Natürlich. Oder hast Du gedacht die Chemiker haben das selbst heraus gefunden...LOK1903 hat geschrieben:DAS ist der Beweis. Die Chemiker haben mitgelesen.Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel.![]()
![]()
Anstoßzeit nun 13.00 Uhr

Natürlich. Oder hast Du gedacht die Chemiker haben das selbst heraus gefunden...LOK1903 hat geschrieben:DAS ist der Beweis. Die Chemiker haben mitgelesen.Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel.![]()
![]()
Anstoßzeit nun 13.00 Uhr
LOKseit73 hat geschrieben:Natürlich. Oder hast Du gedacht die Chemiker haben das selbst heraus gefunden...LOK1903 hat geschrieben:DAS ist der Beweis. Die Chemiker haben mitgelesen.Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel.![]()
![]()
Anstoßzeit nun 13.00 Uhr
Die Übertragungen haben uns bisher wenig Erfolg gebracht. Also Schwamm drüber über den mdr.Lok-Hase hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Natürlich. Oder hast Du gedacht die Chemiker haben das selbst heraus gefunden...LOK1903 hat geschrieben:DAS ist der Beweis. Die Chemiker haben mitgelesen.Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel.![]()
![]()
Anstoßzeit nun 13.00 Uhr
...dieser Zeitpunkt ist nicht gut für eine MDR - Live - Übertragung. Optimal wäre 14.05 Uhr
Vielleicht sollte zukünftig auch das Lokforum bei den Sicherheitsberatungen mit am Tisch sitzen.Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel.![]()
![]()
Anstoßzeit nun 13.00 Uhr
LOK1903 hat geschrieben:Die Übertragungen haben uns bisher wenig Erfolg gebracht. Also Schwamm drüber über den mdr.Lok-Hase hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Natürlich. Oder hast Du gedacht die Chemiker haben das selbst heraus gefunden...LOK1903 hat geschrieben:DAS ist der Beweis. Die Chemiker haben mitgelesen.Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel.![]()
![]()
Anstoßzeit nun 13.00 Uhr
...dieser Zeitpunkt ist nicht gut für eine MDR - Live - Übertragung. Optimal wäre 14.05 Uhr
Ach, na da schau her.......der sonst so königlich agierende erwartet auf ein mal. Hmmm, schon klar. Überlege dir in Zukunft einfach mal, wie du andere Beiträge mit Erwartungshaltung beantwortet hast.Sandmann hat geschrieben:Jetzt mal zum Sport, eine klar formulierte Forderung an die Verantwortlichen bei Lok:
Ich erwarte, dass die Mannschaft in Leutzsch nicht in den schwarzen Auswärtsklamotten, sondern in Blau-Gelb antritt!
Meinst Du die Fans, die nicht mal nen Bus nach Auerbach voll bekommen? Oder meinst Du nicht eigentlich Lok-Eventis?Jünter hat geschrieben:
Und von mir aus "men in black". Das ist kein Derby, wenn der große Teil der Fans in einem schwarzen Loch sitzt....
Wellensittich hat geschrieben:Dann sollten wir eine Online-Petition für die schwarzen Trikots starten.
Na das ist ja wieder Klasse für uns Montag´ler.Flinte hat geschrieben:Die Blöd schreibt: Tickets ab 1. November erstmal an Vereinsmitglieder.
Link: http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html
Finde ich okay, da spürt man auch einen der Vorteile durch Vereinsmitgliedschaft.
Das es Dienstag ist macht die Sache auch nicht besser, für Montagearbeiter dürfte sich der Ticketerwerb erledigt haben bis zur Heimkehr sind die paar Tickets weg.Stadiontourist hat geschrieben:Na das ist ja wieder Klasse für uns Montag´ler.Flinte hat geschrieben:Die Blöd schreibt: Tickets ab 1. November erstmal an Vereinsmitglieder.
Finde ich okay, da spürt man auch einen der Vorteile durch Vereinsmitgliedschaft.
kleiner trost: die allerwenigsten werden ein ticket bekommen.dsb hat geschrieben:Das es Dienstag ist macht die Sache auch nicht besser, für Montagearbeiter dürfte sich der Ticketerwerb erledigt haben bis zur Heimkehr sind die paar Tickets weg.Stadiontourist hat geschrieben:Na das ist ja wieder Klasse für uns Montag´ler.Flinte hat geschrieben:Die Blöd schreibt: Tickets ab 1. November erstmal an Vereinsmitglieder.
duke hat geschrieben:kleiner trost: die allerwenigsten werden ein ticket bekommen.dsb hat geschrieben:Das es Dienstag ist macht die Sache auch nicht besser, für Montagearbeiter dürfte sich der Ticketerwerb erledigt haben bis zur Heimkehr sind die paar Tickets weg.Stadiontourist hat geschrieben:Na das ist ja wieder Klasse für uns Montag´ler.Flinte hat geschrieben:Die Blöd schreibt: Tickets ab 1. November erstmal an Vereinsmitglieder.
Finde ich okay, da spürt man auch einen der Vorteile durch Vereinsmitgliedschaft.![]()
stattdessen freue ich mich auf das evt. PV im plache!
... oder zur MV einen Antrag auf Änderung der Vereinsfarben stellen.Wellensittich hat geschrieben:Dann sollten wir eine Online-Petition für die schwarzen Trikots starten.