Ich sehe es auch so, dass irgendeine Art Verbindung, Grund oder Motto da sein sollte
Da fällt mir spontan FC United of Manchester ein,spielen jetzt 7te Liga das war doch damals ein riesen Gaudy- hab mir gerade mal das you toube Video reingezogen- das ganze als riesen Stadion Familien Party aufn Sonntag nen ganzen Tag lang mit Flohmarkt ,Grillen, Autogrammstunden mit ehemaligen und aktuellen "Gößen von LOK oder auch anderen Leuten mit"Bezug zur Branche " ne Geilen Fanschal von diesem Spiel wo beide drauf sind,Videos über ne Leinwand aus der ruhmreiche LOk-Geschichte etc ..von mir aus zb Eintritt 20€ dafür haste dann nen ganzen Tag spaß- und dann gegen 15 oder 16 Uhr das Spiel gegen Manchester und glaubt mir da kommen auch Leute von ausserhalb und das Stadion ist ruckzuck voll denn Manchester zieht immer und wer freiwillig was zum organisatorischen Ablauf dazugeben will spendet halt was.
Was hat das ganze denn damals gekostet..wäre mein Frage mussten wir zb die Flüge von United bezahlen und wie ist das überhaupt geregelt bei Testspielen wer zahlt was wofür oder ist das Verhandlungssache?Ich mein steht ja noch ein Rückspiel in Manchester an
Alternative wäre zb auch Torgau, das ganze auch mit der gleichen geilen Stadionparty,siehe oben.Hätte ich auch kein Problem mit.
Wie gesagt mir gehts hier überhaupt nicht um Ergebnisse oder spielerische Erkenntnisse denn eine Saisoneröffnung eine Woche vorm ersten Spieltag sollte frisch und knackig sein und alle und jeden ansprechen.
Zeitz,Zwenkau und Jesewitz sind Beinewachrüttler nach dem Urlaub unserer Spieler.Wenn damit noch ne Vereinsfeier oder 1050 jahre Zwenkau verbunden wird umso besser das macht jeder Verein der Welt.Aber, ich hab ehrlich gesagt keinen Bock k mehr auf ne stupide Saisoneröffnung zb gegen Braunschweig was verbindet uns denn mit denen außer Blaugelb? Dann können wir ja auch gleich mit einem Mann weniger gegen die SG LVB spielen....Hat auch wenigstens Tradition wenn auch ne unrühmliche