Marty McFly hat geschrieben:
Mit deinem angedrohten Wutanfall gibst du mir ja recht.Macht dich irgendwie sympatisch

Das die Gremien gewissenhaft arbeiten,will ich ja gar nicht widersprechen...Nur hat da keiner Ahnung von der Sache was er tut. Sagt dir das Sprichwort was "Beiß nicht in die Hand,die dich füttert".
Ihr beißt pausenlos in die Hand.Wie wollt ihr denn die ganze Chose bezahlen,wenn ihr den einzigsten zahlungskräftigen Sponsor in die Wüste geschickt habt.Bin auf die MV gespannt,wie ihr das erklären wollt.Das einzigste was euch einfallen wird...Mitgliedsbeiträge erhöhen,oder ähnlicher Quatsch,mehr wird euch nicht einfallen .Zuschauertechnisch hat es sich ja auch auf die gut 2000 rosaroten Brillenträger eingepegelt,so viel ist da auch nicht mehr rauszupressen.ich glaub euch ist egal in welcher Liga Lok spielt,hauptsache ihr habt eure Pöstchen zum angeben.Das war meine nette Version

Ich lasse mich ganz sicher nicht auf eine Diskussion ein, abschließend für Dich dennoch zur Richtigstellung einige Zusammenhänge,
... fraglich jedoch, ob Du das raffst
Ich deute es so, das Du glaubst, man hätte von uns vereinsseitig Hr. Wernze verprellt ( gebissen
)
keine Ahnung, woraus Du dies ableitest oder auf welch kranker Gedanken Deine Spekulation fusst
Falls Du Mitglied sein solltest, werden Dir all Deine Fragen zur MV geklärt und für Dich sicherlich auch erklärt.
Deine hier ins Spiel gebrachte Mitgliedsbeitragserhöhung hat mit der Finanzierung der Saison 2018/19 ebenfalls nichts direkt zu tun , sondern stellte eine Anpassung ( insbesondere für aktive Mitglieder ) für den e.V dar, da auf Grund gestiegener Kosten ( Energie / Lohn etc. ) die Kosten für den Trainingsbetrieb für die Jugend
nicht mehr im Verhältnis stand , kostendeckend sollte sie ja nie werden, dann wären die Beiträge für die Kinder und Eltern kaum zu stemmen, das war ist auch künftig nie beabsichtigt. Ich hoffe, Dir ist klar, das man durch die erhöhten Beiträge keine Profimanschaft finanzieren kann
Weiterhin empfiehlt sich der Hinweis für Dich, das Du unsinniger Weise Alles in einen Topf wirfst und dann durch Deine allgemeine Wut Alles vermengst.
Für den Spielbetrieb der 1. Herren ( RL-liga Team ) ist die Spielbetriebs GmbH zuständig ( Stichwort Ausgliederung , du erinnerst Dich blass

),
Deine plumpe Herumpöbelei über den e.V. und deren Gremien ist also Marty like.
Und falls jetzt wieder unüberlegter Blödsinn von Dir kommt : natürlich hat das Eine mit dem Anderen zu tun und bedingt einander, dennoch gibt es klare Abgrenzungen und Zuständigkeiten , ob Dir das nun passt oder nicht.
Was das Thema Pöstchen anbetrifft, so kann ich letztlich nur für mich sprechen ( glaube aber, das es zu 100 % für alle Pöstchenleute zutrifft ) :
Ich habe kein Problem , sofort Platz zu machen, wenn sich geeignetere, kompetentere und vor allem von der MV gewünschte und gewählte Personen anbieten.
jedoch mußt Du bitte Verständnis haben, das ich wegen eines unzufriedenen Martys jetzt nicht kopflos hinwerfe, sondern meiner übernommenen Verantwortung,
zu der mich die MV legitimiert hat, versuche , bestmöglich gerecht zu werden.
Die Mitglieder sollen, wie immer, nach Darlegung der Rechenschaftsberichte über den AR richten, der seinerseits das Präsidium bestellt.
Sollte es diesbezüglich zu einem Misstrauen oder gravierender Überlegungen kommen, würde dies mit Sicherheit sofort behandelt.
Derzeit sehe ich/ wir im e.V., und nur dafür kann ich sprechen, keinen Anlass, abgesehen davon, das wir Alle , Alles andere als glücklich mit dem Saisonverlauf sind,
um es ganz vorsichtig auszudrücken