Nein, vor uns hat keiner mehr Angst. Das ist das eigentlich fatale.
Wozu Angst, jeder weiß, wie man uns beikommt.LOKseit73 hat geschrieben:In der FIFA-Weltrangliste belegen wir immerhin noch Platz 15.![]()
Am Ende ist die Nationalmannschaft auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Deshalb musste sie auch entsprechend auf *Mannschaft* gekürzt werden.siebziger hat geschrieben:Ganze drei Halbzeiten hat es gedauert bis Jogi endlich wieder bei seinem System war.
Der kann nicht anders
Jup, und um so weiter das Desaster verblasst wird auch die Diskussion darüber verblassen, zumindest hofft und evtl. glaubt man das auch so.Leutzscher Kompost hat geschrieben:Am Ende ist die Nationalmannschaft auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Deshalb musste sie auch entsprechend auf *Mannschaft* gekürzt werden.siebziger hat geschrieben:Ganze drei Halbzeiten hat es gedauert bis Jogi endlich wieder bei seinem System war.
Der kann nicht anders
Der kanzlerinnendarstellende Hosenanzug kann nicht anders, warum sollte das bei Popel Jogi anders sein?siebziger hat geschrieben:Ganze drei Halbzeiten hat es gedauert bis Jogi endlich wieder bei seinem System war.
Der kann nicht anders
Angst? Im Zusammenhang mit dem Fussballgeschäft? Respekt wäre passender, Angst gehört wohl nicht hier her bzw. da hin ...LOKseit73 hat geschrieben:In der FIFA-Weltrangliste belegen wir immerhin noch Platz 15.![]()
siebziger hat geschrieben:Irgendwie habe ich mich schon darauf eingeschossen das wir in Frankreich untergehen und die Ära Löw zu Ende geht .
Pustekuchen
PS : die permanente Vermengung von Sport und Politik einiger ist reichlich ermüdend und zum
Gegen alles sein ist so wunderschön einfach und keiner kann einem sagen man hätte keinen gewarnt und wenn nichts passiert auch egal.Heizer_reloaded hat geschrieben:siebziger hat geschrieben:Irgendwie habe ich mich schon darauf eingeschossen das wir in Frankreich untergehen und die Ära Löw zu Ende geht .
Pustekuchen
PS : die permanente Vermengung von Sport und Politik einiger ist reichlich ermüdend und zum
Tja, wenn man in seiner Filterblase lebt und den Zusammenhang nicht sehen will, dann stört einen das schon, kann ich durchaus nachvollziehen. Anderenfalls muss man sich halt den Realitäten stellen.
"Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen."
Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann
Weder das eine noch das andere.siebziger hat geschrieben:Gegen alles sein ist so wunderschön einfach und keiner kann einem sagen man hätte keinen gewarnt und wenn nichts passiert auch egal.Heizer_reloaded hat geschrieben:siebziger hat geschrieben:Irgendwie habe ich mich schon darauf eingeschossen das wir in Frankreich untergehen und die Ära Löw zu Ende geht .
Pustekuchen
Tja, wenn man in seiner Filterblase lebt und den Zusammenhang nicht sehen will, dann stört einen das schon, kann ich durchaus nachvollziehen. Anderenfalls muss man sich halt den Realitäten stellen.
"Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen."
Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann
Filterblase
Ich hatte im Sachsenpokalfred einen Post der passt hier genau aufs Auge.