft für den Spielbetrieb anzumelden reicht's bislang noch nicht.Ivent54 hat geschrieben:Heip hat sich in der Vergangenheit aber auch selbst ins aus geschossen mit seinen Komentaren!
Er hat doch schon die hälfte von uns auf seiner Ignor Liste.
Soll man jetzt aufgrund ihres Beitrags eine Hochrechnung anstellen, wie viele Lokfans hier posten?
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 24
Heip Wann soll das gewesen sein,das Werder Bremen das zweiter Mal von Lok aus dem Europacup gekickt wurde?
Er zä..lt bestimmt die Fortunen aus Düsseldorf dazu. ( die vor..er die Klappe weit aufrissen) 

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4081
Kauf Dir endlich ein "H", Cowboy.D.C. hat geschrieben:Er zä..lt bestimmt die Fortunen aus Düsseldorf dazu. ( die vor..er die Klappe weit aufrissen)

Brot und Spiele.
Eine ( ..eue) , andere Tastatur kommt...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Du kannst auch Bordeaux schreiben, das hat kein .
-
Mir war so, als wenn die in dem Jahr, als sie Bordeaux ein zweites mal rausgeworfen hatten und dann im Finale gegen Ajax spielten (Thomale "Wir hatten keinen van Basten") auch Werder Bremen rausgeworfen hatten. Ich habe nochmal versucht nachzuschauen, aber nur für das Jahr 1983 ein Aufeinandertreffen mit Werder Bremen gefunden.80er Lokist hat geschrieben:Heip Wann soll das gewesen sein,das Werder Bremen das zweiter Mal von Lok aus dem Europacup gekickt wurde?
Dann wird's wohl so gewesen sein, dass ich mich hier geirrt habe.
Aber danke für den Hinweis.
Kann es sein, dass du vor kurzem ein LOK Buch geschenkt bekommen hast?Heip hat geschrieben:Mir war so, als wenn die in dem Jahr, als sie Bordeaux ein zweites mal rausgeworfen hatten und dann im Finale gegen Ajax spielten (Thomale "Wir hatten keinen van Basten") auch Werder Bremen rausgeworfen hatten. Ich habe nochmal versucht nachzuschauen, aber nur für das Jahr 1983 ein Aufeinandertreffen mit Werder Bremen gefunden.80er Lokist hat geschrieben:Heip Wann soll das gewesen sein,das Werder Bremen das zweiter Mal von Lok aus dem Europacup gekickt wurde?
Dann wird's wohl so gewesen sein, dass ich mich hier geirrt habe.
Aber danke für den Hinweis.

-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 258
Die Gegner waren 86/87
Glentoran FC 1:1 (A) und 2:0
SK Rapid Wien 1:1 (A) und 2:1 n.V.
FC Sion 2:0 und 0:0 (A)
Bordeaux 1:0 (A) und 0:1
Im Finale Ajax 0:1
Glentoran FC 1:1 (A) und 2:0
SK Rapid Wien 1:1 (A) und 2:1 n.V.
FC Sion 2:0 und 0:0 (A)
Bordeaux 1:0 (A) und 0:1
Im Finale Ajax 0:1
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“
Ayn Rand
Ayn Rand
wenn ich mich ständig über etwas hier geschriebene aufregen würde, dann hätte ich gar keine zeit mehr für andere dinge. runterfahren und nicht immer aggro rüberkommen... ansonsten solltest du dich vielleicht abmelden, damit du nicht ständig zwischen den zeilen lesen musst...Jünter hat geschrieben:Wenn du nicht in der Lage bist, zwischen den Zeilen (und den Heip zu verstehen) zu lesen, meld dich lieber ab. Man, man, man....alf hat geschrieben: junge, was ist denn mit dir nicht richtig? er schrieb doch nur das es noch ein paar rekorde zu holen gibt, die für die seele sehr gut sein kann, wenn man sich damit beschäftigt. man muss doch nicht gleich so aggro sein... unfassbar...
Erschreckend.
so, nun freu dich das lok zu 99,99999999999% aufsteigt und gut ist. diese gezicke hier im forum nervt und zeigt auch auf das toleranz nicht nicht jedermann ist...
El más Grande de America
- Blue Man
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 449
lt. mdr legt schott kein einspruch gegen das urteil ein
damit gehören auch diese punkte uns
damit gehören auch diese punkte uns

eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt